5.0 von 5 Sternen Darauf habe ich lange gewartet! Viele Verbesserung und gewohntes Gutes!
Darauf habe ich lange gewartet! Wie bestimmt viele von euch habe ich lange auf das Spiel gewartet und mir wohl das letzte Spiel für meine Xbox 360 gekauft (und die PS3 Version bei meinem Kumpel gespielt (PS3 und die Xbox360 Versionen sind identisch, gibt dazu auch viel im Netz zu finden). Es wurde in der Presse und in Trailer bereits viel zum Spiel geschrieben und...
Vor 10 Monaten von bernd veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erst Top...dann Flop!!
Schade eigentlich...dieses Spiel wurde Aufgrund der ganzen Cheater kaputt gemacht. Story Modus alles sehr entspannt und wirklich gut umgesetzt, dafür eine klare Kaufempfehlung. Nur Online spielen ist momentan nur noch blöd idiotisch!! Klar man kann ganz entspannt seine Fähigkeiten zeigen und sich mit anderen Online Spielern messen, aber wenn dann schon...
Vor 5 Monaten von P. Reinicke veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen PSP-Spiel, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V [PEGI] - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel für meinen Sohn gekauft, er spielt gerne damit, viel Spannung und Action, ihm gefällt es super

5.0 von 5 Sternen Grandioses Spiel, 7. Mai 2014
Grandioses Spiele!! Super grafik, genial Story, eine so große Karte mit vielen kleinigkeiten zu entdecken, ich bin einfach beeindruckt und kann den controller garnicht mehr liegen lassen

5.0 von 5 Sternen 100 % pro, 4. Mai 2014
Alles Super Gerne wieder Ist Neu Amazon ist ja immer gleich morgen oder übermorgen da wie in dem Fall hier auch! Schnell, Sauber, Funktioniert alles so wie beschrieben immer gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, sehr guter Preis und super Versand, 23. April 2014
Das Spiel war sehr gut erhalten, die Verpackung hatte vielleicht ein paar kleine Dellen, aber mehr nicht. Die Bluray läuft einwandfrei und besitzt kaum einen sichtbaren Kratzer. Top bei dem Preis. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen! Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen GTA V, 15. April 2014
Dieses Spiel ist der Hammer und eines der besten Spiele das ich je gespielt habe. Achtung an alle: Suchfaktor garantiert.

5.0 von 5 Sternen Bombe, 8. April 2014
Wer ein Fan von GTA ist weiß dass das Spiel der Knaller ist. Würde es mir immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Geil !!!!!!!!, 23. März 2014
Also wer dieses Game kacke findet ist selber schuld....geilstes Game....Ever....Ever...Ever !!! Geniale Grafik....geiles Gameplay.... nich das die anderen Teile kacke waren....aber das topt alle vorher...

5.0 von 5 Sternen Produkt und Verkäuferbewertung, 4. März 2014
Hallo,

zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ... wem die Vorgänger gefielen der wird auch mit dem fünften Teil (besser als alle Vorgänger zusammen) seine Freude haben. Ein Top Spiel!

Zum Verkäufer: Ware in Top Zustand ... NEU. Versand sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Must Have, 21. Februar 2014
Dieses spiel ist ein Must Have für jeden GTA Fan oder nicht Fan !!
top spiel super Grafik alles perfekt :D

4.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 13. Februar 2014
Eine gelungene Fortsetzung mit einer unglaublich großen Spielwelt, die auch nach Abschluss der Hauptaufgaben noch Spaß macht. Viel Spaß nach dem Kauf.

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

Grand Theft Auto V [PEGI] - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V [PEGI] - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)