MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 18. Februar 2015
Das Buch ist sehr leicht zu lesen und birgt viele interessante Dinge, die mir vorher nicht bekannt waren. Mit gutem Gewissen kann ich dieses Buch jedem Anfänger, der sich mit Schüssler noch nicht auskennt, empfehlen.
am 30. August 2015
Irgendwie bzw irgendwo hat wahrscheinlich jeder mal davon gehört, aber keinen weiteren Gedanken daran verschwendet. Aufgrund eines Zahnfleisch-Problems kam ich über Umwege einer anderen Lektüre auf die Schüßler-Salze und dachte mir: “ach was soll's, ließ dich mal in die Thematik rein“ ... gesagt, getan! Ich bin positiv überrascht und skeptisch zugleich, was aber laut diesem Buch jedem Neuling widerfährt ... mit diesem soliden Fundament an Wissen mache ich mich jetzt auf und teste mich durch ... was habe ich denn schon zu verlieren? Vielleicht ein paar Beschwerden ;-)
am 1. Januar 2016
Für interessierte Einsteiger in die Thematik Schüsslersalze ist das Buch ideal. Kurz und übersichtlich gegliedert ist es eine Hilfe um neugierig zu werden und sich näher mit dem Thema zu befassen. Es ermöglicht ein erstes Ausprobieren und die ersten Erfolge, da genau beschrieben wird welche Salze schon kurzfristig zu eine Besserung der Beschwerden führen können. Es wird auch ausgeführt, dass eine Umstimmung des Körpers bei chronischen Beschweden oft sehr lange dauern kann.
am 18. Mai 2015
Schüssler Salze verstehe ich als eine Art naturheilkundliche Nahrungsergänzung.

Denn diese Mineralstoffe gilt es, bei bestimmten Symptomen zu ergänzen.

Ich habe allerbeste Erfahrungen damit gemacht, z.B. mein schmerzendes Knie damit zu kurieren.

In diesen E-Book werden die Schüssler-Salze (besonders für Neulinge) gut + einfach erklärt,
es macht neugierig auf mehr und es inspiriert zum Ausprobieren.

Es bringt was, probiert es aus ☺
am 14. August 2013
Hier wird wirklich leicht verständlich erklärt wie man die Schüßler Salze anwendet und vor allem wofür die einzelnen Salze sind. Dosierungen werden auch empfohlen. Für mich eine wirklich tolle Übersicht über die ersten Schüßler Salze
am 31. Dezember 2014
Die Beschreibungen sind kurz und knackig! Kein großes Drumherumgerede und hochgradig informativ!
Werde verschiedene Empfehlungen einmal ausprobieren und vermutlich dann noch das Buch für Fortgeschrittene ausleihen...
am 12. Juni 2014
Für den Anfänger sehr gut erklärt. Knapp und verständlich.
Weitere Infos sind nützlich sofern man sich mehr damit beschäftigen möchte.
Für den Preis völlig akzeptabel
am 12. Oktober 2014
Optimal für Anfänger, gute Beschreibung leicht verständlich
Lieferung und Preis sehr gut. Für alle die sich für Schüssler Salze informieren möchte sehr zu empfehlenswert
am 17. Mai 2014
Kurz und informativ. Sehr gut verstãndlich. Die Suche nach dem richtigen Salz sollte jedem gelingen. Ich kann es jedem empfehlen, der sich für schûssler Salze interessiert.
am 23. August 2013
Informative, sehr gut verständliche, klare Darstellung der unterschiedlichen Salze und ihres Einsatzgebietes. Als Einstieg und schnell mal reinschauen sehr empfehlenswert.