Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Dezember 2015
Was die Beleuchtungsfunktion betrifft ist nichts an dem Aufsatz auszusetzen, es ist ein schönes, helles Licht. Was mich aber sehr stört,
ist der relativ harte Brausstrahl, der das Wasser nicht nur bis zum Beckenrand, sondern auch über den Rand hinaus spritzen lässt.
Der Brausestrahl wird leider nicht in der Beschreibung erwähnt. Ich kann den Aufsatz leider nicht weiterempfehlen.
am 9. Mai 2016
Bestellt, eingedreht, leuchtet schön, geht perfekt;
wie der Erste, den ich 2014 bestellt habe.
Spritzt nicht wie in manchen Rezensionen zu lesen....
hat wohl mit dem Gewinde zu tun!!
Ich bin zufrieden.
Klare Kaufempfehlung .....
am 24. Oktober 2012
Der Duschkopf besteht aus einem weissen Griff, einem pinken Acrylglaskopf mit Duesen und einem silbernen Drehring.
Mit dem Ring lassen sich 3 Strahlarten (sanft, normal, massage) einstellen. Je haerter der Strahl, desto schmaler ist er. Wassertechnisch ist der Duschkopf in Ordnung.
Die Beleuchtung (LED) findet sich im oberen Ende des Griffes. Daher beleuchtet sie nur den Acrylglasbereich hinten oberhalb des Griffes. Nur sehr wenig Licht erreicht den Wasseraustritt, das Wasser selbst wird, voellig anders als auf dem Herstellerfoto, nicht eingefaerbt. Das ist nicht, was man anhand des Herstellerfotos erwarten würde.
Das Betriebsgeraeusch des Duschkopfes ist unaufdringlich / nicht stoerend.
Weil der Duschkopf zwar zum Duschen taugt aber sein Haupt-Feature, die LED-Beleuchtung, deutlich schlechter aussieht als man es anhand des Herstellerfotos erwarten wuerde (siehe Kundenfotos), ziehe ich die Mehrzahl der Punkte ab. Dieses Modell werde ich nie wieder kaufen.
review image review image review image review image review image
am 3. Juli 2014
Die Brause ist wirklich klasse es ist eine zusätzliche beleuchtung in der Dusche und man verbrennt sich nicht mehr die Füße. Man kann anhang des Leuchten erkennen wie warm das Wasser gerade ist, echt klasse.
am 19. Dezember 2013
Der Aufsatz ist total einfach aufzuschrauben. Die mitgelieferten Einsatzsiebe kann man je nach Bedarf ebenso einfach mit einlegen und fertig. Ob es nun einwenig laut vom Wasserfluß ist ,oder der Perlator ein microkleines Geräusch erzeugt, ist völlig egal. Einfach preiswert und genial.
am 25. März 2014
Die ersten Wochen war alles super, alles lief wie beschrieben. Mir fiel nur damals schon auf, das sich im Duschkopf Wasser sammelt, welches nur schwer abfließt. Diese Tatsache macht den integrierten Dynamo, welcher das schöne Licht mit Strom versorgt, anfällig für Verkalkung. Und genau so kam es dann genau 3 Monate später auch. Aktuell muss ich das Wasser schon fast maximal aufdrehen, um dem Dynamo genügend Druck zu verleihen. Ich habe noch nicht hinein geschaut, aber ich kann mir gut vorstellen das meine beschriebene Befürchtung hier zutreffend ist.

Alles in allem eine witzige Sache, die leider nicht lange anhält. Dafür ist sie aber auch nicht teuer. Muss jeder für sich entscheiden.
am 15. April 2016
Wir nutzen den Aufsatz im Kosmetikstudio. Von der Beleuchtung wirklich sehr ansprechend.

Jedoch ist der Aufsatz ziemlich lang.

Jetzt nach 2 Monaten im Dauereinsatz (?) (Wir füllen von Zeit zu den Zeit mal den Kaffee-Vollautomaten) ist der Aufsatz bereits verkalkt.
Das Wasser kommt mit mehreren Strahlen aus dem Aufsatz. Auch die Lautstärke hat mit einem Pfeifen zugenommen.

An sich eine sehr gute Idee - allerdings mit Verbesserungsnotwendigkeit.

Die Farbanzeige habe ich bis heute noch nicht kapiert. Temperatursteuerung schaut anders aus.
am 22. August 2014
es ist einfach ein highlight an jeder armatur. ich habe es schon viermal verschenkt und bekomme begeisterte rückmeldungen. funktioniert einwandfrei. qualität und verarbeitung sind gut und ist schnell und problemlos auch für laien anzubringen. ich selbst habe ihn in der küche. mein einzigster kritikpunkt ist dass das wasser leider immer auch bei schwachem strahl über das becken hinausspritzt. da könnte der hersteller nachbessern. deshalb einen punkt abzug. würde ich aber dennoch als kleines geschenk oder mitbringsel zu freunden jederzeit weiterempfehlen.
am 15. März 2014
kräftiger Duschstrahl, handlich, was will man mehr, da ist es auch nicht schlimm, wenn die beim anschließen die Farben etwas vertauscht haben. (Kalt ist nicht blau, sondern grün, lauwarm ist nicht im grünen Bereich, sondern blau, nur rot ist ausnahmsweise mal bei heißem Wasser angebracht)

Die Gumminoppen lösen sich jetzt nach mehr als 15 Monaten schon auf, kann am kalkhaltigen Wasser liegen, hat aber keinen Kontakt mit Entkalkern jeglicher Art gehabt. Duschstrahl kommt nach wie vor gleich heraus, also nichts was herum spritzt.
am 9. September 2013
wenn den Aufsatz anbaut ist natürlich ein hoher Wasserdruck vorhanden , was bedeutet das viel Wasserspritzer übers Waschbecken gehen . Einfache Lösung --- Wasserdruck etwas verringern am Absperrventil . Sonst alles total super , würde immer wieder kaufen.