Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. September 2015
Diese Matratzenschoner sind garantiert alles andere als atmungsaktiv! Sie haben eine furchtbar raschelnde Folie unterhalb. Diese ist nicht nur nervig beim schlafen sondern lässt garantiert ein Schwitzegefühl beim schlafen entstehen. Auch gefällt mir die obere Liegefläche nicht, da diese aus so einem Frotteeartigen dünnen Stoff ist, ich weiß nicht, wie da die Matratze geschützt werden soll. Ich habe diese Schoner wieder zurück geschickt.
am 2. August 2013
das Rascheln war am Anfang gewöhnungsbedürftig, hört man aber nach ein paar Nächten nicht mehr. Die Gummibänder halten das Teil wirklich da wo es hingehört und es ist nicht störend als Unterlage, würde ich jederzeit wieder bestellen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
am 26. März 2014
Meine Dreijährige hatte heute Nacht einen kleinen Unfall. DIe Matratze darunter war klatschnass. Ich empfehle diesen Matratzenschoner überhaupt nicht
Muss jetzt eine andere, bessere kaufen. Ärgerlich
am 26. April 2014
Wir haben den Matratzenschoner jetzt seit ca. 1/2 Jahr im "normalen" Einsatz, nun ist unserer Tochter ein "Missgeschick" passiert und der Schoner hat überhaupt nicht dicht gehalten. Ich versuche ihn jetzt zu reklamieren, mal sehen ob's klappt. Ansonsten rausgeschmissenes Geld und nicht empfehlenswert...
am 6. Oktober 2015
Haben für unsere neue Matratze diesen Schoner gekauft und er tut was er soll.

Er ist einfach zu befestigen und verrutscht nicht. Über eine erhöhte Geräuschkulisse (Geraschel) kann ich mich nicht großartig beschweren und falls es vorhanden sein sollte, dann wohl nicht so laut wie bei anderen.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Reinigung:

Habe ihn nach dem auspacken erstmal gewaschen (wie bei vielen neuen Produkten ist der Geruch etwas strenger erstmal). Das hat zwar super funktioniert und er hat 40 °C überlebt, allerdings tropft er ganz schön hinterher (eine Seite wasserabweisend).

Würden ihn jederzeit dennoch wieder kaufen.
am 14. Februar 2014
...also ich hab den Schoner mit 60 Grad UND trockner gewaschen, er ist nur um 5cm eingegangen, das zweite Mal gar nicht mehr... UND das rascheln war nach dem zweiten Waschen so gut wie nicht mehr wahrnehmbar. Ich habe den Schoner gekauft, weil ich mich wegen einer Krankheit nächtens sehr oft übergeben muss, dabei ist nichts zur Matratze durchgekommen. Um den Preis für meine zwecke TOP
am 3. Juni 2016
Habe mir zwei Stück von den Matratzenschutz gekauft und bin sehr zufrieden. Es gibt eine beschichtet Seite damit nichts durchgeht und eine Stoffseite. Hier kann man nichts verkehrt machen und kann ich mit gutem Gewissen für den Preis weiterempfehlen.
am 22. Mai 2015
Habe den Schonbezug im Oktober gekauft und am Anfang hat er tatsächlich dicht gehalten. Allerdings jetzt nach einem halben Jahr hält er eben nicht mehr dicht. Die Matratze ist versaut. Deshalb ganz klar keine Kaufempfehlung !
am 29. Januar 2016
Der Schoner passt perfekt auf die Matratze 2 Sterne Abzug gibt es dafür da der eine Gummi an der Seite abgerissen ist nach dem 3 mal aufziehen den kann man wieder annähen mit etwas Geschick . Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und dient dem Zweck
am 14. Februar 2016
Wir hatten schon einen anderen Matratzenschoner aber mittlerweile haben wir alle Betten mit diesen hier ausgestattet.

- sehr dünn
- bei hoher Temperatur waschbar
- Trocknergeignet (bildet auf der unteren Schutzschicht keine Risse)

Wir haben sie auch für unser großes Bett (180x200), da unsere Kleine bei uns schläft. Sie verrutscht nicht großartig, man schwitzt nicht und hat unsere Matratzen vor einigen Magen-Darm-Unfällen bewahrt.

Kann sie nur weiterempfehlen.