holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 30. Dezember 2012
Einfache Bedienung, viele Rezepte und alle leicht verständlich. Da gibt es nichts zu meckern.
Es gibt aber dennoch noch einiges zu verbessern, wie:
-Favoriten sortieren können und vllt. noch in Kategorien(Frühstück, Sacks, ...) einteilen.
-Suche Funktion verbessern. Wenn ich z.B. Ei eingebe, dann interessieren mich Rezepte über Eier und nicht wo ich im Rezepte auch Eier benötige.
am 2. Februar 2013
Wenn ich jetzt noch wüßte wie man die Einkaufsliste löscht, wäre die App perfekt. Möglich das es besseres gibt, aber für einen Mann, der nur ab zu kocht ist sie ausreichend.
am 31. Dezember 2012
Eigentlich nutze ich auf dem Handy eine andere App, die es im Amazon App Shop leider nicht gibt. Da es noch wenig deutschsprachige Alternativen hier gibt, war das mit dem Runterladen eine Notlösung. Trotzdem bin ich positiv überrascht und zahle den geringen Betrag gerne, wenn man dafür eine so tolle Auswahl an Rezepten bekommt und die Aufmachung außerdem auch noch stimmt! Natürlich geht es immer besser, aber das Fundament ist zweifellos sehr hochwertig :-)
am 10. Januar 2013
Ich finde die App echt klasse. Habe sie jetzt seid vier Wochen und in dieser Zeit oft benutzt. Das einzige was ich mir gewünscht hätte ist das die beliebtheits Bewertungsanzeige in der Übersicht mit dabei ist ohne das man das Rezept öffnen muss um die Bewertung zu sehen.
am 9. Januar 2013
Habe mir auf der Suche nach der Chef.... App diese Kochmeister App heruntergeladen und bin positiv überrascht. Rezept suchen, Portionenanzahl eingeben auf Einkaufsliste übertragen (dort kann man dann sogar individuelle Ergänzungen vornehmen)und die Liste dann sogar per Email versenden. Super.
Habe zwei Rezepte als Favorit markiert. Dies konnte ich allerdings nicht mehr rückgängig machen oder löschen. Vielleicht kann man das noch korrigieren?
Auf jeden Fall schon mal eine Empfehlung.
Übrigens funktioniert die Einkaufsliste auch offline.
am 18. Dezember 2012
Umfangreich, durchdacht, super Darstellung, übersichtlich. . .
Empfehle diese App gern weiter, da sie meine Vorstellungen durchaus erfüllt, bei sehr schoener Optik auf dem Kindle Fire HD.
Besser kann es gar nicht sein.
Habe gleich nach download einen Nusskuchen gebacken.
Einen Bayerischen Schweinebraten gibt es auch!
(Aber nicht so gut als die von meinem Opa ) :)

Zum weiterempfehlen!
Ps:Jeden Tag gibt es neue Inhalte.
am 8. August 2013
Diese App ist super aufgebaut und zu handhaben. Leider nur zweimal, nun geht sie nicht mehr. bei einer eingabe sucht und sucht sie und läuft sich tot dabei. schade, denn als sie noch ging war es super
am 13. April 2013
Diese App macht großen Spaß! Ich koche sehr gerne am Wochenende für meine Liebe Frau und für Gäste die wir einladen. Es hat immer allen sehr gut geschmeckt die Rezepte sind sehr gut ausgewählt von leicht bis schwer von einfach bis anspruchsvoll. Ich kann diese App nur weiterempfehlen . Deshalb von mir 5Sterne.
am 12. Januar 2013
Im Vergleich zu anderen Produkten, welche Rezepte in großen Umfängen anbieten und kostenlos sind, bin ich vom Kochmeister enttäuscht. Die Aufmachung ist nicht ansprechend!