5.0 von 5 Sternen Von wegen Behemoth-Kopie!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Solarflesh (Limited First Edition inkl. 3 Bonustracks) (Audio CD)
Mit Solarflesh macht die Band mit dem ähnlichen Schema weiter, das sie mit dem Vorgänger "Erebos" angefangen haben und das ist für mich sehr gut.
Das Album hat wirklich nur gute Songs, viele Melodien davon brennen sich auch schon nach dem ersten Hördurchgang ein. Beim Titellied erinnert mich der Anfang ein wenig an Melechesh, aber die haben da ja kein Patent auf den Sound.

Die Band hat mittlerweile einen echt feinen Stil, der sich sehr von dem von Behemoth gewaltig abhebt, mit welchen sie gerne mal verglichen werden. Ich freue mich schon gewaltig Songs wie Festival Ov Slaves, Achemy Ov Blood oder Solarflesh live gebührend zu feiern.

5.0 von 5 Sternen Genialer Black Metal!, 1. April 2013
Hate überhaupt ist Black Metal vom Feinsten.
Dieses Album beweist das mal wieder - aber auch die älteren Alben sind absolute empfehlenswert
ich würde sogar sagen sie sind Pflicht :) !

4.0 von 5 Sternen Hate-Solarflesh, 26. April 2014
Super Album einer herausragenden extremen Metal-Band. Das Album bietet eine Mischung aus Black und Death Metal mit sehr viel Abwechslung und eingängigen Melodien!

5.0 von 5 Sternen gelungenes Scheibe, 6. September 2013
Der Sound ist absolut super. Die Trackliste wurde Perfekt zusammen gestellt. Die Band treibt dich voran...Wie ich sie schon live erleben durfte...Ohne Gnade, spielen die Genialen Musiker einen nieder..Ich kann nur Empfehlen..kaufen, kaufen....
Ein muss für jeden Death- oder Blackmetalfan....