5.0 von 5 Sternen Perfekt
Also die Schale war, wie angegeben, innerhalb von wenigen Tage da (eine Woche schneller als das Handy selbst ;-) )
Sie passt perfekt und wackelt nicht. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild und sieht einfach richtig klasse aus.
Da ich das Handy in dunkelblau habe wurde der Ton noch einen Hauch dunkler, was mit sogar noch besser gefällt.
Ich bin zu 100...
Vor 13 Monaten von Greenflower veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok
Farbe ist ok.Material hatte bereits Kratzer( sah irgendwie schon gebraucht aus,war aber verpackt),aber da mein Smartphone neu ist,bin ich froh wenigstens etwas als Schutz zu haben.Schutzfolie war dabei,völlig ok.
Die Hülle ging schwer komplett auf das Smartphone,was ich halt von meinen vorherigen Telefonen/Hüllen nicht so kannte.
Lieferung ging...
Vor 11 Tagen von ESche veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. August 2013
Ich bin zu 100 % zufrieden mit der Schale.

Es wurde auch eine Folie für den Bildschirm mitgeliefert. Das habe ich allerdings nicht hinbekommen. Gehe da eher nicht davon aus, dass es an der Folie lag.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 19. Juni 2013
Super Hülle für das neue S4 von Samsung, grelle/trendige Farbe!
Habe ich einem Bekannten geschenkt, er fand sie klasse! Bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen!

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 20. März 2014
Die Hüllen kamen schnell und sind dazu sehr sehr günstig! die Hülle ist zwar aus Silikon, allerdings etwas stabiler, was ich persönlich gesucht habe! Die Hülle sitzt fest und springt nicht ab, und hält auch mal einen Fall aus!

sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen sehr handlich, 14. Juli 2014
D. Scholz "Cally" (Rendsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe jetzt schon mehrere Hüllen ausprobiert. Diese gefällt mir am Besten. Rutscht nicht aus der Hand, läßt sich leicht auf das Handy ziehen.

3.0 von 5 Sternen Ok, 5. September 2014
Lieferung ging schnell.
Preis auch ok.
Für den Anfang reicht mir das.Lasse mir was "Besseres" schenken

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 18. August 2014
Die Hülle schütz das Smartphone vor einem Aufprall gut. Nur die Bedienung der Tasten an der Seite (Lautstärke, An/Aus) ist etwas schwieriger, da die Hülle sich nicht so gut eindrücken lässt. Die Displayschutzfolie, die mitgeliefert wird, ist eine gute Idee, nur kann man das Display nicht mehr so gut lesen, da sich Luftbläschen unter der Folie bilden. Ich habe sie nach einigen Tagen wieder abgemacht.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. Juli 2014
Die Hülle entsprach genau meinen Erwartungen und die Hülle war so wie ich sie von Freunden kannte und wie ich sie mir vorgestellt hatte.

5.0 von 5 Sternen Vorbildlich, 3. Juli 2014
Ware wie beschrieben, alles ok, Produkt war schneller da als erwartet, super schneller Service!!! Kann man nur empfehlen, gerne wieder!!!

5.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | BLAU Silikon S-Line Case Gel Hülle für Samsung Galaxy S3, inkl. Displayschutzfolie (Elektronik)
ich habe dies Artikel gekauft und bin zufrieden alles hat gepast und 100% funktioniert
ich habe es gebraucht und gekauft :-))
ich werde es weiter epfehlen.

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige!, 22. Juni 2014
Das Cover passt wie angegossen, lässt sich problemlos lösen und liegt ganz toll in der Hand.
Würde ich beim nächsten Mal wieder bestellen.