Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:32,99 €

am 28. Dezember 2012
Es ist auf jeden Fall eine Bequeme und Warme Jogginghose von Nike.
Vom Schnitt her gefällt sie mir leider nicht sehr gut, aber sie ist auf jeden Fall akzeptabel trotz der weit rausstehenden Seitentaschen.

,,Jogginghosenfreaks'' würde ich diesen Artikel nur bedingt empfehlen doch für mich als seltener Jogginghosenträger ist sie für zuhause und kleinere Erledigungen gut geeignet.

Ich bin ca. 1,82m groß und bin leider ziemlich dick, trotzdem passt mir L ganz gut.

1 Stern ziehe ich allerdings ab wegen den Seitentaschen...sonst gut.
am 16. Dezember 2014
Eine coole superweiche und bequeme Hose für zu Hause. Zum Sport aufgrund der warmen Ausführung vielleicht nur bedingt geeignet. Leider ist die Hose beim Waschen 40° so stark eingelaufen das die Länge min. 20 cm kürzer ist als am Anfang.
Das darf bei Nike eigentlich nicht passieren!
am 5. Februar 2015
Habe die Hose letzte Woche bestellt... schnelle Lieferung, Top Ware!
Wie erwartet gute Nike Qualität. Nicht zu meckern :-)
Würde die Hose jederzeit wieder bestellen.
Wer eine gute, nicht überteuerte Jogginghose sucht ist hier richtig.
am 6. April 2015
Trage Sie zum Joggen, Fußball und manchmal auch vor Fernseher.
Sieht gut aus, lässt sich angenehm tragen und ist Nike typisch gut verarbeitet.
am 21. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Artikel. Ich werde gegebenenfalls wieder bestellen und kann den Anbieter sehr empfehlen.
am 13. April 2014
Die Hose ist wirklich sehr schön, nur schade das es die Hosen nicht ohne Bund gibt, trotzdem 5 Sterne. Super