5.0 von 5 Sternen Top Leistung
Vor 4 Monaten von Sperber Chris veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Marke??
Burgmeister ist keine echte Uhrenfirma, wie so viele (leider), die auch hier bei Amazon verkauft werden.
Uhr ist groß. Ablesbarkeit bei Tag o.k., bei Nacht quasi nicht ablesbar da kaum bzw. sehr schnell nachlassen flouroeszierend.
Die Drücker und die Oberfläche allgemein wirken recht billig.
Leider Rücksendung.
Vor 9 Monaten von Alexander Hammer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Leistung, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Burgmeister Herren Chronograph Washington, BM608-622 (Uhr)
Die Uhr ist ein echtes Highlight und hat einen richtigen Business-Touch. Die drei Augen sind übersichtlich und man erkennt direkt, was für was ist. Die Anzeigen einzustellen ist ein Kinderspiel. Nur die Krone muss rausgezogen werden, um so die Uhrzeit einzustellen. Gehäuse ist schön massiv und ich mag den schwarzen Look generell. Die Ziffer 12 oben sieht toll aus und bildet den Abschluss des Designs. Beziehungsweise ist es eine tolle Ergänzung zu den anderen Ziffern, die als Striche abgebildet sind. Gemessen werden können bei der BM608-622 auch die Minuten und Stunden der Stoppuhr. Brauch ich nicht unbedingt, aber ist ein nettes nice to have. Besitze die Uhr jetzt 13 Monate und sie ist immer noch top. Kein Materialverschleiß, nichts abgebrochen und Uhrwerk tut immer noch seinen Dienst. Trage sie täglich, denn sie sieht einfach klasse aus und lässt mich mit ihrer Leistung nicht im Stich.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Herrenuhr, 19. November 2014
Ich habe diese Herrenuhr als Geschenk gekauft und sie ist wirklich gut angekommen. Die Optik lässt jede andere Uhr daneben etwas erblassen... Das beginnt schon bei der Verpackung und hört beim aufwendigen Ziffernblatt auf. Das Armband muss zwar gekürzt werden, aber besser so, als wenn es zu kurz wäre. Die Uhr ist groß, aber nicht zu schwer. Sie sollte meiner Meinung nach trotzdem von Männern getragen werden, die nicht all zu dünne Ärmchen haben, sonst könnte sie vielleicht etwas zu massiv wirken. Eine Uhr für jeden Anlass, denn sie ist edel, aber dabei nicht zu elegant... Eine Uhr für den Tag, den Job, die Freizeit, eine Feier am Abend etc.

5.0 von 5 Sternen Klasse und zu empfehlen, 28. Juli 2014
Die BM608-622 hab ich schon eine ganze Weile und es ist eine der besten Uhren, die ich besitze. Klasse Design in schönem Schwarz und einwandfreie Technik. Die Zeiger inklusive Uhrwerk sind schön präzise und laufen. Ablesbarkeit ist immer gewährleistet und ich hab mir bisher nie Sorgen machen müssen, dass irgendwas ausfällt. Weiße Zeiger sind auf schwarzem Grund ohnehin bestens geeignet, erst recht in diesen Farbtönen, da ist das Ablesen ziemlich einfach. Mit 10 Bar ist die BM608-622 auch gut wasserdicht. Für leichten Umgang mit Wasser, wie gelegentliche Wasserspritzer, reicht das definitiv. Zum Abwaschen lege ich sie natürlich ab, vom Duschen ganz zu schweigen. Die Anleitung ist bei dem Modell sehr übersichtlich, da sind Fehler ziemlich ausgeschlossen. Wenn man alles richtig macht, hat man hier definitiv einen erstklassigen Chronographen. War nicht mein letzter Kauf.

2.0 von 5 Sternen Marke??, 11. März 2014
Alexander Hammer (Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Drücker und die Oberfläche allgemein wirken recht billig.
Leider Rücksendung.

Burgmeister Herren Chronograph Washington, BM608-622