Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Dezember 2013
Ich habe diese Christbaumkugeln gekauft, um sie zu verschenken. Sie sind in ihrer Funktionstüchtigkeit sehr gut. Besonders schön ist, dass bereits Batterien mitgeliefert werden. - Allerdings fand ich die Produktbeschreibung besser als das Produkt. Die Produktbeschreibung spricht in Superlativen; die Kugeln sind dagegen doch relativ schlicht. - Nur drei Sterne habe ich deshalb gegeben, da an zwei Sternen die Silberschicht der Kugel relativ auffällige Kratzer enthielt. An der Verpackung kann es nicht gelegen haben, da diese sehr gut und aufwändig (jede Kugel ruht in Styropor) ist. - Ich habe sie als "Angängsel" mit dem Geschenk mitgegeben. Die Lichteffekte sind eine nette Spielerei, die dem Empfänger bestimmt gut gefällt. Und darauf kam es mir an.
am 17. November 2015
Hab mir die kugeln bestellt und bin sehr begeistert sehen genau so aus wie auf dem bild der farbwechsel ist auch wunderbar die werden sich am tannenbaum sehr gut machen bin richtig begeistert batterien waren auch direkt mit dabei
am 6. Dezember 2013
Diese Kugeln habe ich für meinen Enkel bestellt.Er hat sich sehr gefreut und hat sie in das Fenster zur Hauptstrasse als Deko an gebracht. In Suhl wo er wohnt schauhen am Abend alle Pasanden zu dieser Deko.
am 24. November 2014
Haben die Kugeln nach Weihnachten gekauft. Daher waren sie preiswerter, aber nicht weniger schön. Das nächste Weihnachten steht vor der Tür und ich freu mich auf die Adventszeit mit diesen Kugeln.
am 6. Januar 2016
Leider waren 2 der kugeln kaputt,scheinen einen Wackler zu haben.......leider erst beim schmücken des christbaumes aufgefallen. Sonst sind Sie wunderschön anzuschauen....
am 13. Dezember 2013
Die Kugeln leuchten sehr schön. Wundervolle Farben. Sind abrr sehr zerbrechlich, wie normale Baumkugeln, aber deshalb wirken sie auch sehr weihnachtlich.
am 30. Dezember 2015
Die Kugeln haben gut ausgesehen und die Motive waren schön. Da aber die hälfte der Kugeln nicht funktioniert hat, habe ich sie wieder zurück geschickt.
am 28. November 2015
Danke,dass du sehr schon. Ich weiß nicht auf Deutsch schreiben . Diese produkt ist sehr schon und das Geld wert. Viele dank!
am 18. November 2015
Die Kugeln sehen sehr schön aus, wenn sie mal gehen. Fast alle haben einen Wackelkontakt, eine geht gar nicht, in einer waren gar keine Batterien drin und mach jedem abschalten muss man wieder ewig rummachen bis wieder was leuchtet. Das Innenleben ist extrem schlechtes und billiges Material. SEHR SCHADE