5.0 von 5 Sternen Auch hier Preis und Lieferzeit OK.
Alles war sehr gut verpackt und nichts war beschädigt was bei Glasteilen ja nicht immer der Fall ist. Filter sind OK. und schützen die Optik des Objektives.
Vor 7 Monaten von Rainer Haus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, doch mit kleinem Manko
Diese Linsen an sich sind super und erfüllen absolut ihren Zweck, auch von der Verarbeitung kann man nichts bemängeln.
Vor 7 Monaten von Pascal veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, doch mit kleinem Manko, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 52mm Sonnenblende + UV + CPL + FLD Filter Kit für DSLR Nikon D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D3000 D90 D80 D60 LF135 (Elektronik)
Jedoch ist störend, dass man bei aufgesetzte Sonnenblende den Linsenschutz nicht einsetzen kann. Dh. man muss jedesmal nach dem Knipsen die Sonnenblende herunterschrauben, was durch das enge Gewinde auch nicht ganz so einfach ist, damit man anschließend den Linsenschutz aufsetzen kann.

5.0 von 5 Sternen Auch hier Preis und Lieferzeit OK., 13. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Super! Bin vollauf zufrieden + happy!, 20. Mai 2014
Danke! Das Set ist jeden Europ wert! - Besonders das Polfilter hat mich, nach anfänglichen Gewöhnungsproblemchen (die sicher jeder hat!) mittlerweile volauf begeistert. Das ganze Set, inkl. Sonnenblende ist ein wahres Schnäppchen!

Nicht nur dass es ein Objektivschutz ist. JA! Es funktioniert auch genau SO, wie ich es mir gewünscht bzw. es erwartet habe! - Schnelle Lieferung! - Danke Amazon und an den Verkäufer!

Ich kann es nur mit ALLEN Sternen empfehlen. Hier macht niemand etwas falsch! - Topp FIVE !!!!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis!, 13. April 2014
Gutes Preis Leistungsverhältnis!

Super Preis für die Filter, passen sehr genau und die Sonnenblende ist auch gut verarbeitet.

schnelle lieferung, alles da und passt.

mfg

4.0 von 5 Sternen Für den Preis voll ok, 26. März 2014
Ich habe die Filter jetzt im Kurz-Urlaub getestet und sie machen das wozu sie verwendet werden sollen. Bilder sind in Ordnung und die Filter können mit etwas hochpreisigeren Modellen mithalten. Meine ich. Die Sonnenblende finde ich nicht so toll weil man Teile davon auf dem Foto sieht. Man muss mit dem Objektiv weiter an ein Objekt ranzoomen.

5.0 von 5 Sternen Super spitze!, 11. Februar 2014
Bin sehr begeistert über das Set und konnte es schon richtig austesten :-) alles zu meiner Zufriedenheit wie ich es mir vorstellte! Vorallem die Sonnenblende ist der Hit - die Fotos werden noch schöner als sie eh schon sind!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Oktober 2014
Ich habe dieses Set aus zwei Gründen bestellt. Zum einen war ich bereits länger auf der Suche nach einem günstigen UV-Filter für mein Nikkor Micro 40 mm als Objektivschutz und zum anderen wollte ich mich mal an die Welt der Filter herantasten. Da kam dieses güngstige Set für mich als Einsteiger besonders gelegen.

Ich kann auf keine Erfahrungen mit anderen Filtern zurückgreifen, jeodoch bin ich für diesen Preis überaus zufrieden.
Alle Filter lassen sich problemlos auf das Objektivgewinde aufschrauben und auch die Nikon-Objektivabdeckung lässt sich nach wie vor gut befestigen. Die Filter wurden außerdem in einem kleinen Täschchen mit einzelnen Fächern zur Aufbewahrung geliefert, was mich sehr positiv überrascht hat.
Auch die Funktionsweise der Filter genügt mir als Einsteiger voll und ganz, um erste Erfahrungen zu sammeln. Gerade mit dem CPL-Filter konnte ich bereits schön mit Lichteffekten und Reflexionen experimentieren.

Einzig die Sonnenblende habe ich bisher nicht getestet, da ich hier bereits über eine andere verfüge. Was hier jedoch als Negativpunkt gesehen werden kann: Die Sonnenblende verfügt über das selbe Gewinde wie auch die Filter, sodass man sich entscheiden muss, ob man nun einen Filter oder die Blende verwenden möchte. Jedoch stellt dies für mich keinen großen Störfaktor dar, sodass ich dennoch gerne 5 Sterne vergebe.

3.0 von 5 Sternen Erwartungen für den Preis wurden erfüllt..., 19. September 2014
Die Erwartungen waren bei diesen Preis jetzt eh nicht so Atemberaubend. Die Sonnenblende ist aus Hartplastik das sich beim Fokussieren bei meine Nikon D5100 mit dreht. Das wäre nun kein Problem, wenn nicht in mehreren Winkeln durch die Blende Schwarze Ecken und Streifen am Bildrand durch die Blende auftreten würden! So ist man ständig damit beschäftigt die Blende wieder in die richtig Position zu drehen, bei Blenden aus Gummi ist dies besser steuerbar. Die Filter kamen mit Kleber-resten auf der Linse in Plastiktüten verpackt, mussten leider erst mal alle samt gereinigt werden, bevor ich sie überhaupt ausprobieren konnte. Gute Qualität und Verarbeitung, Filter in einer handlichen Tasche, im Gegensatz zu einigen Vorrednern konnte ich Blende und Filter (auch mehrere) Übereinander verwenden... Gewinde sind vor und hinter der Linse mit 52 mm verwendbar. Alles im allem werde ich sie fürs erste Nutzen und bei Gelegenheit Hochwertigere Produkte kaufen.

2.0 von 5 Sternen Günstig aber keine wirkliche Verbesserung der Fotos zu verzeichnen, 19. November 2014
Günstig aber keine wirkliche Verbesserung der Fotos zu verzeichnen. Die Filter sind gut zu montieren, allerdings konnten wir keine erhebliche Änderung verzeichnen. Gerade der Polarisationsfilter ist zwar gegen Blendungen wirksam aber verdunkelt das Bild auch erheblich durch den enthaltenen Graufilter. Wir sind keine Experten, aber sind dennoch ein wenig enttäuscht von der Wirksamkeit.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 18. Juni 2014
Diese Filter uns Sonnenblenden habe ich für meine Freundin gekauft, deshalb kann ich nicht wirklich sagen, wie das Produkt ist. Aber soweit ich weiß, ist sie sehr zufrieden damit!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›