5.0 von 5 Sternen Wsserhahn-Aufsatz mit automatischem Farbwechsler durch Wasserkraft
Dieser Wassrhahn-Aufsatz ist super, er wechselt die Farben grün, blau und rot - je nach Themperatur.Die Farben sind so hell, daß man fast auf Lampen im Bad verzichten könnte.Die Montage ist kinderleicht, das alte Teil abschauben, das Neue dranschrauben - fertig.Eine tolle Sache und ein schönes "Spielzeug".
Vor 16 Monaten von Maria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja ,
Nettes Spielzeug was man eigentlich nicht wirklich braucht. Ich hatte gleich zwei dieser Wasserhahn Aufsätze bestellt und leider waren diese so unterschiedlich in der Geräuschentwicklung, warum auch immer. Wenn der Wasserdruck reduziert wird ist es erträglich. Bleibt zu hoffen das in Zukunft etwas leisere Aufsätze entwickelt werden.
Vor 6 Monaten von Karsten Schulze veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Juli 2014
Alles klasse: Preis-Leistung, leuchtet schön, leicht anzubringen, mir gefällt das Design, gebündelter Wasserstrahl ist Ok. Meinen Kindern macht es Freude!
Kauf ich gerne wieder

3.0 von 5 Sternen Artikel Überzeugt, 3. Juli 2014
Am Anfang ist alles gut. Artikel verbaut und funktioniert auch alles sehr gut. am meisten hatte mich die farbwechsel funktion beeindruckt. leider nach sehr kurzer zeit schon störungen beim lichtwechsel. kann aber auch mit dem kalk im wasser zusammen hängen. ansonsten. ein top produkt.

5.0 von 5 Sternen Schöne Duschbrause, 3. Juli 2014
Die Brause ist wirklich klasse es ist eine zusätzliche beleuchtung in der Dusche und man verbrennt sich nicht mehr die Füße. Man kann anhang des Leuchten erkennen wie warm das Wasser gerade ist, echt klasse.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasserhahn-Aufsatz mit automatischem Farbwechsler durch Wasserkraft - LED Farbwechsler LED Shower mit Beleuchtung
gefällt mir sehr gut. Wie ich es mir vorgestellt habe. weiter so. Werde wieder bei euch reinschauen, wenn ich was brauche.

3.0 von 5 Sternen Baden mit Farben, 23. Juni 2014
Ein nettes Spielzeug und witzig anzusehen. Man sollte die Farbe nicht als Warnelemente verwenden (rot = heiss, blau = warm, grün = kalt), da der Farbwechsel mehrere Minuten dauern kann. Rot beispielsweise habe ich seit der Verwendung von 6 Monaten nur 2 Mal gesehen, da man fast kochendes Wasser nicht zwei Minuten laufen lässt. Daher sieht man im allgemeinen die Farbe grün ! Die Montage war einfach und die Geräuschentwicklung ist nicht störend, also nicht wirklich anders als ohne ...

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes., 26. Mai 2014
Die Aufsätze funktionieren wie vorgesehen. Einer davon wechselt leider nicht die Farbe und ist immer grün. Ist aber nicht so schlimm. Was manchmal stört, ist daß die Wasserhähne ziemlichen Lärm machen können. Aber alles in allem, eine nettes Gimmick.

5.0 von 5 Sternen Schöner Effeckt, 22. Mai 2014
Um im Bad etwas mehr "Licht" beim waschen zu haben, habe ich dieses Teil gekauft, damit der farbige Aspekt der Wasserwärme zur Geltung kommt. Funktioniert soweit recht gut, bin gespannt wie lange!

3.0 von 5 Sternen Farbwechsel? Fehlanzeige, 20. Mai 2014
Ich dachte das Ding könnte Farben wechseln. Kann es aber nicht, strahlt immer in grün. Der verbaute Dynamo ist auch sehr laut. Nichtsdestotrotz findet es jeder Besucher cool :D

3.0 von 5 Sternen passt leider nicht an eine Waschtischamatur, 18. Mai 2014
leider passt dieser Wasserhahnaufsatz nich an eine Waschtischamatur da der vorhandene Gewindeansatz viel zu kurz ist ,passt nur an eine Spültischamatur

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 18. Mai 2014
Der Artikel hält was er verspricht, dass phänomenale das Licht läuft nur durch Wasserkraft! (Hatte mir schon sorgen bzgl. Batterien gemacht) keine Batterien also notwendig ! Auch meine Freundin ist hell auf begeistert :) top und für den Preis unschlagbar !

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›