5.0 von 5 Sternen Das 2. Jahr in Folge dieser Schuh
Wir sind Wiederholungstäter, denn meine Tochter liebt diese Schuhe und die Erfahrungen sind auch gut. Sieht schick aus und ist auch robust.
Vor 3 Monaten von Schneider veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität - Nie wieder!!
Eigentlich recht hübsche Schuhe, aber die Qualität ist sehr schlecht.

Das Netz war schon nach ein paar Tagen kaputt und bekam Löcher. Nun geht auch die silberne Skechers-Schrift ab.

Absolut nicht empfehlenswert. Schade, denn die Schuhe sind vom Design her hübsch.
Vor 2 Monaten von Schlumpfine veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität - Nie wieder!!, 5. Mai 2014
Eigentlich recht hübsche Schuhe, aber die Qualität ist sehr schlecht.

5.0 von 5 Sternen Das 2. Jahr in Folge dieser Schuh, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Bikers Lovely Day 996182L Mädchen Sneaker (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen bis jetzt zehr zufrieden, 3. April 2014
bis jetzt ich bin sehr zufrieden mit Schuhe. Meine Tochter kann diese Schuhe mit Hose oder Rock tragen. Grösse passt ganz genau. Wir weden sehen , wie lange sie halten werden.

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung ok, 3. März 2014
Haben den Schuh für unsere Tochter bestellt und sind soweit zufrieden, bis auf die Verarbeitung. Passform ist super, An- und Ausziehen ist auch sehr einfach. Das einzige, was einen Punktabzug bekommt ist die Verarbeitung der Schuhe. Sehr unsaubere Verarbeitung Klebereste etc. sichtbar und nicht sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 27. Februar 2014
Das ist bereits das dritte Paar von Skechers für meine Tochter. Super bequem, super Passform auch mit Einlagen drin. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, hübscher Halbschuh, 18. Februar 2014
Ich habe diesen und ähnliche Schuhe von Skechers schon oft gekauft - wir waren bisher immer zufrieden. Sie sehen hübsch aus und sind bequem. Wie alle Skechers eher weit geschnitten, wir legen manchmal eine Einlegesohle rein, damit er etwas enger wird. Durch das Material etwas schwer zu reinigen - macht aber nichts - der Schuh ist`s wert. Hier super Preis-Leistungs-Verhältnis, wir haben auch schon das doppelte dafür bezahlt...

5.0 von 5 Sternen Toller Allrounder, 17. Februar 2014
Ein Schuh mit einer guten Passform für Mädchen mit schmalen bzw. normal weiten Füßen. Das Lila ist schön dunkel und dadurch nicht so kitschig. Ein bisschen Glitzer hat der Schuh, aber das darf sein :-) Die Sohle ist sehr fest. Er kann also auch mal zum Wandern angezogen werden. Ein leichter Turnschuhe ist es nicht, dafür ist die Sohle nicht flexibel genug. Meine Tochter fühlte sich in diesem Schuh sofort wohl, da er ein festes Gefühl vermittelt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh für schmale Füße, 30. Januar 2014
Meine Tochter liebt diese Schuhe, ich auch...
1. sie sehen wirklich toll aus,
2. sie passen super bei einem schmalen Fuß,
3. sie sind bisher immer sehr dankbare Schuhe gewesen
Ich hatte schon öfter Skechers Sneaker für sie und war immer zufrieden, ich hoffe das bleibt auch so.

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 14. Januar 2014
Meiner Tochter gefallen die Schuhe, sie sind bequem. Was mir nicht gefällt, ist das Material: Plastik. Aber für den Preis bei Amazon kann man nicht meckern. Für die UVP von 40 € hätte ich sie nicht gekauft. Für die Schule reicht's.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand, 10. August 2013
Meine Tochter hatte bereits fast die selben Schuhe. Da diese zu klein geworden sind und wir für ihre schmalen Füße nur schwer Schuhe finden, haben wir ähnliche eine Nummer größer bestellt. Passt!