5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei
Vor 4 Monaten von rebahcs veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nach 5 WOchen leider defekt
Das Ladegerät ist an sich wirklich gut, kein zu langes Kabel, schön handlich.
Leider funktioniert es nach nur 5 Wochen schon nicht mehr. Die Ladelampe zeigt an, das Strom drauf ist, der Strom kommt aber nicht mehr am Gerät an.
Da alle anderen Ladekabel problemlos funktionieren, kann es nur an dem Kabel liegen.
Leider nimmt Amazon das...
Vor 4 Monaten von Nico Ha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 2. Mai 2014
Ich habe das Ladegerät seit einigen Wochen im Auto mit einem iPhone5s im Einsatz. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Das Kabel ist relativ kurz, ist in meinem Auto aber optimal. Ich befestige das iPhone mit einem Kenu Airframe an den Lamellen der mittleren Lüftung. Das Kabel reicht gut bis zum Zigarettenanzünder unterhalb in der Mittelkonsole. Für mich die beste Lösung, die ich bisher gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Belkin Kfz-Ladegerät (2100 mA, inkl. Lightning Spiralkabel) schwarz (Zubehör)
Schnelle Lieferung, Produkt präsentiert sich gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei mit meinem iPhone 5c. Das Kabel ist vielleicht nicht ganz so weich, aber in meinem Falle ist das gut so, weil die Länge genau dem Abstand von der Steckdose zur Telefonhalterung entspricht. Wenn ich es länger dehnen müsste, wäre das eventuell ein Problem, sollte also von Fall zu Fall geprüft werden.

2.0 von 5 Sternen Nach 5 WOchen leider defekt, 8. Mai 2014
Das Ladegerät ist an sich wirklich gut, kein zu langes Kabel, schön handlich.
Leider nimmt Amazon das Ladekabel nach 5 Wochen nicht mehr zurück

4.0 von 5 Sternen macht dem iPhone/iPad wieder Dampf ..., 25. April 2014
Das Belkin Ladegerät lädt das iPhone 5, sowie mein iPad in angemessener Geschwindigkeit im Auto. Schwächere Ladegeräte versagen oft bei batteriehungrigen Apps (z.B. Navigation), dieses Ladegerät hält was es verspricht. Den Preis finde ich jedoch etwas zu hoch.

5.0 von 5 Sternen Gut, jedoch leider zu kurz, 12. März 2014
Ich habe den Ladeadapter kurz in meinem Auto ausprobiert und es gab keine Fehlermeldung oder sonstiges auf dem Iphone 5s.
Leider habe ich einen Octavia und da ist der Zigarettenanzünder mittig in der Mittelkonsole wodurch das Kabel zu kurz ist.
Schade, aber für den ersten Eindruck gebe ich dennoch 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 24. Februar 2014
Viel dazu ist nicht zu sagen, top Verarbeitung, tadellose Funktion noch dazu schaut sehr elegant aus.
Der einzige Kritikpunkt ist die Kabellänge, die hätte auch etwas länger sein können

3.0 von 5 Sternen An der "kurzen Leine", 14. September 2014
Das Ladegerät tut seinen Dienst, die Kabellänge ist aber auch wirklich nur fürs Auto gedacht, wo alles eng beisammen liegt. Braucht man das Spiralkabel etwas länger, dann lieber ein anderes Model.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 3. August 2014
Hallo,
ich habe mir das Ladekabel im für mein Motorrad geholt.
Es rutscht nicht aus dem Zigarettenanzünder heraus und hat keine Probleme mit dem iPhone 5!

Super Kauf