5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Abschluss der Trilogie
Auch der 3. Teil der Chroniken der Unterwelt beginnt kurz nach den Ereignissen aus City of Ashes. Chroniken der Unterwelt 02. Clary bereitet sich auf ihre erste Reise nach Idris vor, um dort einen Hexenmeister zu treffen, der ihrer Mutter helfen kann wieder aufzuwachen. Ebenso will die Familie Lightwood mit Jace nach Idris, da sich alle Schattenjäger in Alicante...
Veröffentlicht am 3. September 2009 von Mariamar

3.0 von 5 Sternen Buch gut - aber als Kindleversion kein Lesevergnügen
Das Buch war gut zu lesen, wenn man wissen will wie es mit Jace und Clary weitergeht.
Aber leider wurde der Lesefluß teilweise duch Sonderzeichen, die zwischen einem Wort erschienen oder stellenweise Wörte einfach auseinander geschrieben waren, stark eingeschränkt. Auf einer Seite waren irgendwelche asiatischen Schriftzeichen??? Was soll das, frag ich...
Vor 8 Monaten von Kathleen Lansink veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Grandios, 22. Dezember 2014
Meine Tochter und ich haben diese Bücher regelrecht verschlungen. Eine tolle Fantasy - Story, die einen nach dem nächsten Band hungern lässt.

5.0 von 5 Sternen spannende Buchreihe, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: City of Glass: Chroniken der Unterwelt (3) (Kindle Edition)
ich konnte die gesamte Buchreihe erst aus der Hand legen, nachdem ich alle Teile bis zum letzten gelesen habe. mit hat es sehr gut gefallen

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 12. August 2009
Ich habe lange auf den dritten und letzten Teil dieser wunderbaren Triologie gewartet und mich die ganze Zeit gefragt, wie die scheinbar unmögliche Liebe zwischen Clary und Jace und der Konflikt zwischen Schattenjägern und Valentin ausgeht. Und dann war es so weit!
Zu diesem Buch kann ich nur sagen, dass es atemberaubend ist. Voll ungeahnten Wendungen und Offenbahrungen, spannend bis zum Schluss. Und mit einem Happy End, auf das man beinahe nicht mehr zu hoffen wagte.
Wer die ersten zwei Teile gelesen hat, für den ist dieses Buch natürlich ein Muss.
Die Chroniken der Unterwelt sind ein wahres Lesevergnügen, dass selbst Erwachsene wie mich in seinen Bann schlägt!
Daumen hoch und ab damit in den Einkafswagen!

5.0 von 5 Sternen super, 7. November 2014
Hab das Buch auch schon als Richtige Buch und hab's mir jetzt noch mal als e-book geholt. Für unterwegs, damit's nicht langweilig wird.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 1. Oktober 2014
Super spannend! Konnte das Buch kaum weglegen.... kann ich nur empfehlen freu mich schon auf das nächste Buch lässt sich super lesen

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 2. November 2014
❤️❤️❤️❤️ einfach klasse Suchtgefahr. Man kann nicht aufhören zu lesen es hält einen in seinem Bann freue mich schon auf das vierte

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. Juli 2014
Liest sich sehr gut ,für alle Fans die Gechichten von Halbengeln und andere Kreaturen lieben und die Romanik nicht fehlen darf ..

5.0 von 5 Sternen toll, 2. August 2014
sehr gutes Buch die Bücherreihe fasziniert mich jedes mal aufs neue, ich bin begeistert, ich liebe diese Bücherreihe. lg nad

5.0 von 5 Sternen Hölzel, 26. Januar 2015
Dieses Buch ist so interessant das ich garnicht mehr aufhören kann zu lesen 😊 diese Bücher kann ich nur weiterempfehlen ☺

5.0 von 5 Sternen Tolles buch, 6. Oktober 2014
ich hab's verschlungen wie auch die Teile davor. hoffe wird alles mal verfilmt. ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

City of Glass: Chroniken der Unterwelt (3)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen