Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Juli 2014
Viel kann man nicht schreiben.
Einwandfreie Blöcke für das schöne Spiel Qwixx.
Habe schon mehrere bestellt, weil wir immer wieder spielen.

Es gibt auch laminierte, abwischbare Spielfelder, aber ich mag lieber diese klassische Variante.
am 23. November 2015
Qwixx ist ein super tolles Würfelspiel, zudem man ja diese Blöcke benötigt. Man kann mit einem Blatt bis zu 3 mal spielen, erst Kreise, dann Kreuze und zuletzt ausmalen.
Wenn die Blätter dann doch mal ausgehen kann man diese hier sehr günstig nachkaufen. Endlich mal ein Spielehersteller der nicht verlangt das Spiel neu zu kaufen. Vielen Dank!
Fairer Preis.
am 2. Januar 2016
Wir spielen Qwixx öfter in der Familienrunde, alle Erwachsen. Seine Spieldauer ist überschaubar (abhängig von der Teilnehmerzahl). Mit unterschiedlichen Spielblöcken wie z.B. Gemixxt, lassen sich Spielvarianten einbringen. Es ist strategisches Spielen möglich und Konzentration erforderlich.
am 12. September 2013
Geht tatsächlich schnell zu erklären. Für meine 7jährige Tochter zunächst etwas unübersichtlich und nicht so schnell verständlich. Brauchte noch recht viel Hilfe, obwohl sie viel spielt. Ab 10 Jahren absolut kein Problem mehr. Eher für etwas ältere Kinder und Erwachsene geeignet, aber man kann auch mit Altersunterschied gut zusammen spielen.
am 10. April 2016
Bei Freunden gespielt und sofort für gut befunden.
Daher auch direkt am nächsten Tag gekauft!!!

+ Das Spiel macht einfach nur Spaß
+ ist einfach zu lernen
+ Anleitung ist verständlich geschrieben (man braucht ca. 5 Minuten und hat es gelesen und kapiert)
+ kann es durch seine praktische große super mit in den Urlaub nehmen.

Daher natürlich auch gleich noch weitere Spielkarten gekauft - für den Preis lohnt es sich nicht diese zu kopieren
am 4. April 2014
Quixx ist ein tolles Würfelspiel für den Zeitvertreib. Mit Glück und Taktik kann man mit (fast) beliebig vielen Spielern eine unterhaltsame Würfelrunde haben, bei der immer alle aktiv sind. Das Spiel ist in 5 min erklärt und nach dem 2. Durchgang erschließt sich jedem auch die Taktik. Da man für jeden Spieler immer einen neuen Zettel benötigt, kommt man irgendwann nicht umhin, Nachschub anzuschaffen. Also hab ich gleich diesen Vorrat bestellt und diese wurde umgehend geliefert.
am 16. Juni 2015
Habe mir das Spiel gekauft , weil es viele Bewertungen hatte und ich mal ein neues Spiel haben wollte. Was soll ich sagen einfach super . Macht ne menge Spass und man kann sogar noch alternative Blöcke kaufen. Kurzweiliges aber Spaßiges Spiel. Brauche...
am 10. Januar 2014
War zu Weihnachten auf dem Gabentisch und hat einen guten Anklang gefunden. Gewünscht war es nicht, aber das anschließende Spiel hat daran überhaupt keinen Gedanken mehr verschwendet. Hat Spaß gemacht. schnelle Lieferung,. gerne wieder
am 16. Dezember 2013
Dies ist unser absulut beliebtes Familienspiel. Auch mit Freunden, die es noch nicht kennen, spielen wir es gerne. Es ist schnell erklärt und strengt nicht so an, dauert nicht lange. Somit haben alle Lust, es mehrmals hintereinander zu spielen. Wir haben schon Leute angesteckt mit unserem Quixfieber und das Spiel mehrfach verschenkt. Noch dazu ein familienfreundlicher Preis! Selbst wenn man noch neue Blöcke anschafft.
am 31. Oktober 2014
Zunächst habe ich natürlich auch daran gedacht die Zettel selbst zu vervielfältigen. Dieser Doppelpack Originalblöcke macht dies jedoch überflüssig. Sie sehen gut aus - kosten nicht die Welt - und 2 Blöcke passen genau inkl. Würfel in die Originalschachtel des Spiels.