Format: Audio CD|Ändern

am 22. Oktober 2015
Adrenalin wurde erst durch den Titel Road Of The Gypsy aus dem Iron Eagle-Soundtrack bekannt, aber auch der Rest der CD ist hörenswert, z.B. Northern Shores, Broken Hearted Bound , Summer Nights und Photograph (Time Passes On)
am 10. Dezember 2012
Über diesen Megaklassiker noch viele Worte zu verlieren wäre reine Zeitverschwendung!!!!! Wer auf wunderschönen poppigen AOR der 80er steht kann hier wirklich nichts falsch machen!!!Absolute Kaufempfehlung!!!! Wer den Film "Iron Eagle" gesehen hat, wird sich sicher noch an die Nummer "Road of the Gipsy" erinnern,ich bekomme heute noch Gänsehaut bei Marc Gilberts Stimme!!! Schade das heutzutage nicht mehr solche Musik produziert wird!!!!! 10 Punkte!!!!!!!!!!!Ich würde bei diesem Album zugreifen bevor es zu horrenden Preisen im Internet angeboten wird!!!!! David Larson - Vocals (1977–80)
Marc Gilbert - Vocals (1980–86)
Michael Romeo - Guitar (1977–Present)
Brian Pastoria - Drums(1977–Present)
Mark Pastoria - Keyboards(1981–Present)
Jimmy Romeo - Sax(1979–Present)
Michael "Flash" Haggerty - Guitar(1977–Present)
Bruce Schafer - Bass(1978–Present)
Glen Young - Bass (1977–78)
Graham Strachan - Vocals (2002)
Bill Buda - Keyboards (1977)
The band's current lineup is: Brian Pastoria, (drums); Bruce Schafer, (bass); James Romeo, (saxophone); Mark Pastoria, (keyboards); Michael Haggerty, (guitar); Michael Romeo, (guitar). They currently record at Harmonie Park in Detroit, MI.
am 26. Januar 2015
wurden bekannt mit dem Lied "Road Of A Gypsy" aus dem Film "Iron Eagle". Mir hatte damals das Lied so gut gefallen, daß ich mir gleich die LP von Adrenalin gekauft habe. Knallharter East Coast Rock verbunden mit American Main Stream Rock lässt grüßen! Ein klasse Album mit viel Rhythmus und ein Muß für jeden Freund des American Rock!