5.0 von 5 Sternen Gutes Case
Vor 14 Monaten von LTM veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen So la la...
Ich will mich kurz fassen:
Vor 9 Monaten von HaJo Henschel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Case, 3. April 2014
LTM - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das LAB.C Case gefällt mir sehr gut. Es ist das erste, das ich tatsächlich verwende. Alle anderen sind früher oder später aussortiert und in den Schrank verband worden. Das iPhone 5 fügt sich nicht nur optimal in das Gehäuse, vor allem wird das Gesamtpaket nicht zu "dick". Nach wie vor passt das iPhone optimal in die Sakko-Tasche ohne aufzutragen. Das besondere an diesem Case ist aber, dass der Hersteller sehr intelligent einen USB-Stick integriert hat. Der fasst immerhin 8 GB und hat damit eine absolut ausreichende Größe, um Dateien schnell auszutauschen. Gerade im Berufsalltag, aber auch im Privaten, ist diese Lösung mehr als praktisch. Denn: Sein Smartphone hat man immer dabei. Und somit auch den USB-Stick.

Zweimal bereits hat das Case meinem iPhone das Leben gerettet. Sichtbare Schäden gibt es weder am Gerät selbst noch an der Hülle. Insofern bin ich absolut zufrieden und kann dieses Case nur weiterempfehlen.

Update Juli 2014: Inzwischen hat das Case die besten Tage hinter sich. Weitere Stürze haben sichtbare Spuren hinterlassen. Allerdings: Das iPhone ist in jedem Fall heile geblieben. Das Case hat seinen Zweck damit mehr als erfüllt. Und schützt das iPhone auch weiterhin. Denn in seiner Funktion ist es trotz erwähnter Stürze nicht beeinträchtigt. Die Makel sind rein optischer Natur.

2.0 von 5 Sternen So la la..., 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LAB.C LABC-105-SO USB Case inkl. integriertem 8GB USB für Apple iPhone 5/5S silber/orange (Zubehör)
Ich will mich kurz fassen:
Benötigt habe ich diese Hülle für mein iPhone und meine Zugangskarte zum Bürogebäude und Drucker. Diese passt auch perfekt in die Aussparung. Die Zugangskarte wird am Lesegerät auch gut erkannt. Leider erkennt aber unser Abteilungsdrucker die Karte nicht, wenn Sie gemeinsam mit dem iPhone in der Hülle steckt. Ohne iPhone kann die Karte wieder gelesen werden. Somit ist die Hülle für mich unbrauchbar. Auch die Strahlungsfolie hilft nicht weiter.
Optisch sieht die Hülle toll aus. Liegt auch gut in der Hand. Sie ist aber somit auch rutschig, so dass das Telefon schneller mal aus der Hand gleiten kann. Also vorsicht. Ebenso fehlt der Schutz auf der Glasseite. Eine Klebefolie empfinde ich nicht als ausreichend, aber dass muss jeder selber wissen.

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingshülle, 15. März 2014
Felix ~ Weinberg (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Idee ist klasse, man hat immer ein USB-Stick dabei. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich benutze das Case immer.

4.0 von 5 Sternen Gute Idee, mit kleinem Fehler, 12. Februar 2014
Franziska "buecherchaos" (Gütersloh, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geliefert wurde ich orange/graue Version, es sind auch andere Farben erhältlich. Die Idee einen USB 8 GB dazu zulegen ist super und auch die Idee mit der EC-Karte hat was. Leider hapert es bei letzterem mit der Umsetzung, denn die Karte soll unter die Hülle gelegt werden. Braucht man sie, muss die gesamte Hülle abgenommen werden und wieder drauf gesetzt werden. Etwas doof, ist man als IPhone Nutzer doch immer darauf bedacht, die Hülle nicht so oft abzumachen, denn wer will schon die Hülle irgendwann kaputt machen oder das gute Handy mit Kratzern versehen.

Der USB Stick lässt sich gut aus der Hülle ziehen und ist schnell griffbereit. Eine tolle Idee, vor allem weil der Stick optisch nicht stört und kaum auffällt.
Die Displayschutzfolie sieht so aus als würde sie von den Maßen her passen, ausprobiert wird sie erst, wenn die alte verschließen ist.

DasMaterial, aus dem die Hülle ist, soll sehr widerstandsfähig sein. Geworben wird damit, dass es auch beim Autobau verwendet wird. Macht es das besser? Wenn man die Hülle in der Hand hat, hat man nicht das Gefühl es ist wirklich robust, eher schlabberig und sehr dünn. Zwar werden alle Ecken des Iphones geschützt, aber sehr vertrauenserweckend ist das ganze nicht. Die Hülle, die sonst auf dem Iphone ist, ist von Speck und um vielfaches härter.

Also vergeben wir vier Sterne, weil es auch gut sein kann, dass es eine reine Gefühlssache ist, wenn man der Hülle nicht traut. Sie sieht gut aus, die Zusätze sind super und es ist eine Probe wert.

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Idee, 3. April 2014
Nena - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Finde die Idee recht gut, immer einen USB Stick dabei zu haben. Das Case schützt auch recht gut, finde es nur viel zu teuer.

1.0 von 5 Sternen usb-Stick defekt, 16. März 2014
Leider ist der USB-Stick auf den es mir ankam defekt! Ich habe keine Idee, was ich machen kann? Bitte um einen Vorschlag!

4.0 von 5 Sternen Die Aussparung für den Apfel fehlt, 15. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Und genau das lässt mit einen Stern abziehen.
Gerade das Signet von Apple möchte ich an meinem Handy gerne sehen.
Ansonsten passt die Hülle perfekt auf mein Iphone.
Das Material macht einen soliden und bruchfesten Eindruck.
Der USB stick ist ein interessantes Gimmick und ist durch seine orange Farbe gut zu erkennen und optimal in die Hülle eingesteckt.
Man kann eine Karte in die Hülle packen, aber welche Sinn es haben soll, die Hülle aufzuziehen und abzuziehen, um eine Karte herauszufimeln erschliesst sich mir nicht. Das ist sehr umständlich und macht für mich keinen Sinn. Chipkarten in die handy hülle zu legen, never. Wer statistiken über handy diebstahl liest, kann sich seine chance für ebendiesen ausrechnen. Wer die zutrittssysteme in unternehmen kennt, weiss was es für eine rennerei ergibt, wenn die chipkarte weg ist.
Sicherlich sinnvoll, eine karte einzulegen, wenn man sein iphone rein innerbetrieblich nutzt.
die Aussparungen für Kamera, Ladekabel und Seitenknöpfe sind recht großzügig und die Hülle hat keinerlei Kanten, alles fühlt ich glatt und gut verarbeitet an.
In der Hülle liegt eine Anti Statik Folie, damit es nicht zu elektrischen Aufladungen kommt. Und als Zugabe sind noch Display Schutzfolien beigefügt und ein Reinigungstuch.
Ein gutes Rund um Paket, zu einem ganz und gar nicht günstigen Preis.