holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 35 EU|Farbe: Grau (CNPL)|Ändern
Preis:39,95 € - 54,95 €

am 31. Juli 2014
Die Schuhe sind optisch schön, die Blinkelemente ein echter Hingucker. Leider war schon nach 4 Wochen der farbige Kunststoff aus der Sohle herausgebröckelt, so dass nun die Leuchten z.T. Auch Kabel offen liegen! Meine Tochter ist ein Fliegengewicht und spielt auch kein Fußball... Also eindeutig sehr schlechte Qualität.... Leider...
am 18. November 2014
Ich reklamiere inzwischen das 2 Paar. Nach jeweils 2-3 Wochen tragen, war die Blinkfunktion eines Schuhes defekt.
Das konnte Skechers schon mal besser, ein andersfarbiges Modell vom letzten Jahr hielt en Jahr durch.
Hier hat also die Qualität sehr stark nachgelassen.
am 27. April 2016
Sehen wirklich sehr schön aus, fallen aber recht klein aus darum leider zurück. Verarbeitung ist gut und der reduzierte Preis auch akzeptabel
am 18. November 2014
nach nur einmal tragen leider die Enttäuschung schlechthin.
Es ist definitiv ein wunderschöner Schuh, aber nach nur einmaligem Tragen ließen sich schon sehr schnell sehr starke Materialschwächen blicken.
Meine Tochter ist kein Wildfang, hat nicht getobt damit, lediglich einmal von der Bordsteinkante abgerutscht und schon waren die Plastikverkleidungen der LEDs eingerissen.
Richtige Löcher sind innerhalb kürzester Zeit entstanden.
Dadurch macht es die Sache mit dem Schuhe putzen auch deutlich schwer! Ich bezweifle das die LEDs normale feuchte Reinigung weiterhin vertragen werden.
am 25. Dezember 2015
Wie alle Kinder, steht unsere Tochter sehr auf Blinkschuhe. Nun ist sie mit ihren knapp 6 Jahren mit 1,26m und Schuhgröße 34 doch schon recht groß. Da gibt es nicht mehr arg viele Schuhe in ihrer Größe. Diese hier blinken trotz Größe 34 und auch noch an recht vielen Stellen (sieben, denke ich) und unsere Tochter veranstaltet eine regelrechte Disco wenn sie im Dunklen durch die Gegend tanzt. Wir sind begeistert! Was gibt es Schöneres, als wenn sich die Kids so richtig über ihre Geschenke freuen!?
am 1. Juli 2014
Ich war anfangs skeptisch, ob die Schuhe eine wirklich weiche Sohle für kleine Kinder haben (Größe 27), aber kann nur sagen, dass sie einfach super sind. Meine Kleine zieht diese gerne an und im Kindergarten staunen die anderen, wie schön sie blinken (sogar am Klettverschluss). Lassen sich super leicht anziehen, auch wenn man mal keine Lust hat zum öffnen, gehen auch nicht verloren.

Für warme Sommertage sind sie aber leider zu dick, bekommt man schnell Schweißfüße. Aber sonst super.
am 9. Mai 2014
Der Schuh passt gleich mal wo dazu, die Farbe ist nicht so schmutzempfindlich. Meiner Tochter hab ich mit Blinkschuhen einfach mal einen Wunsch erfüllt.
Nachtrag Oktober 2014: Die Sohle der Schuhe sind rasch abgenützt. Die Blinkelemente ragen heraus. Nehme an, das sie durch eindringende Feuchtigkeit verrückt spielen. Es wurde aber rasch durch den Verkäufer eine Lösung gefunden, die meine Tochter ganz besonders freute…..hat mich besänftigt.
am 18. März 2014
Meine Tochter sah diesen Schuh in einem Fachgeschäft und wollte ihn unbedingt haben. Bei Amazon fand ich ihn dann für knapp 28 Euro. Also, sofort bestellt! Seit der Schuh da ist, ist er im Dauereinsatz. Am liebsten würde meine Tochter den Schuh mit ins Bett nehmen. :-)
Auch nach mehrmaligem Tragen funktionieren noch alle Blinklichter.
Ich wuerde den Schuh jederzeit wieder kaufen.
am 28. November 2013
Klasse Schuh,der funkelt wirklich, also da gehen die Kleinen nicht verloren
leider gibt es ihn nur selten in kleinen Größen, meiner Enkelin sind sie noch zu groß aber das ist ihr egal,über die Qualität kann ich also jetzt noch nicht viel sagen (später)
ich habe sie übrigens als gebraucht gekauft aber sie wurden wohl noch nicht getragen
sind absolut neuwertig, herzlichen Dank
am 20. Mai 2014
Der Schuh sitzt prima, meiner Tochter gefällt er super, schon allein, weil er überall beim Laufen blinkt, sogar auf dem Klettband. Er ist auch robust. Das einzige Manko ist, das vorne an der Spitze der Schuh schon nach kurzer Zeit nicht mehr ganz so schön aussieht, aber das haben natürlich andere Schuhe auch bei Gebrauch. Wir haben diesen Schuh nun auch in der nächsten Größe bestellt.