5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil! Wärmt, ist super bequem und schick!
Dieser Bench Kurzmantel ist wirklich ein Allrounder. Lang genug um zu wärmen, ideal als "Übergangsjacke", flauschige Innenseite und durch den taillierten Schnitt sehr vorteilhaft. Das Material fühlt sich sehr wertig an und sieht top aus. Kapuze und hoher Kragen ermöglichen auch mal bei kälterem Wetter sich wohl zu fühlen...
Vor 6 Monaten von C.K. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schnitt, warm, aber das Obermaterial...
Schnitt sitzt und macht eine gute Figur.
Manko: die Jacke müffelt chemisch und das Obermaterial (Polyester) fühlt sich wirklich derart unangenehm nach rauem Plastik an,
dass ich mir überlege, ob eine solche Jacke wirklich "tragbar" ist.
Vor 2 Monaten von J.Dietz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil! Wärmt, ist super bequem und schick!, 10. Juni 2014

Alles in allem ist er wohl überall zu tragen, ob nach dem Sport, in der Stadt oder einfach abends beim Spazierengehen.

Meiner Meinung nach fällt dieses Bench Produkt - im Gegensatz zu anderen - ganz normal groß aus.

5.0 von 5 Sternen Supertolle Jacke, 8. August 2014
Richtig schöne Jacke!
Ich habe mir eine in L in der Farbe Pale Grey Marl und eine in XL in Black Marl bestellt. Bei 1,81m und 78kg sitz die jacke in L sehr schön eng an. Die Jacke in XL ist mir fast schon zu weit, aber man kann noch nen Pulli drunterziehen und ich komm mit den Daumen ins Daumenloch, was bei der Jacke in L nicht geht. Die Farben sind beide sehr schön, wie auf dem Foto. Sehr schön warm, super bequem, ich behalte beide!

4.0 von 5 Sternen Klasse, jedoch nicht kurz, 19. Juni 2014
Wow! Die Jacke sieht wirklich klasse aus! Der Stoff macht richtig was her. Auch der schmale Schnitt gefällt mir sehr gut. Größenangabe fällt normal aus, wer allerdings einen Pullover drunter ziehen wollen würde, sollte doch eine Nummer größer nehmen. Der Mantel ging leider trotzdem zurück, da er bei einer Körpergröße von 168cm leider kein Kurzmantel mehr ist :-( Für größere Frauen aber ein sicher ein absolutes Goldstück!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Juni 2014
Ich liebe diese Jacke!

+ sitzt perfekt
+ Größe fällt normal aus (für dickere Sachen zum drunter ziehen aber immer eine Größe größer bestellen)
+ perfekte Übergangsjacke
+ schön warm durch Fütterung mit Fleece
+ Schutz des Halses vor Kälte
+ schöne kuschlige Kapuze
+ schützt dank der Länge ideal am Rücken vor Kälte und Wind

- echt teuer (der Kauf braucht Überwindung)

Ich habe mir die Jacke gekauft, nachdem ich mit viel zu jungen Jahren einen Hexenschuss bekam, weil ich zu leicht bekleidet im Frühling rumgelaufen bin. Dank der (etwas überteuerten) Jacke von Bench wird mir das sicher nie wieder passieren.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 20. August 2014
Die Jacke ist gestern angekommen... und ich habe sofort noch eine zweite Farbe bestellt.

Lieferung durch Amazon (wie immer) prompt!

Vorteilhafter Schnitt durch die Taillierung. Material ist sehr schön durch den Feinstrick außen und warm durch das Fleece-Futter.

Die Größe ist gut, trage gewöhnlich 34/36 und habe mit S genau getroffen.
Die Ärmel finde ich ein wenig lang, jedoch sind sie nicht so sehr eng geschnitten wie sonst, so dass man auch mal einen Pulli unterziehen kann.

Diese Jacke wird bzw. ist bereits ein Lieblingsstück!

3.0 von 5 Sternen Guter Schnitt, warm, aber das Obermaterial..., 16. Oktober 2014
J.Dietz "xy" (Hildesheim, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schnitt sitzt und macht eine gute Figur.
dass ich mir überlege, ob eine solche Jacke wirklich "tragbar" ist.
Hat jemand Erfahrung, ob das vielleicht nach dem ersten Waschen und etwas Weichspüler besser wird?

5.0 von 5 Sternen Sehr warm und kuschelig, 17. September 2013
Die Jacke ist ideal für die Reise, da diese Jacke einfach eine "Wohlfühljacke" ist.
Aber auch für alle anderen Anlässe zu Hause etc. ist die Jacke sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. August 2013
Super Übergangsjacke
hält schön warm und sitzt sehr bequem wie eigentlich bei jeder Bensch Jacke
also man kann nicht meckern --> Empfehlenswert!!!
Versand super schnell *-*'

4.0 von 5 Sternen super jacke, 8. Juni 2014
Eine super tolle, qualitativ hochwertige jacke. Leider eher klein geschaffen. Habe xl genommen und sie passt gerade so. Schade. Behalte sie, in der hoffnung dass sie sich vielleicht noch weitet. Ansonsten eine wunderschöne jacke!

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Juni 2014
leicht, winddicht Einfach angenehm zu tragen. Die Jacke trocknet leicht und ist formstabil. Einfach top. Sie schützt sehr gut vor kaltem Wind und wärmt dabei noch. Das Futter ist kuschelig