am 7. April 2013
allerdings sind die Abdeckungen aus ziehmlich dünnen Blech,
unseren alten waren deutlich schwerer. Auch sind sie minimal zu klein für unsere Herdplatten
Optisch sind sie als Abdeckungen aber ganz akzeptabel,
zu dem Preis also insgesamt in Ordnung.
am 28. März 2014
Ich konnte die Abdeckplatten leider nicht verwenden, mein No Name Herd soll wohl Schuld sein. Die Platten passten nicht richtig. Schade, schade, die Ware hat ein schönes, frisches Design. Sie hätten richtig gut ausgesehen auf dem Herd...
In einer Mail an den Verkäufer erlebte ich aber nun eine wirklich tolle und sehr kundenfreundliche Lösung als Vorschlag. Das ist "Service" auf hohem Stand. Der Kunde ist hier wirklich König! Deshalb vergebe ich sehr gerne eine 5 Sterne Wertung und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung
am 5. Mai 2014
die 4 Abdeckungen für die Herdplatten sind aufgrund ihrer Grösse (1 cm grösser als die Herdplatte) sehr zu empfehlen. Man sollte also vor dem Lauf die genauen Abmessungen beachten.
am 3. September 2014
die platten sind richtig schön, schön nostalgisch. sie sind sehr praktisch und auch hitzebeständig. auch nach längerer intensiver nutzung sind sie noch tiptop.
am 21. Mai 2014
im frischem Apfeldekor. Allerdings könnten sie etwas tiefer und das Blech etwas dicker sein. Es verbiegt sich schnell. Aber für diesen eine gute Qualität.