4.0 von 5 Sternen Funktionstüchtig aber kalt
Die Handschuhe sind sehr bequem und passen auch gut.
Die Touchfunktion funktioniert meist sehr gut.
Der Nachteil der genau diese Funktion gewährleistet, ist der relativ dünne Stoff bzw. nicht wirklich wärmende Handschuh.
Wer also wirklich warme Handschuhe möchte der wird hier sicherlich enttäuscht sein.
Vor 7 Monaten von Juli veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen viel zu dünn
Vor 9 Monaten von ste veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen viel zu dünn, 4. Dezember 2013
Eigentlich kaufte ich mir die Handschuhe für nicht so ganz kalte aber windige Tage zum Wandern. Die Idee das Telefon dabei bedienen zu können fand ich gut. (Geocaching und Navigation usw.). Doch leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Das die dünnen Handschuhe nicht sehr warm halten ok. Aber das selbst der Wind durch die Dinger pfeift war dann doch etwas enttäuschend. Da frage ich mich schon für welchen Einsatzzweck diese Handschuhe entwickelt wurden.

4.0 von 5 Sternen Funktionstüchtig aber kalt, 12. Januar 2014
Die Handschuhe sind sehr bequem und passen auch gut.
Die Touchfunktion funktioniert meist sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, aber nicht mehr., 2. Dezember 2013
Die Handschuhe lassen einen den Touchscreen bedienen. Was die Handschuhe NICHT machen: Warme Hände. Das ist zwar der eigentliche Sinn von Handschuhen den sie aber leider nur bedingt erfüllen. Wenn wenigstens der Handrücken etwas gefüttert wäre, hätte "The North Face" etwas Abhilfe schaffen können.

2.0 von 5 Sternen Griffigkeit?, 13. August 2014
Die Handschuhe kamen in einer gewohnt guten Qualität bei uns an und machten einen guten Eindruck. Im Außeneinsatz haben sie allerdings klar versagt. Von der angegebenen hervorragenden Griffigkeit konnten wir nichts mehr feststellen. Im Gegenteil, die Handschuhe waren sogar sehr rutschig.

Aufgrund der guten Verarbeitung gibt es aber zumindest zwei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehelnswert, 11. Juni 2014
Tolle Glooves ... halten warm bei Übergangstemperaturen, Touch Geräte lassen sich wie erwartet gut bedienen.
North Face Qualität alles Prima

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. Mai 2014
Mobiltelefon(Iphone9 lässt sich damit gut bedienen. Die Handschuhe sind zwar dünn, aber für den milden Winter ausreichend. Wenn sie dicker währen und wärmer, würde wahrscheinlich die Funktion beeinträchtigt. Fazit: Kauf gelohnt.

3.0 von 5 Sternen Handschuhe gefallen, Wärmeeffekt eher mangehaft!, 7. Mai 2014
J. Falkenberg "Jo" (Gräfenroda) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Verarbeitung, Design und Qualität ist TOP! Trage sie gerne, auch zum Fahrradfahren. Leider wärmen sie nicht wirklich und sind deshalb für diesen Zweck eher nicht empfehlenswert. Schade THE NORTH FACE, da habt ihr was gut zu machen! Ich habe sie trotzdem behalten weil sie mir gefallen und ich da nicht so empfindlich bin. 2 Sterne Abzug nur wegen der Wärme!

5.0 von 5 Sternen gut zu tragen, 16. April 2014
nicht gerade für extrem minus temperaturen geeignet, aber für den normalen norddeutschen winter in der city ja. gute verarbeitung und passt wie angegossen und man kann problemlos sein display vom smatphone bedienen.
nur zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen Touch funktioniert ohne Probleme, warm halten sie jedoch nicht., 6. März 2014
Wenn man Handschuhe sucht welche die Hände warm halten und zugleich Touch unterstützen kann ich diese auf keinen Fall empfehlen!

Touchdisplays kann man zwar ohne Probleme bedienen jedoch halten die Handschuhe die Hände kein bisschen warm, habe sie deshalb auch zurück geschickt.

4.0 von 5 Sternen Smartphone mit Handschuhen..., 18. Februar 2014
... funktioniert. Endlich mal ein gutes Produkt für das Einsatzgebiet.
Klar, die Handschuhe sind bei -10 Grad nicht immer warm, das kann man aber bei Softshell auch nicht erwarten.
Dafür leitet das eingearbeitete Material gut die gewünschten Bewegungen auf dem Touchscreen weiter...
Läuft.

THE NORTH FACE Herren Handschuh Etip, Cosmic Blue, L, T0A7LNA7L