5.0 von 5 Sternen Einfach und unkompliziert!
Zum Adapter:
Klein und fein, genau das was ich gesucht habe. Hält sehr gut. Das Licht empfinde ich keineswegs als zu hell oder störend (liegt allerdings auch nicht in meinem Blickwinkel).

Zum Kabel:
Einfach am iPhone anzubringen. Ist anfangs ein kleines bischen zu starr, mit der Zeit nimmt es aber die perfekte Länge an.

Bei...
Vor 5 Monaten von Marcel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nach 5 WOchen leider defekt
Das Ladegerät ist an sich wirklich gut, kein zu langes Kabel, schön handlich.
Leider funktioniert es nach nur 5 Wochen schon nicht mehr. Die Ladelampe zeigt an, das Strom drauf ist, der Strom kommt aber nicht mehr am Gerät an.
Da alle anderen Ladekabel problemlos funktionieren, kann es nur an dem Kabel liegen.
Leider nimmt Amazon das...
Vor 10 Monaten von N Ha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach und unkompliziert!, 1. Oktober 2014
Zum Adapter:

Zum Kabel:

Bei den bis zu 2100 mA dieses Ladegeräts lädt das iPhone 6 (und 6 Plus) sehr schnell, da es genau die 2100 mA unterstützt.
Zur Info: Der normale mitgelieferter Netzadapter von Apple für das iPhone 6 liefert nur 1000 mA, weshalb das Laden im Auto nun deutlich schneller geht als an der Steckdose.

Volle Sterne und Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Belkin Kfz-Ladegerät (2100 mA, inkl. Lightning Spiralkabel) weiß (Zubehör)
Ich habe das Ladegerät seit einigen Wochen im Auto mit einem iPhone5s im Einsatz. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist relativ kurz, ist in meinem Auto aber optimal. Ich befestige das iPhone mit einem Kenu Airframe an den Lamellen der mittleren Lüftung. Das Kabel reicht gut bis zum Zigarettenanzünder unterhalb in der Mittelkonsole. Für mich die beste Lösung, die ich bisher gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Bislang super, 21. September 2014
Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, fühlt sich wertig an und sieht Dank weißer Farbe sehr Apple-like aus. Der Stecker sitzt fest in der Buchse und fühlt sich beim reinstecken genauso an wie mein Original Apple Ladegerät. Das Kabel ist tatsächlich sehr kurz, für mich aber perfekt da mein ZigarettenAnzünder in einem Fach integriert ist, somit habe ich keinen Kabelsalat!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 1. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, Produkt präsentiert sich gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei mit meinem iPhone 5c. Das Kabel ist vielleicht nicht ganz so weich, aber in meinem Falle ist das gut so, weil die Länge genau dem Abstand von der Steckdose zur Telefonhalterung entspricht. Wenn ich es länger dehnen müsste, wäre das eventuell ein Problem, sollte also von Fall zu Fall geprüft werden.

5.0 von 5 Sternen Lädt wie verrückt, 16. Dezember 2014
Ich benutze das Kabel an einem Iphone 6 Plus. Darauf laufen Spotify und eine Navi Programm. Das Ladegerät hält nicht nur die Spannung, sondern lädt das Phone auf. Klasse. Klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Nach 5 WOchen leider defekt, 8. Mai 2014
Das Ladegerät ist an sich wirklich gut, kein zu langes Kabel, schön handlich.
Leider nimmt Amazon das Ladekabel nach 5 Wochen nicht mehr zurück

4.0 von 5 Sternen macht dem iPhone/iPad wieder Dampf ..., 25. April 2014
Das Belkin Ladegerät lädt das iPhone 5, sowie mein iPad in angemessener Geschwindigkeit im Auto. Schwächere Ladegeräte versagen oft bei batteriehungrigen Apps (z.B. Navigation), dieses Ladegerät hält was es verspricht. Den Preis finde ich jedoch etwas zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Gut, jedoch leider zu kurz, 12. März 2014
Ich habe den Ladeadapter kurz in meinem Auto ausprobiert und es gab keine Fehlermeldung oder sonstiges auf dem Iphone 5s.
Leider habe ich einen Octavia und da ist der Zigarettenanzünder mittig in der Mittelkonsole wodurch das Kabel zu kurz ist.
Schade, aber für den ersten Eindruck gebe ich dennoch 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Februar 2014
Viel dazu ist nicht zu sagen, top Verarbeitung, tadellose Funktion noch dazu schaut sehr elegant aus.
Der einzige Kritikpunkt ist die Kabellänge, die hätte auch etwas länger sein können

5.0 von 5 Sternen klein, stark, schwarzgrün, 4. November 2014
Nach schneller Lieferung habe ich das teil heuite bei einer längeren Autofahrt getestet. Es ist sehr schön klein, hält gut in der Steckdose und die grüne LED ist für mich nicht zu hell. Voll kompatibel mit meinem iPhone 5s. Ich würde es wieder kaufen.