5.0 von 5 Sternen sehr gutes Kompressionsshirt zum Joggen, 26. Juli 2014
Ich bin 178 cm groß und 80 kg schwer. Ich habe schon ein Tech-Fit Shirt, nur ein anderes Modell. Ich nutze das Shirt zum Joggen (ca. 10 km). Das Shirt ist sehr eng, man muss die Nähte beim Anziehen in die richtige Richtung zupfen. Es sitzt wie eine zweite Haut. Auch bei höheren Temperaturen ist das Shirt angenehm zu tragen durch die Netzeinsätze unter den Armen und am Rücken. Ich habe es bei 25° C zum ersten Mal ausprobiert, ging wunderbar. Empfehlenswertes Produkt für Sommer. Ich denke, auch im Winter ist es als Baseline gut nutzbar.

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 8. Januar 2014
Gutes Design, sehr angenehm zu tragen. Geringes Gewicht, was sehr schön ist.
Das Shirt wirkt wie eine zweite "wärmende" Haut. Auch die Schweißabsorbierung und Trocknung ist gut.

5.0 von 5 Sternen Gratulation, 26. Dezember 2013
Gute Qualität, Ich hoffe das dieses Kompressionsshirt einige Zeit halten würde. Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wünsche Euch Alles Gute

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2013
Trage dieses Shirt bei vielen Sportarten ! Es hält den Körper super trocken und liegt sehr angenehm auf der Haut!

5.0 von 5 Sternen adidas Herren ärmligen Kompressiosshirt Tech-Fit Preparation, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren ärmliges Kompressionsshirt Tech-Fit Preparation (Sports Apparel)
Das Shirt ist rechtzeitig angekommen bevor es so richtig kalt wird, es sitzt gut könnte eine spur größer sein habe schon nachbestellt die langen Ärmel sind schon fein wenn sie so lang sind und wenn es im Innenraum kann man sie zurückziehen dann die Länge weit hinunter bis zum Po verrutscht nicht und zieht sich bei vieler Bewegung im Freien nicht zusammen auf das kommt es an und muß nicht nachrichten die dazupassende Unterhose hab ich auch schon bekommen und fühl mich gut angezogen für den Winter 5 * Plus

5.0 von 5 Sternen Top, 18. Oktober 2013
Ich habe das shirt für meinen Sohn bestellt, und es gefällt ihm sehr gut. Es hält den Schweiß sehr gut von der Haut weg und man schwitzt auch nicht so schnell durch die Netzeinsätze am Rücken und unter den Armen. Ein Manko gibt es jedoch es rutscht während des Laufens hoch, aber man kann es ja auch in die hose stecken,deshalb 5Sterne

5.0 von 5 Sternen Adidas Herren ärmliges Kompressionsshirt, 16. Dezember 2013
Ich nutze das Shirt fürs Fussballtraining. Besonders jetzt während der kalten Jahreszeit ein absolutes Muss um den Schweiß so schnell es geht von der Haut zu transportieren. Das macht es und dafür volle Punktzahl.

Unbedingt darauf achten, dass es auch eng anliegt!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2013
Sehr gute Verarbeitung, passform und kompression. Das Shirt nimmt Schweiß sehr gut auf, man hat nie das Gefühl nassgeschwitzt zu sein. Das Shirt fällt am Rücken leider kürzer aus als beim Vorjahresmodell.

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. Dezember 2013
äußerst bequeme passform, macht was es soll, durch die fingerlaschen bleiben nicht nur die finger warm sondern verhindern auch das hochrutschen der ärmel. juckt nicht, kratzt nicht, bin rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super..., 30. Juli 2013
Wie typisch für ADIDAS. Klasse Qualität und Passform. Gerne wieder.
Größe L passent für 1,86 und ca 90 kilo (wenn enganliegend gewünscht :-))