holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Learn More foreign_books HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XL|Farbe: Carbon Heather/Black|Ändern
Preis:32,99 €+ Versandkostenfrei

am 11. Januar 2015
Ich habe die Tight schon mehrmals beim Fußball getragen und bin absolut zufrieden damit. Bei einer Körpergröße von 1,74m sitzt Größe m perfekt. Ich habe mir schon die Zweite bestellt.
Gerade für Leute mit eher "kurzen" Beinen, die mit der Beinlänge anderer Tights Probleme haben, sehr zu empfehlen.
am 22. Februar 2014
Eine "normal" gute Funktionshose mit guter Passform, langlebigem Material, keiner/geringer Geruchsbildung und schöner Optik (Carbon Heather).

Für Sportler und Läfer gut geeignet