Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Dezember 2012
Hatte mir das Lied mal runtergeladen da es als Gratis-mp3 angeboten wurde. Ich mag eigentlich ganz gern deutschen Rap, jedoch hat dieses Lied keine besondere Wirkung auf mich. Den Refrain find ich eher nervig, es wird einfach zu oft wiederholt. Die Idee, die der Text transportiert ist an sich nicht schlecht, jedoch finde ich den Weg der dazu gewählt wurde nicht besonders ansprechend. Der Stil der für mich dabei rüberkommt so dieses "Aggro-Auflehnen gegen Machos" erinnert mich ein bisschen an Tic Tac Toe. Gesanglich finde ich es auch nicht allzu ansprechend - an sich sind zwar powervolle Pausen gewählt worden, doch in der Umsetzung hapert es. Die Stimme ist dazu viel zu lasch und besitzt nicht diese typische Power die im Deutschrap einfach erforderlich ist. Daher von mir 2 Sterne für die Idee und den Versuch, jedoch war es für mich nicht ansprechend.
am 28. November 2012
Ich finde den Song geil einfach mal was anderes , jeder hat nun mal ein andern Geschmack vielen dank für den song !!
am 28. November 2012
Ein großes Dankeschön für das kostenlose MP3-Download. Daran sollten sich mal einige andere auch ein Beispiel nehmen. So kann man mal auch etwas unbekanntere Künstler genießen und sich ein Bild bzw. Meinung dazu bilden.
am 15. Januar 2013
Ist echt ein ganz coller Song, für alle Mädels die gerad etwas Rückendeckung brauchen, oder einfach selbstbewusst genug sind um der selben Meinung zu sein. Macht echt Spaß zuzuhören und man möchte auch gleich mittanzen^^
am 15. November 2015
Ich persönlich habe angesichts der Onlinepräsents des Liedes mehr erwartet. Musikalisch fand ich es nicht so den "brüller". Aber wurde gratis bei Amazon angeboten, von dem her passt das schon.
am 24. November 2012
Mal was anderes von Sheesy aber einfach genial und gratis dazu. Ich hoffe das bald wieder ein Album von Sheezy kommt
am 13. Oktober 2014
Habe es in einer Aktion kostenlos erworben.
Da ich Fan von Seeed bin, finde ich das Lied natürlich gut.
Dennoch empfehle ich eher gleich das ganze Album zu kaufen. ;-)
am 22. August 2013
Die weibliche Komponente gibt Abwechslung dieses recht genialen Songs, endlich mal aus der anderen Sicht der Geschlechter. Daher kann ich diesen Song als Abwechslung empfehlen.
am 2. Dezember 2012
Seed ist einfach immer gut.
das ich unbeding eine bestimmte "Wortanzahl" muss für einen Song, wo 2 Wörter genug sind.
am 29. November 2012
Kannte She Raw vorher nicht, finde es aber super gelungen! Top und netter Berliner Flow. Absolute Empfehlung zum Seeed Album dazu!