5.0 von 5 Sternen Mehr Leistung!
Merklich mehr Leistung als der mitgelieferte Akku. Der etwas höhere Akku wird mit einem neuen Deckel geliefert, der perfekt auf das Handy passt und auch hält. Das nun etwas schwerere Handy liegt für mein Empfinden griffiger in der Hand. Ich bin begeistert und werde mir direkt noch einen bestellen als Ersatz
Vor 16 Monaten von Susanne Mauz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nach 4 Monaten TOT
Leider ist jetzt nach 4 Monaten der Akkublock tot.... Muss 2 mal Täglich den Akku laden!

Vorher hielt er 2 Tage..
Vor 7 Monaten von Straka Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mehr Leistung!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1G6UWUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in marble-white (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen erst zweifelhaft dann..., 8. Juni 2013
erst war ich ja voller Zweifel ob das Handy nicht zu dick wird und die Optik verschlechtert. Aber ich bin positiv überrascht und ich finde es sieht gleich noch besser aus.
Die Akkuleistung ist super.
Was ich hervorragend finde ich das die Kameralinse geschützt ist.

Klasse Produkt zum absoluten super preis.

1.0 von 5 Sternen Leider nach 4 Monaten TOT, 5. Dezember 2013

Vorher hielt er 2 Tage..

1.0 von 5 Sternen Könnte ich dem Artikel null Sterne geben würde ich es tun...., 22. Januar 2014
Als ich hier die Durchweg positiven Bewertungen gelesen habe, dachte ich oh toll und habe ihn Bestellt.
Ich habe extra darauf geachtet das der Artikel von Amazon direkt kommt um keine Fälschung zu bekommen...
Von wegen lädt so schnell oder fast so schnell wie der andere.Der braucht 24 stunden wenn das gerät dabei aus ist. Wenn es an ist noch länger. Entläd sich genau so schnell wie der normale. Und ist nach 2 Wochen kaputt.... Klasse Artikel echt!!!!!
Vielleicht hab ich ja nur pech gehabt. Aber ich bin mega enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht die erhoffte Leistungssteigerung, 27. Oktober 2013
In den ersten zwei Wochen hat der Akku ca. 80 Stunden gehalten bei beruflich täglich E-Mails abrufen beantworten, Internet Recherchen, 45 min Telefon Gespräche und im pirvaten Breich Musik Downloads, Musik hören, 20 min Telefon Gespräche und mal ein Video.
War total begeister.

In der dritten Woch aber sackte die Leistung bei gleicher Benutzung merklich ab, bis es in der vierten Woche soweit war das das Handy alle 15 Stunden ans Ladegerät musste.

Also wurde der Akku wieder zurück geschickt.

Von meiner Erfahrung her keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen noch besser als erwartet, 10. April 2013
Wer einen stärkeren Akku für sein S3 sucht, ist hier genau richtig!
Hatte mir zwar eine Mehrleistung erwartet, aber nicht DIESE!

Mein S3 ist im Dauereinsatz mit ca 50% WLAN und 50% HSPA+ (über Nacht deaktiviert) und wird sowohl beruflich als auch privat für G+, FB, GoogleMaps (GPS), eMails, WhatsApp, GoogleTalk, SIP (VOIP), Teamviewer und natürlich Telefonate genutzt.

Der Akku zeigt jetzt nach ca. 37h ohne Aufladen noch immer 24% an,
mit dem original Akku war bei gleicher Nutzung immer abends Schluss mit Lustig :-)
(Installierte Firmare ist 4.1.2 XXEMC2)

Somit klare Kaufempfehlung für Alle, die nicht täglich aufladen wollen!

*** Ausgenommen sind Menschen, welche...
*) ihr S3 mit Häschenohrenschutzhülle bestraft haben
*) trotz Gorilla Glas Schutzfolien verwenden
*) Seitenstechen aufgrund des logischerweise etwas höheren Gewichts bekommen könnten

;-)

2.0 von 5 Sternen Akku verliert Leistung, 4. Dezember 2013
Nach wenigen Monaten geht der Akku schneller leer, als der originale!
Sowas darf doch nicht sein, Mensch!.

Hülle hat auch schon Risse an den Ecken.

3.0 von 5 Sternen Anfangs Hui, später Pfui!!!, 26. November 2013
Hallo, nach dem Kauf war ich begeistert. Den 1 Jahr alten original Akku musste ich zwei mal täglich laden. Ich konnte mein S3 Bis zu 3 Tage mit dem neuen Akku Benutzen ohne aufzuladen. Und 1 bei guter Auslastung mit regelmäßigem Chatten, Angry Birds und Multimedia. Leider hielt die Begeisterung nicht lange an. Jetzt nach zwei Monaten kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Leistung sich halbiert hat.
Sehr enttäuschend. Jetzt muss das Ladegerät nach 1 Tage ran bei sparsamer Nutzung.

3.0 von 5 Sternen Besser als alle andere Ersatz-Akkus, 24. November 2013
Es dauert eine Weile (3-4 Wochen) bis die Akkulaistung spürbar nachlässt, ist aber immer noch besser als mein alter Akku

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku, 3. Oktober 2013
Der Akku hält was er verspricht, bei dauerhafter Nutzung hält das Handy endlich einen ganzen Tag durch.
Auf jeden Fall empfehlenswert.