4.0 von 5 Sternen Funktionstüchtig aber kalt
Die Handschuhe sind sehr bequem und passen auch gut.
Die Touchfunktion funktioniert meist sehr gut.
Der Nachteil der genau diese Funktion gewährleistet, ist der relativ dünne Stoff bzw. nicht wirklich wärmende Handschuh.
Wer also wirklich warme Handschuhe möchte der wird hier sicherlich enttäuscht sein.
Vor 3 Monaten von Juli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, aber nicht mehr.
Die Handschuhe lassen einen den Touchscreen bedienen. Was die Handschuhe NICHT machen: Warme Hände. Das ist zwar der eigentliche Sinn von Handschuhen den sie aber leider nur bedingt erfüllen. Wenn wenigstens der Handrücken etwas gefüttert wäre, hätte "The North Face" etwas Abhilfe schaffen können.
Vor 4 Monaten von Marco Belzner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen viel zu dünn, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich kaufte ich mir die Handschuhe für nicht so ganz kalte aber windige Tage zum Wandern. Die Idee das Telefon dabei bedienen zu können fand ich gut. (Geocaching und Navigation usw.). Doch leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Das die dünnen Handschuhe nicht sehr warm halten ok. Aber das selbst der Wind durch die Dinger pfeift war dann doch etwas enttäuschend. Da frage ich mich schon für welchen Einsatzzweck diese Handschuhe entwickelt wurden.

3.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, aber nicht mehr., 2. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Funktionstüchtig aber kalt, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe sind sehr bequem und passen auch gut.
Die Touchfunktion funktioniert meist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen gut zu tragen, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: THE NORTH FACE Herren Handschuh Etip, Tnf Black, M, T0A7LNJK3 (Sports Apparel)
nicht gerade für extrem minus temperaturen geeignet, aber für den normalen norddeutschen winter in der city ja. gute verarbeitung und passt wie angegossen und man kann problemlos sein display vom smatphone bedienen.
nur zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Größe S in schwarz, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich schöne Handschuhe. Im Gegensatz zu den vielen Modellen die mit Baumwolle wie normale Handschuhe sind, finde ich dieses Material viel besser zur Handhabung und zum Touchen. Da der Winter bei uns dieses Jahr nicht besonders kalt war, kann ich nicht wirklich sagen, ob sie richtig warm halten. Aber super Qualtität und Passform!

2.0 von 5 Sternen Touch funktioniert ohne Probleme, warm halten sie jedoch nicht., 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man Handschuhe sucht welche die Hände warm halten und zugleich Touch unterstützen kann ich diese auf keinen Fall empfehlen!

Touchdisplays kann man zwar ohne Probleme bedienen jedoch halten die Handschuhe die Hände kein bisschen warm, habe sie deshalb auch zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen Smartphone mit Handschuhen..., 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... funktioniert. Endlich mal ein gutes Produkt für das Einsatzgebiet.
Klar, die Handschuhe sind bei -10 Grad nicht immer warm, das kann man aber bei Softshell auch nicht erwarten.
Dafür leitet das eingearbeitete Material gut die gewünschten Bewegungen auf dem Touchscreen weiter...
Läuft.

5.0 von 5 Sternen sitzen super gut, habe sie mir auch zum Autofahren bestellt., 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Muss hier jedoch mit reinschreiben, dass ich sie als Frau trage, da mir das Frauenmodell nicht gefallen hat. Passt einfach nicht zu mir.

4.0 von 5 Sternen Guter Handschuh mit Kinderkrankheiten, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die sitzen gut. Das Handy lässt sich sehr gut bedienen. Warm sind die nicht wirklich. Leichter Schütz beim windigem Wetter. Ab 0 Grad sollte man etwas wärmeres anziehen. Der größte Manko an diesem Handschuh, ist seine Griffigkeit! Sprich im Bus an der Greifstange oder im Auto das Lenkrad. Nichts davon kann man man richtig festhalten. Es rutscht einfach durch. Das muss verbessert werden.

5.0 von 5 Sternen Prima Handschuhe, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Handschuhe für Outdoor-Aktionen zur kalten Jahreszeit geholt. Ich habe mich gezielt gegen die günstigen Wollhandschuhe mit getauchter Fingerkuppe für den "Touch" entschieden, um etwas hochwertigeres zu bekommen. Das habe ich nicht bereut. Die Handschuhe sind passgenau (Gr. XL, ich habe ziemlich große Hände) und angenehm zu tragen. Es kratzt nicht, die Nähte sind weich genug und werden nach dem Waschen sicherlich noch etwas weicher.

Alle fünf Fingerbereiche (vorn und hinten) bis zum 1. Gelenk sind touchfähig. Die Eingabe funktioniert überraschend gut, ich hatte es mir wirklich schwieriger vorgestellt. Auch der Remote Touch (wie beim Galaxy S4) funktioniert prima.

Einziger kleiner Kritikpunkt für mich ist, dass die gummierte Oberfläche etwas größer hätte ausfallen können. Ich habe momentan ein Galaxy S2 und ein Nexus 4, beide also recht groß. Ich würde mich sicherer fühlen, wenn die Gummierung über die komplette Handinnenfläche gehen würde. So liegt das Telefon nur am rechten oberen Rand auf Gummi (und das bei meinen großen Händen).

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xad61bc00)

THE NORTH FACE Herren Handschuh Etip, Tnf Black, M, T0A7LNJK3
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.