Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Dezember 2012
Es ist mir unverständlich, wieso dieser Fake einer App immer noch im Store zu finden ist. Es werden hier nur Bilder einer App gezeigt. Das ist eindeutig ein mieser Betrug. Liest eigentlich irgendjemand bei Amazon die Rezensionen? Amazon: Bitte schnellstens entfernen!!!!!
0Kommentar|161 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2012
Leider habe ich diesmal die Rezensionen nicht gelesen. Absoluter Mist! Nicht kaufen! Hier merkt man, dass es falsch ist, für solche Käufe kein Reklamstionsrecht zu haben. Auf diese Weise können Schwindler mit so einem Mist immer noch Geld verdienen! Es wird mir eine Lehre sein!
0Kommentar|148 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2012
ALSO FÜR 1,55 ist das der lezte Rotz also nicht kaufen ist. Fake so kann man Geld verdienen denke, ich mal Abzocke vorsicht.
Also ich 1 mal und nie wieder, kaufe so etwas wieder.
0Kommentar|134 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2013
Ganz schlecht. Habe bis heute nicht herausbekommen, für was dieses App überhaupt dient. Verzichten .
am 3. Januar 2013
Es handelt sich um ein brauchbares Produkt, alledings wäre es deutlich besser, wenn das Objektiv des Kindle auf der anderen Seite wäre, denn spätestens nach der dritten oder vierten Selbstportraitaufnahme ist genug.