holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. Januar 2014
Asics ist immer eine gute Wahl. Zu meinen Füßen passen sie perfekt und meine Knie schmerzen auch nicht mehr nach dem Laufen.
am 29. Juni 2013
Laufe seit Jahren mit asics Schuhen.
Bei der Beratung bei runners kam diesmal heraus, daß es ein Stabilschuh sein sollte.
Bei runners entschied ich mich für den brooks adrenalin. Der asics war auch prima, aber die grüne Farbe gefiel mir nicht. Amazon hatte diesen Schuh nun in Schwarz zum Superpreis im Angebot, da mußte ich zuschlagen.
am 3. Mai 2013
habe diesen Schuh als leidenschaftlicher asics Läufer "blind" gekauft, hatte die zwei Vorgänger Modelle - und habe auch diesen Kauf nicht bereut. Laufe jeden zweiten Tag und bin mit dem Schuh sehr zufrieden.
am 14. Februar 2013
Die Schuhe waren super schnell da und laufen sich prima. Die Gelsohle ist sehr bequem und federt sehr schön. Sehr zu empfehlen :)
am 11. Juni 2015
Ein Super SCHUH ! Im Laden kostet er 140€
Meine Freundin ist sehr begeistert davon, sehr guter halt und grip
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. August 2014
Qualität und Passform sind optimal. Die Schuhe sitzten hervorragend an meinem Fuß. Nachdem ich schon andere Laufschuhe ausprobiert habe (leider mit Blasen und schlechter Passform) bin ich wieder auf den Asics Schuh zurück gekommen. Dieser ist für meinen Fuß hervorragend und bisher habe ich keinen besseren gefunden. Auch als neuer Schuh bekam ich beim Einlaufen keine Blasen oder Druckstellen. Die Dämpfung ist super und es macht richtig Spaß damit zu laufen. Ich würde diesen Schuh jederzeit weiterempfehlen.