5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!
Ich benutze diese Nike-Shirts fürs BJJ und MMA und bin 100% zufrieden. Sie kommen bei mir mehrmals pro Woche zum Einsatz. Obwohl sie während des Trainings sehr strapaziert werden haben sich nach ca. 3 Monaten noch keine Verschleißerscheinungen gezeigt (keine aufgeplatzen Nähte etc.)
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie absolut geruchsneutral...
Vor 12 Monaten von Jakob Giesecke veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nichts für Menschen mit langen Armen
Leider nicht für Menschen mit längeren Armen gemacht (Größe L, bei 1.93cm Körpergröße), mit der Verarbeitungsqualität bin ich ansonsten zufrieden. Wenn die Arme etwa 3cm mehr hätten wäre es das perfekte Shirt.
Vor 15 Monaten von Andre C. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 17. April 2014
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie absolut geruchsneutral sind. Hatte vor der Bestellung Bedenken, da manche Synthetik-Kleidung oft etwas unangenehm riecht. Das ist hier definitiv nicht der Fall.
Der Stoff ist sehr dünn, so dass es sich beim ersten mal Anziehen fast anfühlt, wie "Oberkörper frei". Für's BJJ und MMA ist das ideal, da so der Schweiß absolut schnell nach außen transportiert wird und das Shirt super schnell wieder trocken ist und man während des Trainings nicht "auskühlt". Für Leute die mit dem Shirt im Freien traininieren möchten, könnte der dünne Stoff jedoch störend sein, weil man durch ihn jeden kleinen Windzug merkt.
Ein weiterer Punkt, den man beachten sollte, sind die Größen. Die Shirts fallen eher klein aus. Ich bin 1,80 m und wiege 77 kg (durchtrainiert) und bei mir sitzt die L sehr eng, so dass ich mir bei der zweiten Bestellung eine XL bestellt habe, die zwar immer noch eng sitzt aber sich insgesamt etwas lockerer am Körper anfühlt.

Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung von mir!

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 8. Mai 2014
Bin 1,92m groß und habe eine sehr athletische Figur (breite Schultern, schmale Taille). XL passt mir obenrum perfekt, jedoch ist es am Bauch recht locker. L schnürt mich an den Schultern zu sehr ein. Habe daher zu XL gegriffen. Sonst alles top!
XL und L unterscheiden sich übrigens nicht in der Länge der Ärmel.

5.0 von 5 Sternen Passform optimal, Funktionalität einwandfrei!, 21. Januar 2015
Die DriFit Sportunterwäsche von Nike sagte mir schon immer zu, also bestellte ich dieses Compression Long Sleeve, ohne lange mit der Wimper zu zucken.

Ich mache es kurz:

Passform: Optimal! Trage die Größe S bei 1,71m und 65kg

Tragekomfort: Sehr gut. Man spürt es (wenn es denn richtig sitzt) kaum am Körper.

Funktionalität: Ich spiele Fußball, oder gehe Laufen und trage darüber ein Nike Academy 14 Sweatshirt Longsleeve. Bei 0-12 Grad optimales Wärme-/Kälteempfinden! Darüber mir persönlich schon etwas zu warm. :)

Fazit: Sehr empfehlenswerter Artikel. Nun schon seit 2 Monaten in Benutzung und noch keine Verschleißerscheinungen!

4.0 von 5 Sternen Gut, 2. Juli 2014
Mir gefällt das Shirt gut. Benutze es im Fitnessstudio um mehr zu schwitzen und zusätzlich meine Muskeln zu wärmen. Ich ziehe darüber immer noch ein Fußball Trikot und trotzdem zirkuliert alles sehr gut, sodass sich keine Schweiß Pfützen im shirt bilden.

1 Sternen muss ich abziehen, da obwohl ich XL bestellt habe die Ärmel kurz sind und trotzdem sehr weit.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: NIKE Herren langarm Shirt Pro Combat Core Compression 2.0 Mock (Sports Apparel)
Erfüllt seinen Zweck und liegt gut an top Produkt kauf Empfehlung auf jeden Fall
Gute Verarbeitung der Marke Nike .

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 1. Juni 2014
Ich habe Probleme beim Laufen mit der Reibung der Shirts an meinen Brustwarzen. Daher trage ich das NIKE Shirt meistens unter dem eigentlichen Laufshirt. Es sitzt sehr gut, fühlt sich gut an und nach einer kurzen Zeit merkt man es nicht mehr, dass man es überhaupt an hat. Aber Achtung, es ist Figurbetont. Trage Laufshirt in Größe L, bei dem Nike ist dies ein XL! In dem L von Nike sah ich aus wie eine Bratwurst, die zulange in der Pfanne lag.

5.0 von 5 Sternen Tolles Tragegefühl, 14. Januar 2014
Das Shirt wurde schnell geliefert. Gleich am nächsten Tag habe ich es beim Traing unter der Trainingsjacke getragen. Es fühlt sich an, wie eine zweite Haut, hält warm und transportiert den Schweiß nach außen. Kann ich nur empfehlen, ich bin begeistert.

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, trotz kleiner Qualitätsmängel., 20. März 2015
Hallo,
ich habe mir zwei von diesen Kompressionsshirts für das Judotraining gekauft, da sie sich unter dem Anzug einfach sehr angenehm tragen lassen, und man den Anzug nicht sofort durchschwitzt.
Bei der Größe war ich mir nicht ganz sicher, welche ich nehmen soll, und hab deshlab M und L Bestellt. Ich bin 1,82m groß und wiege 75kg. Mir haben eigentlich beide shirts gepasst, nur das in L war mir ein kleines bischen zu weit an den Armen und Bauch. An den Armen waren sie auch beide Lang genug, obwohl ich relativ lange Arme habe.

Jetzt zu dem Kleinen Mängel den ich habe. Und zwar haben sich an beiden shirts, an den rechten Ärmelenden ein teil der Nähte gelöst, jedoch ohne das sich der Stoff aufrollt. Da ich im Training nicht mehr auf die teile verzichten wollte, und sie eigentlich nicht kaput sind, habe ich sie nicht zurrück geschickt. Und sie halten nun schon seit 2 weiteren Monaten, ohne dass sich weitere Nähte gelöst haben.

Abgesehen von den Nähten, bin ich sehr positiv von der Qualität des Stoffes überrascht. Ich hätte gedacht, dass mein Judoanzug das shirt nach kuzer Zeit aufreibt, da sich der Stoff sehr dünn anfühlt, was er aber nicht getan hat.

Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Kompressions-shirt, und werde mir in Zukunft weitere davon kaufen. :D

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nichts für Menschen mit langen Armen, 11. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt. :), 4. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Da es das erste Shirt dieser Art für mich war, dachte ich mir, dass es sich vielleicht komisch anfühlt beim tragen, oder dass es möglicherweise unangenehm sitzt oder die Nähte etwas drücken.
Hierzu muss ich klar sagen, dass keiner dieser Punkte zutrifft. Das Shirt sitzt einwandfrei und man spürt kaum, dass man eines an hat. Es ist ein wirklich feines Shirt und auch die Schweißbildung hält sich in Grenzen. Herkömmliche Stoffshirts beginnen meistens schnell zu kleben, aber dieser Effekt tritt hier nicht auf.

Es sitzt fein, hält warm und ist für Sport optimal geeignet.