5.0 von 5 Sternen Absoluter Familienrenner
Vor 6 Monaten von SaHO veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Spiel
Habe diese Zusatzblöcke gleich mit dem Spiel mitbestellt, damit es gar nicht erst eng werden kann, wenn man beim Spielen ist. Leider sind diese Blöcke im Verhältnis zum Spiel ganz schön teuer - und das nur für bedrucktes Papier. Die billigere Variante, die auch bei Amazon angeboten wurde, war leider nicht lieferbar und da es ein Geschenk war...
Vor 7 Monaten von E. Wulf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absoluter Familienrenner, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nürnberger-Spielkarten 08819900015 - Qwixx-Zusatzblöcke 2er-Pack, Würfelspiel (Spielzeug)
Dies ist unser absulut beliebtes Familienspiel. Auch mit Freunden, die es noch nicht kennen, spielen wir es gerne. Es ist schnell erklärt und strengt nicht so an, dauert nicht lange. Somit haben alle Lust, es mehrmals hintereinander zu spielen. Wir haben schon Leute angesteckt mit unserem Quixfieber und das Spiel mehrfach verschenkt. Noch dazu ein familienfreundlicher Preis! Selbst wenn man noch neue Blöcke anschafft.

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss zum Spiel, 16. Dezember 2013
Wer sich das Spiel Qwixx zulegt, sollte unbedingt auch gleich mindestens zwei Zusatzblöcke kaufen.
Bei dem Preis lohnt sich das Kopieren nicht.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 12. September 2013
Geht tatsächlich schnell zu erklären. Für meine 7jährige Tochter zunächst etwas unübersichtlich und nicht so schnell verständlich. Brauchte noch recht viel Hilfe, obwohl sie viel spielt. Ab 10 Jahren absolut kein Problem mehr. Eher für etwas ältere Kinder und Erwachsene geeignet, aber man kann auch mit Altersunterschied gut zusammen spielen.

5.0 von 5 Sternen Süchtig machender Spielezwerg, 4. September 2013
Qwixx ist ein kurzweiliges und unterhaltendes Würfelspiel ab zwei Spielern. Je mehr desto lustiger! Sollte jeder einmal Probe gespielt haben und für mich das Spiel des Jahres 2013.

5.0 von 5 Sternen Klasse, werden ständig benötigt., 20. August 2013
Toll das es direkt Ersatzblöcke gibt, da man viele Blätter pro Abend benötigt.
Als abwischbare Karten wären sie aber besser.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. April 2014
kann ich nur jeden empfehlen, nur kurze Anleitung nötig, Dauer für ein Spiel nicht zu lang (20 - 30 Minuten bei 3 Personen) macht einfach nur Spaß

5.0 von 5 Sternen Nachschub für ein tolles Würfelspiel, 4. April 2014
Quixx ist ein tolles Würfelspiel für den Zeitvertreib. Mit Glück und Taktik kann man mit (fast) beliebig vielen Spielern eine unterhaltsame Würfelrunde haben, bei der immer alle aktiv sind. Das Spiel ist in 5 min erklärt und nach dem 2. Durchgang erschließt sich jedem auch die Taktik. Da man für jeden Spieler immer einen neuen Zettel benötigt, kommt man irgendwann nicht umhin, Nachschub anzuschaffen. Also hab ich gleich diesen Vorrat bestellt und diese wurde umgehend geliefert.

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. Januar 2014
War erst am überlegen mir die Spielzettel selber auszudrucken. Aber es ist günstiger sie hier zu bestellen und sie sehen auch schöner aus.

5.0 von 5 Sternen schnelle geliefert, 10. Januar 2014
War zu Weihnachten auf dem Gabentisch und hat einen guten Anklang gefunden. Gewünscht war es nicht, aber das anschließende Spiel hat daran überhaupt keinen Gedanken mehr verschwendet. Hat Spaß gemacht. schnelle Lieferung,. gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Dezember 2013
Dieses Spiel ist super für jedes Alter. Unsere Tochter (8) und unser Sohn (5) lieben es beide und die Ersatzblöcke sind von nöten, wenn man es wie wir öfters spielt!

Nürnberger-Spielkarten 08819900015 - Qwixx-Zusatzblöcke 2er-Pack, Würfelspiel