Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Januar 2014
Da mein AV-Receiver zwar 5 HDMI-Eingänge, aber nur einen HDMI-Ausgang hat, der entweder zum Fernseher ODER zum Beamer geht, habe ich diesen Splitter dazwischen geschaltet. Nun sind beide Geräte parallel angeschlossen und das lästige umstöpeln entfällt. Das Bild ist bei beiden Geräten absolut einwandfrei. Keinerlei Störungen. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Vor allem bei dem günstigen Preis.
am 1. September 2015
Endlich kann ich meine Konsolen alle mit meinem Fernseher verbinden ohne ständig umstöpseln zu müssen. Sogar mein Rechner und Monitor hängen mit dran. Es gibt auch eine Fernbedienung zum umschalten. Die ich bis jetzt noch nicht brauchte. Wenn man von einer auf die andere Konsole wechselt ( eine Konsole ausschaltet, die andere an) erkennt das Gerät es automatisch. Wenn man das möchte kann man auch Monitor und Fernseh das Bild gleichzeitig anzeigen lassen. Bin zufrieden. Gute Qualität.
am 12. Januar 2013
Ich hatte meine Zweifel, als ich dieses Produkt bestellt habe, weil es noch keine Rezesionen gab und es billiger war, als die anderen Hdmi Spitter.

Meine Zweifel wurden aber sofort zerstreut. Habe Pc bildschirm und Fernseher drangehängt, und nur minimale probleme mit dem Bildschirm. (wird "langsam" (2-3 sek) erkannt, und bei hd(& ready) gibts rauschen).Beim Fernseher gibs keine Probleme.

Meine Probleme sind:
Leider dauert es bei meinem PC-Bildschirm immer 2-3 Sekunden, bis er erkannt wird und das Bild ausgegeben wird, bei meinem Fernseher ist es sofort da.

Leider rauscht das bild bei den beiden höchsten auflösungen bei meinem PC bildschirm (1900 und 1733 glaub ich, was denk ich mal 1080p und 720p entspricht) darunter is das bild so klar wie sonst. Fernseher rauscht gar nicht. super quali im bild!

Stört mich jetzt nicht so extrem, desswegen 4 von 5 Sternen. (hätte auch 4,5 gegeben, falls möglich gewesen wäre)

Und für den Preis ein Super produkt (war dass billigste mit versand nach österreich)
Ich kann's nur empfehlen!
am 23. März 2015
Weil ich einen Fernseher und einen Beamer habe, mein Receiver aber nur einen HDMI-Ausgang, habe ich mir diesen Verteiler zugelegt. Leider funktioniert er aber nicht am Verstärker (Denon). Auf Anfrage beim Denon-Kundendienst bekam ich die Auskunft, dass man mit Verteiler keine Erfahrung, für mich aber einen guten Tipp habe: Ich soll mir einen neuen Denon Verstärker mit zwei Ausgängen zulegen, dann wäre alles in Butter. Ups, da fällt mir brühwarm ein, dass ich ganz vergessen habe, mich für diesen Hinweis zu bedanken.
Direkt am Notebook funktioniert der Adapter jedoch einwandfrei, Fernseher und Beamer werden angesprochen. Allerdings ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich den HDMI-Stecker im Notebook lasse (Toshiba) tauche auf dem Display beim Betrachten von Videos horizontale Streifen auf. Es sieht aus, als ob das Bild in Streifen geschnitten ist und an den Schnittstellen ein Versatz entsteht. Ich weiß aber nicht, ob das am Adapter liegt.
am 6. Juli 2014
Der Splitter verteilt das Bild auf 2 Fernseher. Der Ton bleibt dabei jedoch auf der Strecke.

Also hilft der Splitter nur, wenn beide Empfänger in einem Raum sind oder man auf anderem Weg auch den Ton verteilt.

(Aufbau Blue Ray Player per HDMI an AV Recever. Von dort über den Splitter auf zwei Fernseher.)
am 19. Januar 2016
Angeschafft um hin und wieder vom Receiver (DD/DTS) auf nur dem Fernseher zu schauen mit Kodi und dabei nicht umstecken zu müssen.
Erfüllt seinen Zweck und funktioniert (andere, mit "Ausleitung" vom Sound über SPDIF hatten hingegen "Hänger") zuverlässig.
am 13. Januar 2015
Ich habe mir diesen Verteiler geholt um meinen TV und Beamer gleichzeitig zu betreiben. Dadurch konnte ich beim Kauf des neuen AV Receivers gut was sparen, denn die kleinere Variante hat mich vom Klang und der Ausstattung bereits voll überzeugt, das größere Modell hatte nur den zweiten HDMI Ausgang. Dank des Splitters konnte ich bei der kleineren Variante zugreifen :-)
am 23. Juni 2014
Meine Aufgabenstellung war es das Signal aus dem UnityMedia HD Receiver einmal direkt ins TV zu leiten und in die XBOX One, um dort die TV-Funktion (Juni-Update 2014) zu nutzen.

Installation ist simpel - Strom dran und die HDMI Kabel - fertig!
Hat sofort geklappt, TV und XBOX one zeigen das Signal einwandfrei an, getestet mit SD, HD und HD plus Sendern. Unitymedia HD Receiver steht auf 1080i.

Kann Produkt nur empfehlen.
am 2. Januar 2014
Super Gerät. Eine Video Quelle und 2 mal anzeigen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Ob Beamer und Preview Bildschirm. Oder bei grossen Präsentationen gleich 2 Beamer.
Ob auch der HDMI Schutz aufgehoben wird, kann ich nicht sagen, da mit ein HDMI Recorder fehlt.
am 27. Juli 2014
Der Splitter überrascht im Preis und in seiner Qualität. Das Umschalten funktioniert problemlos und ohne Qualitätsverlust selbst bei einem 10 Meter HMI-Kabel zum Beamer. Anschließen und los geht es. Was will man mehr. Sehr zu empfehlen.