5.0 von 5 Sternen Farbspiel
Top-Gerät, natürlich nicht unbedingt erforderlich,aber spaßig, warum nicht ? Funktioniert einwandfrei, leise und mit viel Power kommt das Wasser raus, was will man mehr ?

Gruß Fred
Vor 14 Monaten von Fred veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja ,
Nettes Spielzeug was man eigentlich nicht wirklich braucht. Ich hatte gleich zwei dieser Wasserhahn Aufsätze bestellt und leider waren diese so unterschiedlich in der Geräuschentwicklung, warum auch immer. Wenn der Wasserdruck reduziert wird ist es erträglich. Bleibt zu hoffen das in Zukunft etwas leisere Aufsätze entwickelt werden.
Vor 14 Monaten von Karsten Schulze veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht für Haushaltwasserhähne geeignet, 15. August 2014
Modell 2411:

Dieser Wasserhahnaufsatz wäre mit wenigen Verbesserungen ein nettes Accessoir für ein Gästebad, nicht jedoch für einen oft genutzten Haushaltswasserhahn.

Pro:
- Einfache Montage.

- Die LED hat außreichende Leuchtkraft um Schmutzflecken auf der Haut auch im Dunkeln erkenntlich zu machen ohne eine Raumbeleuchtung zu verwenden.

Contra:
- Die verbaute Turbine nutzt scheinbar sehr stark ab, sobald das durchströmende Wasser eine Temperatur von über 55°C erreicht. Erkenntlich wird das durch ein lautes "schaben" und "fiepen" welches bei dem von mir erworbenen Produkt nach ca 5min auftrat. Das Gerät funktioniert weiterhin, ist aber eine Zumutung für jedes Ohr.

- Die Farbwahl würde ich persönlich anders gestalten: Blau für kaltes Wasser, grün für Handwarm, ein evtl. gelb danach und letzlich rot. Dies ist jedoch nur Optik und Geschmackssache.

Modell 2410:

Die Brause dieses Produktes ist eine reine Fehlkonstruktion! Nicht zu empfehlen!

Pro:
- Einfache Montage.

- Die LED hat außergewöhliche Leuchtkraft.

Contra:
- Die Brause dieses Produktes bündelt Wasser in kleine Strahlen, welche deutlich stärker zu spüren sind als "gebraustes" Wasser. Sehr unkomfortabel!

- Schon bei geringem Wasserdruck spritzt Wasser in alle Richtungen bis über den Waschbeckenrand.

- Das Produkt zeigte bereits bei der ersten Verwendung ohne Heißwasser eine sehr starke Geräuschentwicklung, noch stärker als eine defekte Turbine bei dem Modell 2411.

1.0 von 5 Sternen Nach drei Tagen defekt, 1. Mai 2014
Leicht zu montieren und, wenn er geht, schicke Optik. Etwas schwerer als normal und auch unhandlicher. Leider geht nach dem dritten mal das LED nicht mehr an. Defekt.

5.0 von 5 Sternen top, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wasserhahn-Aufsatz mit automatischem Farbwechsler durch Wasserkraft - LED Farbwechsler LED Shower mit Beleuchtung
Bei dem preis erwartet man eigentlich nicht viel aber man bekommt sehr viel es funktioniert und sieht toll aus und ging auch alles sehr schnell

4.0 von 5 Sternen Wasserhahn-Aufsatz mit automatischem Farbwechsler durch Wasserkraft - LED..., 22. August 2014
es ist einfach ein highlight an jeder armatur. ich habe es schon viermal verschenkt und bekomme begeisterte rückmeldungen. funktioniert einwandfrei. qualität und verarbeitung sind gut und ist schnell und problemlos auch für laien anzubringen. ich selbst habe ihn in der küche. mein einzigster kritikpunkt ist dass das wasser leider immer auch bei schwachem strahl über das becken hinausspritzt. da könnte der hersteller nachbessern. deshalb einen punkt abzug. würde ich aber dennoch als kleines geschenk oder mitbringsel zu freunden jederzeit weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen Sieht auf dem Herstellerfoto deutlich besser aus, 24. Oktober 2012
Der Duschkopf besteht aus einem weissen Griff, einem pinken Acrylglaskopf mit Duesen und einem silbernen Drehring.
Mit dem Ring lassen sich 3 Strahlarten (sanft, normal, massage) einstellen. Je haerter der Strahl, desto schmaler ist er. Wassertechnisch ist der Duschkopf in Ordnung.
Die Beleuchtung (LED) findet sich im oberen Ende des Griffes. Daher beleuchtet sie nur den Acrylglasbereich hinten oberhalb des Griffes. Nur sehr wenig Licht erreicht den Wasseraustritt, das Wasser selbst wird, voellig anders als auf dem Herstellerfoto, nicht eingefaerbt. Das ist nicht, was man anhand des Herstellerfotos erwarten würde.
Das Betriebsgeraeusch des Duschkopfes ist unaufdringlich / nicht stoerend.
Weil der Duschkopf zwar zum Duschen taugt aber sein Haupt-Feature, die LED-Beleuchtung, deutlich schlechter aussieht als man es anhand des Herstellerfotos erwarten wuerde (siehe Kundenfotos), ziehe ich die Mehrzahl der Punkte ab. Dieses Modell werde ich nie wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug :-), 14. Juli 2014
Die Aufsätze sehen sehr toll aus, leide3r sind sie teilweise etwas zu laut durch den Ventilator. Ansonsten aber sehr nett anzusehen.

2.0 von 5 Sternen Toller Effekt, hält leider nicht lang an, 7. Juli 2014
Beim ersten Duschkopf ist nach etwa 1 Monat das Licht ausgefallen, beim 2. ebenfalls nach einem Monat.
Werde das Geld wohl zurückverlangen müssen.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 6. Juli 2014
Alles klasse: Preis-Leistung, leuchtet schön, leicht anzubringen, mir gefällt das Design, gebündelter Wasserstrahl ist Ok. Meinen Kindern macht es Freude!
Kauf ich gerne wieder

3.0 von 5 Sternen Artikel Überzeugt, 3. Juli 2014
Am Anfang ist alles gut. Artikel verbaut und funktioniert auch alles sehr gut. am meisten hatte mich die farbwechsel funktion beeindruckt. leider nach sehr kurzer zeit schon störungen beim lichtwechsel. kann aber auch mit dem kalk im wasser zusammen hängen. ansonsten. ein top produkt.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2014
gefällt mir sehr gut. Wie ich es mir vorgestellt habe. weiter so. Werde wieder bei euch reinschauen, wenn ich was brauche.