5.0 von 5 Sternen Top Ware!
Ich habe mir die Ladekabel zusätzlich für mein Auto und für Reisen gekauft.
Diese beiden Kabel sind von der Qualität her einwandfrei und auch völlig ausreichend,
mehr zubehör braucht man nicht.
Schnelle Lieferung, Super Qualität!
Kann man nur weiterempfehlen!
Vor 20 Monaten von A.Schäfer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nie wieder
Habe diese Ladegeräte kurz vor Weihnachten bestellt und jetzt sind schon beide Kabel defekt. Das eine funktioniert einfach nicht mehr und das zweite ist nach dem rausziehen aus dem Telefon in seine Einzelteile gefallen. Deshalb, nicht kaufen!
Vor 19 Monaten von Christina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 in 1 Original Zukimik Netzteil KFZ Auto Ladegerät Ladekabel Datenkabel für Apple IPhone 5S , 5 , 5C , IPod Touch 5g , 7G Nano mit IOS 7 kompatibel (Elektronik)
Ich habe mir die Ladekabel zusätzlich für mein Auto und für Reisen gekauft.
mehr zubehör braucht man nicht.
Schnelle Lieferung, Super Qualität!
Kann man nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Echt super, 21. Februar 2014
Echt super ist das ladegerät man hat zwei USB Ladekabel (Stecker ) eines fürs Auto und eines für die Wohnung echt super gemacht und mit gedacht.

Daher vergebe ich volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen Hakt etwas funktioniert aber, 15. April 2013
Der IPhone Anschluss hakt etwas, dafür einen Stern Abzug. Elektrisch funktionieren beide Ladegeräte einwandfrei. Das Produkt ist sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualtaet zum guten Presi, 9. April 2013
In der Qualtaet kann ich nach noch rel kurzer Nutzungsdauer von rund 4-6 Wochen keine Unterschied zu den Orginalteilen erkennen. Das Autoladekabel habe ich erst einmal ausprobiert, funktionierte gut. Lange Erfahrung hab ich nicht.

5.0 von 5 Sternen Top-Erweiterung, 18. Februar 2013
Habe die ladekabel als zusätzliche Geräte benötigt. Keine 1:1 Apple-Qualität aber für den Einsatz zwischendurch absolut ok und ausreichend. Verarbeitung und Optik relativ nah am original, insgesamt sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 12. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Autostecker funktioniert nicht, 11. Juli 2014
Leider funktioniert der Stecker fürs Auto nicht, mein I Phone 5c erkennt es nicht an, einen nicht lizensierten Stecker nennt er ihn glaub ich, das an der Steckdose funktioniert aber bis jetzt einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Must have, 30. Juni 2014
ohne Ladegeräte wäre es doch eine "kleine" Katastrophe! Man muss ja flexibel sein und wer kommt schon mit einem Kabel aus:), Dies ist eine gelungene Alternative, auch im Preis und Qualität

1.0 von 5 Sternen Frechheit!!!, 27. Mai 2014
Ich kann einfach nicht verstehen wie man Menschen sooooo abzocken kann, des is ne absolute Frechheit!!
Klar kann man für den Peis nicht viel erwaten aber wenn es gar nicht funktioniert dann gehört es verboten, sowas herzustellen bzw sowas zu verkaufen!!!
bin stinkesauer

1.0 von 5 Sternen Die Lade Kabel sind nicht gut, 11. Mai 2014
Ich finde das die Lade Kabel zu schnell kaput gehen bei mir sind alle tipp top aber sie laden nicht