5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!
"Neues" Auto = Neue Probleme

Da ich einen Mazda 6 Bj. 2002 als meinen neuen Weggefährten nennen darf, wurde schnell klar, kein CD-Player oder Kasettendeck ...

... CD einbau ... sehr Teuer :/ und für nen laien wie mich, zu kompliziert :(

Ergo... FM-Transmitter!

5 Sterne ist es mir Wert, denn es erfüllt seinen Zweck...
Vor 20 Monaten von Mihau veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen naja ganz ok
Der FM Transmitter funktionirt gut einfach den sender am Radio einstellen, USB Stick in den Transmitter und es läuft. Das Display zeigt alles an Interpret, song, song Nr.
Vor 22 Monaten von baseb veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: amzdeal FM Transmitter MP3 Player für KFZ Auto PKW LKW Car Radio SD TF USB-Stick mit Fernbedienung kompatibel mit iphone ipod -Rot (Elektronik)
"Neues" Auto = Neue Probleme

... CD einbau ... sehr Teuer :/ und für nen laien wie mich, zu kompliziert :(

Ergo... FM-Transmitter!

5 Sterne ist es mir Wert, denn es erfüllt seinen Zweck vollkommen.
Was mir wichtig an meinem FM-Transmitter war = Die Optik bzw. beleuchtung (es musste Rot sein, damit es stimmig zur Cockpitbeleuchtung passt; Allerdings gibt es dieses Gerät noch in blau und grün)

Die Verarbeitung und das Material, vom FM-Transmitter, ist sehr ordentlich, sieht nicht wie n 1€ billig Artikel aus.
Die Fernbedienung dagegen, klein und handlich, jedoch gefühlt, is' das n 1€ Artikel ^^
Im Zigarettenanzünder einmal eingesetzt, wird es doch ordentlich schwer wieder raus zu holen, negativ, es ist schwer, positiv, es fällt nicht so schnell ab ;)
Das Display is' relativ klein und je nachdem wie weit, schwer leserlich, für mich persönlich ist das ok und ich bin damit sehr zufrieden.
Die Leistung, mir war klar, es wird kein HD Ton ! ... wenn stör faktoren oder andere FM-Transmitter auf der selben FQ in der nähe sind, rauscht es aber sonst ist der Ton sehr gut! (ich war überrascht, wie gut der ton doch ankommt, da ich selber sehr große zweifel hatte, wegen den ganzen schlechten rezensionen anderer FM-Transmitter)
Der schwenkbare Kopf, für mich vollkommen ausreichend, da ich nich ma um 45 Grad drehen musste und es schon in mein Sichtfeld gepasst hat.

Pro
- Verarbeitung
- Material
- Preis
- Fernbedienung
- Optik
- Klang (auch wenn es mal rauscht, aber es ist/war zu erwarten)
- Kopf drehbar
- Preis ist angemessen
- Lieferung ! ... Vorraussichtlicher Liefertermin ca. 20. März 2013, geliefert 11. März; Bestellt 7. März !

Contra
- Sitzt sehr fest im Zigaretten Anzünder (sehr vorsichtig rausziehen)

Fazit: Mein erster FM-Transmitter und wenn er nicht defekt wird, hoffentlich ein sehr langer wegbegleiter :) ; der Kauf lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter FM Transmitter, 4. Januar 2013
Da mein Nissan Primera P12 keine Verbindungsmöglichkeiten externer Audioquellen hat, hab ich es mit diesem FM Transmitter versucht. Einfach den Transmitter in den Zigarettenanzünder stecken, Frequenz am Transmitter und Autoradio einstellen, das Smartphone mit dem mitgelieferten Kabel anschließen und die Musik in CD Qualität genießen. Einfacher geht es fast nicht. Die Qualität des Gerätes ist gut und das Display etwas klein. Letztlich jedoch Geschmacksache. Ich kann diesen FM Transmitter auf jeden Fall empfehlen.

3.0 von 5 Sternen naja ganz ok, 30. Januar 2013
Schade ist aber das es keine shuffel funktion gib man ist also gezwungen die Lieder in der reienfolge abzuhören wie sie auf dem USB STick sind, die Fernbedienung funktioniert nur mangelhaft ist aber leider notwendig um in den einzelnen Ordern des USB Sticks weiterzublättern weil man sonst jeden song einzeln vorspulen muss, was bei 2000 Liedern echt nervig ist.
Fazit: Funktioniert aber macht durch eine schlechte menüführung ( nur mit schlechter Fernbedienung möglich )und wenig Funktionen nur bedingt Spass.

5.0 von 5 Sternen Radiosender nach eigenem Geschmack, 26. Oktober 2014
Einwandfrei und einfach: Das Gerät wird in den Zigarettenanzünder gesteckt, und sendet von da aus auf einer gewissen Frequenz was immer es auf USB-Stick oder Speicherkarten findet. Diese Frequenz empfängt das Autoradio und gibt alles über die Boxen aus.

Mittels der Knöpfe und Fernbedienung lässt sich dann zu anderen Titeln springen. Frequenz und Eingabelautstärke lassen sich ebenfalls festlegen, so dass man nicht mit anderen Sendern in Konflikt kommt. Ein Aux-Anschluss ist ebenfalls vorhanden.

Das Gerät ist trotz allem relativ groß und wer einen Zigarettenanzündersteckplatz nahe des Schalthebels hat, der sollte überlegen, ob ihn das ganze beim Fahren nicht stört.

3.0 von 5 Sternen S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u, 14. Oktober 2014
S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t ! S e h r g u t !

1.0 von 5 Sternen sehr mangelhaft, 4. November 2014
Schlechte Übertragungsqualität bei meinem neuen Opel, billige Verarbeitung, riesig uns klobig, hat locker dreiviertel meiner Sticks, dir der alte Transmitter auslesen konnte, nicht akzeptiert, Verpackung (nicht Päckchen) war beiteits bei Ankunft geöffnet, es war ersichtlich das ich ein bereits benutztes Gerät erhalten habe, man versuchte mittels klarsicht-Paketklebeband die Verpackung zu kleben......hätte mir lieber einen anderen kaufen sollen .....

4.0 von 5 Sternen fm transmitter, 7. Juli 2014
artikel zur zufriedenheit-perfektes prei leistungsverhältniss-lediglich die lieferzeit ist in meinem fall erheblich länger als zuvor bekanntgegeben-produkt mit fernbedienung,nichts zu bemängeln

4.0 von 5 Sternen begleitet uns seit ende 2013, 12. Juni 2014
Alles was ich vor dem Kauf von Kunden gelesen haben stimmt.

- das einstellen des Empfanges ist manchmal nervig, vorallen wenn man Berge fährt, aber besser wie wenn man 300€ für einen USB-Anschluss einbauen lässt & dieser drank aufmerksamen Menschen herausgemacht wir ohen das man es will
- Wir benutzen den Schalter nicht, weil ich viel zu lange brauche bis ich den richtigen Knopf erwische

+ Das rote Licht passt super zu unserer Beleuchtung im Auto
+ spiel Musik doch in einer recht guten Qualität ab
+ Gerät ist klein & stört nicht
+ benutzen es durch SD- Karte ( ein normaler USB würde etwas stören)

( ich wollte eigentlich erst nichts schreiben, weil ich nicht die Zeit habe, aber ich habe mich umentschieden weil ich auch sehr gerne die bewertungen lese und mich daran orientiere - ich habe das wiedergegeben was meiner meinung nach wichtig für mich ist, also was ich vor dem kauf wissen wollen würde - Kleine Tips sind immer toll )

3.0 von 5 Sternen tolles Preis-Leistungsverhältnis mit kleinen Unebenheiten, 26. Mai 2014
Der Preis ist für dieses Teil sehr gut. Die Art des Versandes lässt jedoch zu wünschen übrig. - Daher auch Bruch bei der ersten Lieferung. Allerdings schnell und unproblematisch beim Ersatz. Kritikwürdig ist allerdings, dass keinerlei Beschreibung bzw Gebrauchsanleitung beigelegt ist. Für jemanden, der sich nicht auskennt kommen hier viele Fragen ins Haus.Zudem fehlt eine "Random" Schaltung bei dieser Version

1.0 von 5 Sternen Funktioniert kaum, 2. Mai 2014
Funktioniert nicht wie erwartet. Übertragt nur ganz schlecht und mit rauschen die Musik! Und die Fernbedienung löst sich schon auf