4.0 von 5 Sternen Sitzbankabdeckung
Schnelle Lieferung.
Klein und Handlich, sofort einsatzbereit.Passt problemlos auf die Sitzbank meines Rollers
Würde ich jederzeit wieder kaufen, ist zu empfehlen.
Preis-Leistungs stimmt.
Vor 11 Monaten von Eduard Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hoher Verschleiß!!!
Anfangs war ich sehr zufrieden. Dann allerdings kam die Sonne und der Regen. nach weniger als einem Jahr war der Bezug zerschlissen und musste in den Müll. Besser etwas mehr ausgeben(z.B. GIUI)
Vor 9 Monaten von Barney veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hoher Verschleiß!!!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Filmer 82.004 Universal Sitzbank-Abdeckung / Roller-Abdeckung - 100 % Wasserdicht - Universalgröße: ca. 63x45 cm

1.0 von 5 Sternen Undicht, 8. März 2014
Würde es null Sterne geben, würde ich null Sterne vergeben haben!
Nach dem ersten Regen war die Sitzbank komplett nass, die Abdeckung hat absolut gar nichts gebracht.
Habe mir eine neue von einer anderen Firma gekauft.

Absolut nicht empfehlenswert, da der Zweck nicht erfüllt wird!

2.0 von 5 Sternen Passt gut und lässt leider auch gut Wasser durch :-(, 29. Juli 2013
Diese Sitzbank-Abdeckung passt sehr gut auf übliche kleine Roller (auch Baotian). Die Abdeckung fühlt sich fest, stabil und wertig an. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass sie tatsächlich wasserdicht ist, wie beschrieben, und nicht nur wasserabweisend.
Nachtrag vom 31.07.2013 mit Abzug von Sternen - Wie befürchtet, ist die Abdeckung leider nicht 100% wasserdicht, obwohl in der Beschreibung und auf der Verpackung so angegeben. Bei kurzem und eher normalen Regen, hat die Abdeckung bereits Wasser durchgelassen, weshalb sie keinesfalls hilfreich ist.

3.0 von 5 Sternen von wegen wasser dicht, 5. Juli 2014
na ja bei schne geht sie aber bei regen fiel spas beim nassen a.... nicht lustig bei 20 km mit motorrad bei 5 grad

4.0 von 5 Sternen Sitzbankabdeckung, 10. Oktober 2013
Schnelle Lieferung.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, ist zu empfehlen.
Preis-Leistungs stimmt.

3.0 von 5 Sternen passt auf jeden roller, 17. Juli 2014
wenn es zu oft benutzt wird wird es schnell spröde und somit kommt schnell mal wasser durch
aber es passt auf jeden roller

2.0 von 5 Sternen Rückmeldung, 5. August 2013
Die Abdeckung ist leider zu klein, so dass ich sie nicht richtig über meinen Sitz ziehen kann. Für einen Retro Roller nicht empfehlenswert.