5.0 von 5 Sternen Schuhe mit Blinkfunktion
Die Schuhe passen perfekt .Meine Tochter hat das Problem ,dass sie schnell Blasen bekommt bei neuen Schuhen das war hier nicht der Fall. Auch die Blinkfunktion funktioniert gut ,meine Tochter liebt diese Schuhe!
Vor 3 Monaten von Sandri06 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schicke skechers
passen perfekt, nur am hacken löst sich schon der gummi, also qualität ist nicht so doll, trotzdem sehen sie schick aus und blinken wie verrückt
Vor 14 Monaten von cybell veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Schuhe für kleine und große Mädchen, 1. Juli 2014
Ich war anfangs skeptisch, ob die Schuhe eine wirklich weiche Sohle für kleine Kinder haben (Größe 27), aber kann nur sagen, dass sie einfach super sind. Meine Kleine zieht diese gerne an und im Kindergarten staunen die anderen, wie schön sie blinken (sogar am Klettverschluss). Lassen sich super leicht anziehen, auch wenn man mal keine Lust hat zum öffnen, gehen auch nicht verloren.

Für warme Sommertage sind sie aber leider zu dick, bekommt man schnell Schweißfüße. Aber sonst super.

5.0 von 5 Sternen Schuhe mit Blinkfunktion, 27. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen schöner schuh, 20. Mai 2014
Der Schuh sitzt prima, meiner Tochter gefällt er super, schon allein, weil er überall beim Laufen blinkt, sogar auf dem Klettband. Er ist auch robust. Das einzige Manko ist, das vorne an der Spitze der Schuh schon nach kurzer Zeit nicht mehr ganz so schön aussieht, aber das haben natürlich andere Schuhe auch bei Gebrauch. Wir haben diesen Schuh nun auch in der nächsten Größe bestellt.

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 9. Mai 2014
Der Schuh passt gleich mal wo dazu, die Farbe ist nicht so schmutzempfindlich. Meiner Tochter hab ich mit Blinkschuhen einfach mal einen Wunsch erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Schöner leichter Schuh, 5. Mai 2014
Meine Tochter ist total begeistert von den Schuhen.
Verarbeitung stabil, halten auch nach 6 wochen noch gut.
Auch die Blinkfunktion ist noch aktiv.

4.0 von 5 Sternen Qualität nicht wie erwartet, 14. April 2014
Meine Tochter hat den Schuh erst letzte Woche zum Geburtstag bekommen, total begeistert, endlich "Blinke-Schuhe", die ihren schmalen Füßen passen, mußten jedoch heute feststellen, daß beide Schuhe im Fersenbereich schon kaputtgehen und die "Lichter" zu sehen sind, Plastik defekt - was nun???

5.0 von 5 Sternen Der Traum für jedes Mädchen, 1. April 2014
Super Passform, blinken schön und meine Tochter war vollkommen begeistert.
Trägt sie jetzt schon 5 Tage.
Keine Druckstellen, kein Ziepen.
Einfach Super

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 27. März 2014
Habe mit meiner Tochter immer Probleme das die Schuhe für sie ok sind. Der Schuh passt perfekt. Innen sehr weich und guter Halt. Sie geht damit perfekt. Sie ist begeistert und ich auch. Die Farben sind frisch und der Schuh passt wirklich zu jeden Outfit.

5.0 von 5 Sternen Toller Turnschuh, 27. März 2014
Habe für meine Tochter den Turnschuh in Größe 31 bestellt. Der Schuh passt genau, ist auch nach langem Tragen super
bequem, und meine Tochter will ihn gar nicht mehr ausziehen. Tolle Verarbeitung, und mit dem Leuchteffekt einfach ein Hingucker. Ich würde den Schuh sofort wieder kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Skechers Fireflies, 23. März 2014
Unsere kleine Tochter liebt diesen Schuh, er passt wie erwartet und in der Beschreibung angegeben, leuchtet schon bei der geringsten Bewegung und macht ihr richtig Spaß.
Punktabzug nur wegen dem doch hohen Preis und der wahrscheinlich geringen Erwartung der Batterie Lebensdauer.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›