5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und pflegeleicht
Vor 7 Monaten von Mandy Augustin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja
Habe die Auflage in 2X2 Meter gekauft.Sie ist ziemlich dünn, was man für den Preis sicher erwarten konnte.Sie erfüllt nicht wirklich ihren Zweck, nämlich Verhinderung der sog. Besucherritze. Man kann sie nicht richtig befestigen.Der Stoff, der unter die Matratzen geschoben wird, ist sehr rutschig und bleibt nicht da, wo er sollte.Für mich nicht...
Vor 8 Tagen von Karin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und pflegeleicht, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Velfont Matratzenauflage, abgesteppt, Mikrofaser, Aloe Vera, zweiseitig, 180x200 cm
Diese Matratzenauflage haben wir uns zusätzlich zu unserem Matratzenkeil, welcher zwei 90x200er Matratzen verbindet, gekauft, damit wir in der Mitte zusammen liegen können, ohne dass einer vom "Hügel" des Keils "herunterrollt". Sie ist sehr bequem und wird wie ein Laken über die beiden Matratzen gestülpt. Man kann sie zusammen mit der Bettwäsche waschen und auch in den Trockner packen. Somit sofort wieder einsatzbereit. Wir sind begeistert!

5.0 von 5 Sternen Matrazenauflage, 17. Oktober 2013
...ich suchte eine Matratzenauflage, die nicht so dick und flauschig ist, nicht einläuft und perkekt passt.
Mit dieser hier wurde ich fündig. Habe mir schon die 2. bestellt. Qualität top. Uneingeschränkt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 28. Oktober 2013
ich habe mir die matratzenauflage aufgrund der positiven bewertungen bei amazon bestellt und kann nur sagen:
ich bin auch begeistert!

warum?
- passt perfekt ohne zu verrutschen/ wie ein spannbettlaken
- äußerst gemütlich und komfortabel
- trotzdem werden die ergonomischen matratzeneigenschaften nicht behindert/ passt sich gut an
- kein chemischer geruch/ geruchsneutral

hinweis: wahrscheinlich ist die auflage flüssigkeitsdurchlässig (hab es nicht getestet) - aber dafür gewährleistet sie schlaf ohne zu schwitzen (das hab ich schon getestet ;-)

ich kann diese matratzenauflage daher guten gewissens empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Dieses Produkt hält was es verspricht, 1. April 2013
Dieses Produkt hält was es verspricht: Perfekte passform für Matratzen 90/200 cm. Auch nach Waschen und trocknen im Wäschetrockner paßt alles. Es is sehr bequem und dank der Umrandung kein verrutschen. Super Schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität zu einem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Matratzenauflage Velfont weiss, 20. September 2013
2 Auflagen kaufte ich für 2 Betten, 2x1m, wir sind sehr zufrieden, sie passen sehr gut und konnten ohne Probleme aufgezogen werden, da sie wie ein Spannbetttuch gearbeitet sind. Die Auflagen sind schön warm. Da in der Artikelbeschreibung fehlte, ob sie Trockner fähig sind, waren wir angenehm überrascht, als wir das Symbol auf der Verpackung fanden. Der Artikel war sehr gut einzeln in einer Kunststofftasche mit RV verpackt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Beste unter den Auflagen, 14. Juli 2014
Haben schon mehrere getestet und bisher haben wir jede Auflage nach 1-2 Nächten wegnehmen müssen und haben weiterhin ohne geschlafen.

Aber diese spürt man nicht: total angenehm, verrutscht nicht, sondern bleibt an der gleichen Stelle. Trockner geeignet, d.h. auch im Winter gut und schnell waschbar.
Werden uns aber bald eine 2. zulegen.

5.0 von 5 Sternen Schont die Matratze, 17. Februar 2014
. gut verpackt und somit wiederverwendbar in einer Kunststoffhülle mit Reissverschluss
. fühlt sich angenehm an
. lässt sich 1A über die Matratze ziehen
. auch nach erstem waschen nicht eingelaufen

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 24. Juni 2014
Auflage macht an sich einen guten Eindruck, lt. Etikett kann man sie sogar bei 60 Grad waschen. Aergelich ist allerdings - und dafür gibts auch einen Punkt Abzug - die Abmessungen. An allen Seiten fehlt ein cm und bei dicken Matratzen ab ca. 20cm wirds knapp.
Eine Angabe für die max. Dicke der Matratze wäre sinnvoll.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 21. Juni 2014
...auf die Matratze meines 160x200m Boxspringbett. Hatte etwas Bedenken wegen der Matratzenhöhe (28cm), ließ sich aber problemlos darüberziehen. Fühlt sich angenehm an und ist entgegen einer Vorrezension lt. Etikett mit 60 Grad waschbar, auch nicht eingegangen. Bin sehr zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Qualität ist gut, 28. Februar 2014
Sehr angenehmes Material , kein Schwitzen nur die Passgenauigkeit .....ist leider nicht so gut. Wir haben 2 in 90/200 bestellt . Eins passt perfekt da andere ist etwas knappp bemessen. Vielleicht dehnt es sich noch ??? Dafür ein Punktabzug.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›