Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Februar 2015
Sehr interessant und blausiebel. Ich finde es ein gutes Buch das der Anfang für eine eigene Veränderung sein kann wenn man bereit ist an sich zu arbeiten!
am 12. November 2013
Wenn man mehr isst, als man Essen möchte, liegt ein unstillbarer Hunger vor, der mit dem Essen eigentlich nichts zu tun hat. Soviel ist spätestens nach Lesen der Kurzbeschreibung klar, wahrscheinlich jedoch bereits vorher. Was ausbleibt und worauf man das ganze Buch hindurch vergeblich wartet, ist der Heilungsansatz: Wie kann ich genussvoll essen und trotzdem abnehmen? Wie kann ich mein persönliches Wohlfühlgewicht entspannt halten?....Die Antwort auf diese Fragen bekommt man nicht, wie denn auch, die Autorin selbst ist überzeugt davon, dass es sich dabei jeweils um sehr individuelle Ansätze handeln muss und pauschale Ratschläge nicht zur Heilung führen. Soweit so gut, ich teile diese Meinung, hätte dafür aber nicht erst das Buch lesen müssen. Nun werde ich mich wieder der Arbeit mit dem Inneren Kind zuwenden und dabei wissen, dass ich das Richtige mache. EIinzig und allein für diese Erkenntnis , denn mehr hat das Buch nicht gebracht, finde ich den Preis für die Kindle Ausgabe unverschämt hoch.
am 16. Juli 2014
Das Buch ließt sich sehr gut. Habe viel über mich nach gedacht. Ich kann das Buch empfehlen. Lese bestimme mehr von der Autorin
am 31. März 2013
Bin im Rahmen meiner Ernährungsumstellung eher zufällig auf dieses Buch gestoßen. Toller Gedankenansatz, sehr liebevoll geschrieben. Dies Buch wird mich noch eine ganze Zeit lang begleiten, die Sicht des eigenen Ichs ist eben besonders schwer, aber auch besonders lohnenswert.
am 12. Oktober 2015
Leider nur versteckte Hinweise, dass eigentlich die Teilnahme an den Seminaren das einzig wahre bzw. die Lösung sein könnte... man sollte keine Anleitung bzw Hilfestellung erwarten...
am 12. Juni 2013
viele, gut erklärte und aufschlußreiche Erkenntnisse, die man dann für sich selbst vielleicht sogar lösen oder heilen kann. Auch ohne Anleitung toll.