5.0 von 5 Sternen weihnachtlich
Die Kugeln leuchten sehr schön. Wundervolle Farben. Sind abrr sehr zerbrechlich, wie normale Baumkugeln, aber deshalb wirken sie auch sehr weihnachtlich.
Vor 9 Monaten von Margit Klingmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Christbaumkugeln sind gut.
Vor 9 Monaten von Friedbert Hartmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Christbaumkugeln sind gut., 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Christbaumkugeln mit Farbwechsel-LEDs, Ø 8cm, 4er-Set
Ich habe diese Christbaumkugeln gekauft, um sie zu verschenken. Sie sind in ihrer Funktionstüchtigkeit sehr gut. Besonders schön ist, dass bereits Batterien mitgeliefert werden. - Allerdings fand ich die Produktbeschreibung besser als das Produkt. Die Produktbeschreibung spricht in Superlativen; die Kugeln sind dagegen doch relativ schlicht. - Nur drei Sterne habe ich deshalb gegeben, da an zwei Sternen die Silberschicht der Kugel relativ auffällige Kratzer enthielt. An der Verpackung kann es nicht gelegen haben, da diese sehr gut und aufwändig (jede Kugel ruht in Styropor) ist. - Ich habe sie als "Angängsel" mit dem Geschenk mitgegeben. Die Lichteffekte sind eine nette Spielerei, die dem Empfänger bestimmt gut gefällt. Und darauf kam es mir an.

5.0 von 5 Sternen weihnachtlich, 13. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Gescheng, 6. Dezember 2013
Diese Kugeln habe ich für meinen Enkel bestellt.Er hat sich sehr gefreut und hat sie in das Fenster zur Hauptstrasse als Deko an gebracht. In Suhl wo er wohnt schauhen am Abend alle Pasanden zu dieser Deko.