5.0 von 5 Sternen stabil, leicht, gut gedämpft, 7. Dezember 2013
Der Laufschuh erfüllt meine Erwartungen nach einem stabilen, leichten und gut gedämpften Schuh auf einem akzeptablen Preisniveau für eine regelmäßige Freizeitläuferin.
Ich kann ihn aus meinem Bereich "Mittelmaß" sehr empfehlen.
Er fällt nicht so klein aus wie manch anderer Asic. (Habe normalerweise in Straßenschuhen 36/37 - der Laufschuh passt in 38 optimal.)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asics Damen Laufschuhe GT-2000 T2K7N (Textilien)
Asics ist immer eine gute Wahl. Zu meinen Füßen passen sie perfekt und meine Knie schmerzen auch nicht mehr nach dem Laufen.

5.0 von 5 Sternen Asics ist Asics - diese Schuhe kann ich fast schon "blind" kaufen. Hervorragend, 11. August 2014
Qualität und Passform sind optimal. Die Schuhe sitzten hervorragend an meinem Fuß. Nachdem ich schon andere Laufschuhe ausprobiert habe (leider mit Blasen und schlechter Passform) bin ich wieder auf den Asics Schuh zurück gekommen. Dieser ist für meinen Fuß hervorragend und bisher habe ich keinen besseren gefunden. Auch als neuer Schuh bekam ich beim Einlaufen keine Blasen oder Druckstellen. Die Dämpfung ist super und es macht richtig Spaß damit zu laufen. Ich würde diesen Schuh jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der Schuh in schwarz kam schneller als erwartet und sitzt ausgezeichnet., 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Asics Damen Laufschuhe GT-2000 T2K7N (Schuhe)
Der Schuh passt ausgezeichnet, ist ein leichter Laufschuh, in dem man auch Einlagen tragen kann. Die Nummer sollte man 1,5 Nummern größer wählen.
Besonders freue ich mich, dass es endlich einen schwarzen Laufschuh gibt, den man auch für andere Gelegenheiten tragen kann. Die Schuhriemen lösen sich nicht beim Lauf. Ich hoffe nun, dass die Fersenkappe nicht so leicht reißt wie beim Vorgänger Modell und dass das Netz im Zehenbereich stabiler ist. Auf jeden Fall ein guter Schuh für Hobbyläufer. Ich laufe ca. 30 km die Woche und habe eher einen breiten Fuss.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Asics Damen Laufschuhe GT-2000 T2K7N (Schuhe)
Bisher die 21er-Serie getragen, jetzt erstmals das Nachfolgemodell: hervorragende Passform, auch bei Läufen über 90 min ohne Probleme. Sehr guter Schuh

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 14. August 2013
Gutes Laufgefühl! Sauber verarbeitet. Sieht schön aus. Das ist offensichtlich nicht die professionelle Rezension eines Laufprofis, es fehlt auch die vergleichende Erfahrung mit anderen Schuhen. Aber soweit beurteilbar, ist der Schuh sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Laufschuhe, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Asics Damen Laufschuhe GT-2000 T2K7N (Schuhe)
Nicht nur von der Optik her absolut empfehlenswert. Auch die Bequemlichkeit ist super. Reintreten und wohlfühlen. Ich hatte das Vorgängermodell (GT-2160) mit dem ich sehr zufrieden war, nun dieser Laufschuh, einfach spitzenmäßig. Und der Preis ist unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Asics - die Besten!, 3. Juli 2013
Für mich als Gelegenheitsläuferin mit schmalem Fuß ist der Asics Lady GT der einzig wirklich gut passende und bequeme Laufschuh!
Die Dämpfung ist super, die Verarbeitung gut, die Mesh-Einsätze ermöglichen ein gutes Fußklima.
Die von mir bestellte Gr. 36 paßt mir gut mit einem 35-er normal-schlanken Damen-Fuß - und bei Sportschuhen braucht man ja etwas Spielraum.
Ich würde den Schuh als solchen, die Marke Asics bei Laufschuhen generell, sowie den Versender Sports-Shoes-Unlimited jederzeit empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Asics wie immer top, 29. Juni 2013
Laufe seit Jahren mit asics Schuhen.
Bei der Beratung bei runners kam diesmal heraus, daß es ein Stabilschuh sein sollte.
Bei runners entschied ich mich für den brooks adrenalin. Der asics war auch prima, aber die grüne Farbe gefiel mir nicht. Amazon hatte diesen Schuh nun in Schwarz zum Superpreis im Angebot, da mußte ich zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Der Asics Gt 2000 ist ein sehr guter Laufschuh erworben zu einem sehr guten Preis.Er hat eine gute Dämpfung und ist ein leichter, 26. Juni 2013
Der Asics Gt 2000 ist ein sehr guter Laufschuh erworben zu einem sehr guten Preis.Er hat eine gute Dämpfung und ist ein leichter Laufschuh