Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: L|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:39,95 € - 122,97 €

am 15. April 2014
Hose fällt etwas größer aus und die Stoffqualität ist nicht zu dick ,aber die Hose beult schnell an den Knien aus ,das gefällt mir nicht so.
am 26. Mai 2014
Sitzen gut und bequem. Nach drei -bis viermal tragen, bildeten sich kleine Knötchen am inneren Beinbereich. Deswegen ein Punkt abzug.
am 7. Juni 2014
Tolle hose, ich bin 183 groß und die länge ist super. Der Stoff für den sommer etwas zu dick, aber sons sehr gute qualität
am 23. März 2014
ganz tolle Hose, etwas hoch geschnitten der Bund, aber so kann mal sich in alle Richtungen beugen ohne das der Po frei ist.
Der Stoff ist klasse, der Schnitt super
am 16. Juli 2015
toller Stoff, toller Schnitt
wirklich sehr gute Sporthose!
aber nicht nur das, mit ihr macht man auch draußen oder auf der Couch eine gute Figur ;)
am 18. März 2014
einfach gut. Der Artkel ist genau wie beschrieben.
guter Tragekomfort und gute Passform.
leicht zu waschen, bügeln entfällt,
also einfach gut
am 23. April 2013
Ich besitze bereits eine ähnliche Hose von Nike und hatte mir eine zweite bestellen wollen, weil ich es, als Mama von Hund und Katze, prima finde, dass an dem Stoff die Haare von Tieren nicht kleben bleiben. Deshalb musste es auch genau die gleiche Hose sein. Nach dem ersten Tragen hat sich dies zwar nicht bestätigt, aber es sind lange nicht so viele Haare wie bei anderen namenhaften Herstellern. Ich erhoffe mir, dass mehrmaliges Waschen dies irgendwann vielleicht noch mehr einschränkt. Die Hose selbst hat aber einen super Schnitt und ist angenehm zu tragen. Daher die sehr gute Bewertung.
am 6. Januar 2016
Diese Hose ist als Sport- und Haushose geeignet.Sieht gut aus!
Ich meine, dass ich die Vorgängerhose habe, zumindest habe ich diese aufgrund meiner Vorgängerhose gekauft. Der Stoff ist dünn. Auch lädt sie sich etwas auf und knistert und versprüht kleine Funken. Stört aber nicht sehr. 5 Sterne, weil sie trotzdem gut tragbar ist und auch toll aussieht.
am 14. November 2015
Eine toll geschnittene Hose mit einem sehr angenehmen, breiten Bund. Sie passt perfekt und hat auch die richtige Beinlänge. Das Material ist ordentlich (mit höherem Baumwollanteil). Der Preis ist angemessen. Volle Punktzahl!
am 3. Dezember 2015
Ich bin mit der Ausführung meiner Bestellungen sehr zufrieden!
Jederzeit wähle ich diesen Einkauf wieder,denn er ist bequem und obendrein zuversichtlich..