Der Film hat mir im Kino bereits sehr gut gefallen, jetzt die DVD in der Special Edition mit Kochbuch von Michel und Sebastien Bras, wunderbar.
Vor 16 Monaten von firefighter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja ganz ok
Hatte mir wirklich mehr versprochen. Dachte es geht mehr um die Küche. Aber leider ist die meiste zeit mit Geschichten aus der Vergangenheit belegt. Ich hatte gehofft, das man mehr davon sieht wie die beiden in der Küche zusammen arbeiten und der Vater sich langsam zurück zieht.

Für das "Kochbuch" gebe ich höchsten 1 Stern...
Vor 6 Monaten von Christian Meister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toller film mit wunderschönem BRAS Kochbuch in der Special Edition, 29. März 2013
Eine wirklich einfühlsame Familiengeschichte die viel darüber vermittelt was es heisst ein Sterne Restaurant als Familienbetrieb zu führen und die Schwierigkeiten beschreibt ein 3 Sterne Restaurant an die nächste Generation weiterzugeben. Die Landschaft des Aubrac ist atemberaubend ist wunderschön und irgendwie ein weiterer Hauptdarsteller des Films.

3.0 von 5 Sternen Naja ganz ok, 15. Februar 2014

Für das "Kochbuch" gebe ich höchsten 1 Stern. Sind nur Bilder mit Randbemerkungen. Keine Rezepte nichts wenn ich das vorher gewußt hätte, dann hätte ich nur die Standard dvd gekauft.

5.0 von 5 Sternen Tres bien, 27. April 2014
Entre les Bras ist ein sehr stimmungsvoller und dabei facettenreicher Film. Der Film ermöglicht einen recht intimen Einblick in das Privatleben der Familie und lässt durchblicken, wie schwer es Michel Bras fällt, das Zepter an seinen Sohn weiter zu geben. Wie wohl die meisten Väter ist er ein strenger Kritiker von seinem Sohn, lässt aber auch durchblicken, dass er zurecht stolz auf ihn ist. Das Erbe von Sebastien ist enorm - französische Spitzenküche in Perfektion. Bravo!

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Entre Les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche (DVD)
Diesen Film sollte man sich ansehen...excellent..über eine bemerkenswerte Familie und ein beachtenswertes Restaurant...man versteht die Kochphilosophie und wie viel Arbeit und Zeit in der Kreation von Gerichten steckt ..hoffentlich wird der Enkel seinem Grossvater und Vater folgen..der Film ist auch eine Familiengeschichte

5.0 von 5 Sternen Hinter den Kulissen, 27. Juli 2014
Der Film gibt einen außergewöhnlichen Einblick in die absolute Spitzengastronomie, vor allem das umfangreiche Bonusmaterial ist für Interessierte sehr aufschlussreich.

Entre Les Bras - 3 Sterne. 2 Generationen. 1 Küche