Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Dezember 2015
Die Qualität der Uhr ist 1A. Ich trage sie sehr häufig, also auch im Alltagsgebrauch und nach über zwei Jahren hat sie nur minimale Kratzer auf dem Glas. Auch das Silikonarmband und die kupferfarbene Umrahmung und die Drehknöpfe sehen noch aus wie neu. Bei anderen ähnlichen Uhren habe ich schon erlebt, dass die Beschichtung abblättert.
Rein optisch ist die Uhr ein perfekter Mix aus sportlich und schick, passt einfach zu jedem Outfit und ich habe schon häufig Komplimente für meine Uhr bekommen. Unbedingte Kaufempfehlung.
am 6. Februar 2014
Die Uhr ist echt super. Hatte zwar bei der ersten etwas Pech, da war das Glas gesprungen, Aber ich bekam bevor ich die defekte Uhr zurücksenden konnten schon eine Neue als Ersatz zugesandt. Das war super toll. Für soviel Service ein ganz dickes Lob.