Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. März 2015
Das Spiel läuft auf meinem Kindle tadellos. Probleme aus anderen Rezensionen wie “das hakt“, “kann keine Steine bewegen“ sind NICHT aufgetreten. Der AI-Gegner ist jedoch eine schwache Figur - ich habe noch kein einziges Spiel verloren (höchste Spielstärke). Empfehlung an die Programmierer: Setzt Euch doch mal an ein echtes Brett mit echten Steinen ....
am 24. Oktober 2013
läuft nicht mit Full Hd auf meinem Tablet. Dann fehlt das Spielbrett und man sieht nur die Steine. Ich würde es auch kaufen wenn es verbessert wurde. Ansonsten ist es ein tolles Spiel. Könnt ihr das bitte bitte verbessern?
am 1. Februar 2016
Es poppt während des Spiels immer wieder Werbung auf und da drückt man dann schnell drauf, das nervt.
Für einige Spielzüge benötigt das Spiel sehr lange und stürzt auch schon mal ab. Die Steine kann man relativ gut positionieren, damit hatte ich kaum Probleme.
Alles in allem nicht sehr gut gelungen und wird wieder deinstalliert.
am 30. Dezember 2015
Die App ist eine absolute Zumutung!! Ich kam bis jetzt nicht einmal bis um Ende eines Spiels!
Nicht nur, dass beim Spielen - total störend und ablenkend - in der Fußzeile irgendwelche nervigen Werbebaner blinken. Sondern dass auch mehrfach mitten im Spiel das gesamte Display mit einer Werbung überlagert wird!
Und dies für eine App, für die man regulär sogar bezahlen muss.

Absolut indiskutabel!
Und ich muss leider jedem empfehlen, diese App NICHT zu installieren.
am 27. Mai 2016
Da kam wohl ein Update raus, nach längerer Zeit spiele ich das Spiel mal wieder und jetzt plopt alle paar Züge ein Werbefenster auf. Zusätzlich hängt das Spiel immer wieder.
Ansonsten passt es und macht was es soll. Aber für die lästige Werbung gibt es massig Abzug.
am 15. Januar 2016
Das Spiel wäre spielbar, aber es wird alle paar Sekunden als Vollbild Werbung eingeblendet. Was soll das ? Völlig unnütz für Spieler und auch für den der dort Werbung einblendet. Ein Stern ist eigentlich schon zu viel!
am 26. Februar 2013
Eigentlich ein gutes Spiel, jedoch das Bewegen der Spielsteine ist mühselig, oft wird falsch platziert und nach wenigen Spielzügen wird man durch Bildschirmfüllende Werbung unterbrochen. Da kommt kein Fluss und Spielspass auf...
am 14. Januar 2013
Das Spiel wird genau wie das Klasische Mühle gespielt, ansich macht das sehr viele spass. Was ich jedoch als sehr große Störung empfinde ist, dass die Touchscreensteuerung leider sehr schlecht reagiert. Man braucht teilweise 6 oder mehr anläufe um einen Stein auf dem entsprechenden Platz absetzen zu können. Der Spielspass geht für mich dadurch verloren, man ist sehr schnell genervt.
am 10. März 2013
Das Ganze würde schon ein angenehmeres Gefühl, beim Spielen geben, wenn die Spielsteine besser und flüssiger zu bewegen wären.
Meiner Meinung nach, sind geschlossene Mühlen unantastbar, auch wenn man noch 3 Steine hat, das Spiel beherzigt dies nicht.
Ich Spiele gerne Mühle doch dieser Version würde ich das Brettspiel vorziehen.
am 1. Februar 2013
Wunderbares Spiel. Kenne ich aus meiner Kindheit. Leider kann ich nicht oft damit spielen, da mein Mann immer gewinnt und das macht dann keinen Spaß.