Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. April 2013
Jetzt schon die 3 bestellt. Oberfläche schön weich. Riecht überhaupt nicht chemisch.
Raschelt ein wenig, wenn man sich drauf legt. aber das macht nix.
Wen das nicht stört. Bestellen !!!
am 23. Juni 2013
Hätte ich sie doch schon eher bestelllt! wir nutzen die Unterlage im Kinder- und Ehebett. Zum Absetzen der nächtlichen Windel und weil unsere Kinder sehr zu Magen-Darm neigen. man schwitzt tatsächlich nicht mehr als vorher und sie sind dicht. hätte mir einige Flecken auf der Matrarze sparen können, wenn wir sie eher gekauft hätten!!!
Die Unterlage ist recht dünn, daher habe ich noch ein Handtuch zwischen Unterlage und Laken im oberen Bettbereich
am 15. April 2013
Die Matratzenschoner sind einfach Prima. Man schwitzt nicht und man merkt nicht einmal das sie vorhanden sind
Einfach Super Genial
am 20. Mai 2013
Super Matrazenauflage
War sehr erstaunt das diese Auflage so dünn war aber trotzdem angehem weich ist. Hab sie dann erstmal auf 60 Grad gewaschen und war gespannt wie sie danach aussieht, aber sie kam tadelos aus der Waschmaschine. Hatte dann aber auch ein mulmiges Gefühl sie in den Trockner zu stecken wegen der beschichteten Seite. Aber ich habs dann doch gemacht und siehe da :-) auch den Trockner hat sie einwandfrei verlassen :-) :-) nicht's passiert. Das Schlafgefühl auf dieser Auflage ist total angehem un weich ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 1. August 2013
Der Matratzenschoner entspricht voll meinen Erwartungen - er lässt sich durch die Gummibänder an den Ecken leicht auf der Matratze befestigen. Die Unterseite ist so gearbeitet, dass bei einem Malheur wirklich nichts auf der Matratze landet. Der Schoner ist pflegeleicht und riecht angenehm - ein guter Kauf!
am 6. April 2014
Auf dem Bild sah dieser Schoner ja schön (griffig, dick) aus. In Wirklichkeit ist es nur ein dünner, fuddeliger Lappen. Er hat einen
unangenehmen Geruch (soll das etwa das Aloe Vera sein??) Habe den Schoner gewaschen und der Geruch ging leicht zurück.
Da das Teil nur 2 - 3 im Jahr für ein Gästebett in Gebrauch sein wird, (werde es aber nochmal nach draußen zum lüften hängen und
evtl. nochmal waschen) habe ich es behalten. Von mir keine Kaufempfehlung.
am 25. November 2013
Laut Beschreibung auf der Website ist dieser Artikel zu 100% aus Baumwolle, Frottiergewebe sowie wasserdicht. Dass sich diese zwei Eigenschaften eigentlich nicht besonders eng miteinander zusammenhängen ist klar, aber es gibt ja besonders dicht gepresste Baumwolle, die dann doch ein bisschen Wasser abhält. Dieser Artikel aber besteht NICHT zu 100% aus Baumwolle, sondern hat zwei Schichten: 1. 80% Baumwolle und 20% Polyester 2. Polyurethan (Kunststoff). Wie die Hersteller auf 100% Baumwolle kommen, kann ich mir nicht erklären! Der Bezug stinkt und fühlt sich gummiartig an. Daher haben wir ihn sofort zurückgesendet!
am 20. Juli 2013
der Matratzenschoner ist einwandfrei und der Preis super guenstig. Der Schoner passt ganz genau auf die Matratze, verruscht nicht und haelt was er verspricht.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
am 22. Juli 2013
der stoff gleicht einem handtuch-stoff, der M.schoner raschelt etwas wegen der plastikschicht. und beim waschen ist das eher auch ein nachteil. die P-schicht verhindert ein erfolgreiches abschleudern des wassers, dh. ich musste den M-schoner in der badewanne zum abtropfen aufhängen und so trocknen lassen.
am 21. September 2013
Habe diesen Bezug gekauft um meine Matratze zu schonen und hoffe, dass er seine Zweck erfüllt. Das Material fühlt sich gut an, der Artikel ist gut verpackt und pünktlich angekommen

1 beantwortete Frage anzeigen