5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz für Nokia Lumia 920
Das Lumia 920 wird optimal geschützt durch das Skin Case. Kann schnell auf- und abgezogen werden und hat der Rückseite werden Blitz und Kamera entsprechend freigelassen. Top
Vor 13 Monaten von R. Haug veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solide und schick, aber zu klobig
Die Hülle liegt gut in der Hand und ist auch recht schick im Design, wobei sie mit dem Original-Design des Handys nicht mithält.
Durch das Material wird das ohnehin schon schwere Lumia 920 (180g) recht klobig und man hat das Gefühl einen Klotz in der Tasche zu haben.
Mit einem dünneren, leichteren Material wäre die Hülle perfekt...
Vor 7 Monaten von Capt. Pitraeus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz für Nokia Lumia 920, 30. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen echt toll, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Engiveaway® S-TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle (schwarz) (Haushaltswaren)
ist super in der hand, und schützt das spartphone super! ist leicht drauf zu machen. und wieder ab zu nehmen.

5.0 von 5 Sternen Hülle Lumia 920, 4. Januar 2014
Lieferung war schneller als angegeben, auch die Ware ist von guter Qualität und passt hervorragend auf mein Lumia 920. Alles in allem würde ich den Artikel weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super tolle Schutzhülle, 21. November 2013
Die Hülle entspricht voll meinen Erwartungen, nix mit Beulen o.ä. Das Handy passt perfekt rein und ist nun besonders an den Ecken und Kanten vor Beschädigungen durch herunterfallen geschützt. Ich würde diese Hülle, vor allem für deeeen Preis, jederzeit wieder kaufen.
Versand war megaschnell, gestern bestellt, heute geliefert, so gefällt mir das.

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt zu empfehlen, 11. November 2013
Bob (NRW, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle ist seit mehreren Tagen im Einsatz und ich konnte bisher nichts negatives feststellen.
Sie sitzt stramm genug um nicht herumzuwackeln, lässt sich aber dennoch leicht abziehen und wieder anbringen.

Die in einer anderen Rezension genannte Beule findet sich zumindest bei mir nur oben und ist kaum sichtbar.
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte dies auch dem Design des Handys verschuldet sein - sieht also nicht fehl am Platz aus.

Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Top!, 20. Oktober 2013
Gute Passform, liegt angenehm in der Hand! Erfüllt alle Erwartungen! Optisch auch durchaus ansprechend. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!

5.0 von 5 Sternen klare Empfehlung, 12. Oktober 2013
passt super, schnell auf und ab zu ziehen.sehr zu empfehlen. liegt sehr gut und sicher in der Hand.
Ohne Hülle finde ich das Lumia etwas rutschig.

5.0 von 5 Sternen Super-Schutzhülle, 20. September 2013
Super-Schutzhülle, elegant, schmiegsam, schlank. Damit ist das Handy griffiger und liegt fester in der Hand. Bin absolut zufrieden. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 15. September 2013
Für diesen Preis eine sehr gut passende Schutzhülle, die das große Lumia 920 viel griffiger macht. Dabei trägt die Hülle kaum auf - bin vollauf zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 21. August 2013
Sieht sehr edel aus für eine Silikon Hülle und trägt dazu bei, den wertigen Eindruck des Lumina 920 zu erhalten!
Da hatte ich schon ganz andere Hüllen für diverse andere Nokia Geräte.
Die Hülle trägt nur sehr wenig auf, so dass sich das Smartphone nur unwesentlich verdickt.
Würde ich wieder kaufen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›