5.0 von 5 Sternen Schöne außergewöhnliche Aktentasche, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Netbooktasche Gusti Leder nature Laptoptasche Notebooktasche iPad Büro Unitasche Collegetasche Praktische Arbeitstasche Arbeit Hülle Beruf Unisex Ziegenleder Braun L7 (Schuhe)
Mir gefällt die Tasche sehr gut. Ich war auf der Suche nach einer Tasche ohne Griff was gar nicht so einfach war. Dann bin ich auf diese "Laptop"Tasche gestossen. Ich benutze die Tasche aber als Aktentasche. Es haben locker einige dünne Schnellhefter mit Unterlagen, mein DIN A5 Kalender und ein DIN A5 Notizbuch platz. Finde die Laptop Polsterung gut, die Tasche ist dann etwas stabiler und nicht so "labberig". Ein Laptop passt natürlich auch rein :-)

Die Tasche sieht aus wie abgebildet, das Leder ist etwas ungleichmäßig und die Nähte nicht ganz gerade. Das wusste ich vorher und ich finde es passt zur Tasche.

Geruch für mich ok, nicht streng oder so. Nach Leder eben. Eine Lederpflege liegt auch noch bei.

Preis mehr als ok, finde gut dass die Taschen von kleinen Familienbetrieben hergestellt werden (Indien, Pakistan....) und diese auch was von dem Geld bekommen....

Somit sind doch alle Happy...

5.0 von 5 Sternen Eine Offenbarung!, 19. Juni 2014
Nachdem ich für mein 15,6" Lenovo Ultrabook schon zwei Hüllen bestellt hatte (die erste ist gerissen, die zweite war entgegen der Angabe deutlich zu groß und auch nicht besonders schön), bin ich auf diese Hülle und damit auf Gusti Leder gestoßen. Ich bin absolut begeistert! Der Preis ist unschlagbar gut für ein derart hochwertiges Lederprodukt: die Tasche ist toll verarbeitet, sieht super (ein bisschen "used" und "vintagy") aus und sie passt wie angegossen! Das grüne Innenfutter ist auch sehr schön, insgesamt hat man mit der Tasche die Möglichkeit, das Notebook einfach unter den Arm zu klemmen und mitzunehmen, es ist gegen Außeneinwirkung gut geschützt, man kann es auch in den Koffer packen etc. Zudem gefällt mir das Faire-Trade-Prinzip von Gusti Leder sehr gut: Förderung kleiner Familienbetriebe durch faire Bezahlung, umweltfreundliche Färbung und Gerbung etc.
Ein kleiner Napf mit Lederfett wird übrigens mitgeliefert.

Fünf Sterne also (und ich möchte noch mehr Taschen von Gusti haben)! :-)

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung, 2. März 2014
Ein Superprodukt, hochwertig verarbeitet und schaut gut aus. Zudem sind die begleitenden Produktinformationen des Herstellers in Form von Broschüren und Mails vorbildlich. Der Preis ist zudem mehr als angemessen.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität!, 21. November 2013
Ich bin begeistert von dieser Notebooktasche. Sie sieht wunderschön aus, ist gut verarbeitet und schützt meinen Laptop durch die gute Polsterung optimal. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen kaufen!, 28. Oktober 2013
jurgen (Duesseldorf / Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
ein wunderschönes produkt, in dem sich jedes notebook gern zuhause fühhlen wird!
es wird sicherlich viele jahre haltbar bleiben und seinen individuellen look, wie jedes gebrauchte leder, erhalten. klare kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. September 2014
TOP Preis, TOP Optik, TOP Handling, leider ein wenig stark im Geruch...
MUST HAVE für alle Studenten und Modebewusste. TOP