5.0 von 5 Sternen Iron Man Figur MK42
Hallo Gamepoint-Goch,ich bin richtig Glücklich das es jetzt mit der Postzustellung geklappt hat,die Figur ist echt Super und die Freude groß.Ich hätte Sie gerne in Amazon bewertet aber es ist leider nicht mehr möglich wegen Zeitüberschreitung!!
Vor 7 Monaten von Jürgen ,Steinfurt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht bei dem Preis besser
Ich habe die präsentierte Iron Man Figur vor wenigen Tagen erhalten.
Der erste Eindruck war super... Nicht nur, weil ich ein riesiger Iron Man Fan bin, sondern weil der Artikel zu halten schien, was er versprach.

Vor 2 Tagen von Tim K veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht bei dem Preis besser, 19. April 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Marvel Select - Iron Man 3 Mark 42 Collec. Edition (Spielzeug)
Ich habe die präsentierte Iron Man Figur vor wenigen Tagen erhalten.

Bestellt man die Ware muss bedacht werden, dass zusätzlich Zollgebühren i.H.v. ca. 8€ anfallen,womit der gesamte Preis bei ca. 55-60€ liegt. Eine Rechnung war nicht vorhanden, womit sich die Möglichkeit auf einen Umtausch minimiert.
Damit komme ich zur Qualität:
-Schlechte Verarbeitung der Farben/Lacke
-Einzelteile wurden verkehrt an der Figur verbaut
-Unebenheiten in den Plastikteilen

Ein Gesamtpreis von 35-40€ ist akzeptabel, Knapp 60€ sind für diese Qualität ungerechtfertigt.
Um die Figur toll zu finden und sich drüber zu freuen reicht sie allerdings vollkommen. Gerade
für Kinder eine tolle Sache.

5.0 von 5 Sternen Iron Man Figur MK42, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ihr Kunden-Service ist wirklich Super-Gut.da fühlt man sich noch gut aufgehoben als Kunde,ich würde immer wieder gern bei Ihnen einkaufen.

Mit freundlichen Gruß Jürgen Steinfurt

ARRAY(0xbb3605c4)