4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 15. Januar 2013
Super Shirt, ich nutze es jetzt im Winter zum Skitouren gehen, transportiert Schweiß wirklich super!

Gewöhnungsbedürftig ist vl. die enge "Passform"

5.0 von 5 Sternen alles super, 27. Dezember 2012
passt gut, kragen liegt auch nicht zu eng am hals an aber auch nicht zu locker. arme sind trotz der handverlängerung nicht zu lang oder zu kurz. voll zufrieden

4.0 von 5 Sternen Erfüllt gut die Funktion, auch im Winter., 23. Januar 2014
Seit einigen Wochen laufe ich nun bei Temperaturen von knapp über Null, und werde von diesem Funktionsshirt wie erwartet gut warm gehalten.

Laufzeit: 60 Minuten.
Kleidung (oben): Funktionsshirt, darüber T-Shirt, darüber Fleece-Pulli und je nach Wetter darüber dann noch eine Fleece-Jacke.

Jetzt kann man natürlich sagen: kein Wunder, dass der nicht friert, bei so vielen Lagen. ABER: das Shirt soll ja die Feuchtigkeit vom Körper wegleiten, weil man sonst im verschwitzten T-Shirt auch bei mehreren Lagen frieren würde. Dies ist mit diesem Shirt aber nicht der Fall, weil die Wegleitung des Feuchtigkeit vom Körper weg in die angrenzenden Kleidungsschichten gut funktioniert.

4 Sterne nur, weil ich zwar bisher zufrieden bin, den Preis aber für relativ hoch halte. Marke hin oder her: ggf. würden Shirts von Discountern den gleichen Zweck erfüllen, zu einem ganz anderen Preis. Trotzdem würde ich persönlich, auch trotz des Preises, wieder dieses Shirt kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 29. November 2013
Danke Ich bin sehr Zufrieden. Top Qualität . Richtige beschreibung. Weiter so . Immer wieder gerne.
Trägt sich super leicht

5.0 von 5 Sternen super artikel, 27. Dezember 2012
sieht gut aus ist gut geschnitten leider ausversehen eine nummer zu klein bestellt daher umgetauscht und gleiches shirt eine nummer größer bestellt