Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 30 EU|Farbe: Schwarz (Bklv)|Ändern
Preis:21,19 € - 49,95 €

am 27. Mai 2013
Sitz so, wie er sitzen muss. Für kleine Mädels mit hohem Spann oder etwas breiterem Fuß ( trotz kleiner Größe ) perfekt.
Meine Tochter trägt fast nur Skechers, in jeder Farb - und Musterkombination. Sehen auch nach einigen Monaten noch in Ordnun aus, und wenn nicht, dann einfach mit einem Radierschwamm den Schmutz entfernen, der Farbe tut das keinen Abbruch!!
am 14. Januar 2014
Meiner Tochter gefallen die Schuhe, sie sind bequem. Was mir nicht gefällt, ist das Material: Plastik. Aber für den Preis bei Amazon kann man nicht meckern. Für die UVP von 40 € hätte ich sie nicht gekauft. Für die Schule reicht's.

Nachtrag: Der Klettverschluss ist absolut nicht haltbar. Nach wenigen Wochen war er ausgefranst, sodas die Schuhe nicht mehr fest zu schließen waren. Meine Tochter wollte sie dann nicht mehr anziehen.
Fazit: Leider nur hübsche Kurzzeitschuhe
am 17. Februar 2014
Ein Schuh mit einer guten Passform für Mädchen mit schmalen bzw. normal weiten Füßen. Das Lila ist schön dunkel und dadurch nicht so kitschig. Ein bisschen Glitzer hat der Schuh, aber das darf sein :-) Die Sohle ist sehr fest. Er kann also auch mal zum Wandern angezogen werden. Ein leichter Turnschuhe ist es nicht, dafür ist die Sohle nicht flexibel genug. Meine Tochter fühlte sich in diesem Schuh sofort wohl, da er ein festes Gefühl vermittelt.
am 18. Februar 2014
Ich habe diesen und ähnliche Schuhe von Skechers schon oft gekauft - wir waren bisher immer zufrieden. Sie sehen hübsch aus und sind bequem. Wie alle Skechers eher weit geschnitten, wir legen manchmal eine Einlegesohle rein, damit er etwas enger wird. Durch das Material etwas schwer zu reinigen - macht aber nichts - der Schuh ist`s wert. Hier super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben auch schon das doppelte dafür bezahlt...
am 3. März 2014
Haben den Schuh für unsere Tochter bestellt und sind soweit zufrieden, bis auf die Verarbeitung. Passform ist super, An- und Ausziehen ist auch sehr einfach. Das einzige, was einen Punktabzug bekommt ist die Verarbeitung der Schuhe. Sehr unsaubere Verarbeitung Klebereste etc. sichtbar und nicht sehr schön.
am 30. Januar 2014
Meine Tochter liebt diese Schuhe, ich auch...
1. sie sehen wirklich toll aus,
2. sie passen super bei einem schmalen Fuß,
3. sie sind bisher immer sehr dankbare Schuhe gewesen
Ich hatte schon öfter Skechers Sneaker für sie und war immer zufrieden, ich hoffe das bleibt auch so.
am 19. September 2014
Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft, die jetzt die Größe 28 hat. Dadurch man die Schuhe ja nicht fest zuschnüren kann, sind sie ihr zu weit, obwohl der Schuh von der Länge her passt. Ansonsten sehr hübscher Schuh. Für Kinder mit eher zierlichem Fuß wohl nicht so zu empfehlen.
am 22. August 2014
Ich kann diese coolen Schuhe absolut empfehlen. Meine kleine Tochter (3 Jahre) kann diese Schuhe allein anziehen, was mir sehr wichtig war. Desweiteren sehen die Schuhe toll aus und sie scheinen bequemn zu sein, da meine Kleine nicht rummault, dass irgendwo was drückt.

Top!
am 5. Mai 2014
Eigentlich recht hübsche Schuhe, aber die Qualität ist sehr schlecht.

Das Netz war schon nach ein paar Tagen kaputt und bekam Löcher. Nun geht auch die silberne Skechers-Schrift ab.

Absolut nicht empfehlenswert. Schade, denn die Schuhe sind vom Design her hübsch.
am 5. Oktober 2014
Zum ersten Mal bin ich richtig enttäuscht von Skechers!
Nach 4 Wochen Tragzeit hat der Klettverschluss eines Schuhes angefangen sich abzulösen. Nun, nach 5 Wochen sind die Schuhe untragbar geworden weil sie nicht mehr zu verschließen sind, ein Fall für die Tonne! Sehr ärgerlich!