am 26. Januar 2013
Hey,

also ich muss sagen, schon allein die Hörproben versprechen eine runde und gute Mischung, die direkt zum Mittanzen animiert. Sowohl CD1, als auch CD2 ergeben jeweils ein gutes Paket, welches sich im Auto bestimmt gut hören lässt. Vor allem gefällt es mir, dass es nicht nur die Standartmixe sind, die auf den CDs sind, sondern auch mal solche, die man nicht so oft gehört hat bisher. Definitiv ein guter Ersatz für unter der Woche, wenn die meisten Leute nicht die Chance haben feiern zu gehen :) Oder so wie es bei mir der Fall ist, nicht eben mal in der Nähe von Oberhausen oder Umland wohnen und nicht so easy zu dem Partys kommen. Ich kann den Kauf somit nur empfehlen! Viel Spaß allen Käufern mit der Kompilation!
am 7. Februar 2013
Wer öfters bei Technobase.FM vorbeischaut und die Musikauswahl mag, sollte hier auf jedenfall zuschlagen!
Die CD- Serie setzt ihr Schema fort, dass sie quasi ein aktuelles Best Of Technobase.FM bietet, was mir sehr gut gefällt. Bin jetzt seit Vol.3 dabei und auch diese Ausgabe hat mich direkt überzeugt, da alle Tracks zu finden waren, die ich in letzter Zeit zu meinen Favoriten gezählt habe.
Und da Maniac und 9th World beim Mixen mal wieder richtig gute Arbeit geleistet haben, werde ich die Serie auf jedenfall auch weiter gerne unterstützen.
am 20. Januar 2013
Technobase.fm bleibt sich seiner Linie treu und produziert hier mal wieder eine CD, die die Vorgänger bei Weitem übertrifft.
Die Linie geht steil nach oben und es ist sehr schön, dass man im Geschäft bei der Technobase.fm blind zuschlagen kann ohne groß zu überlegen, ob man sie sich nun kaufen soll oder nicht.

Es sind hammer Tracks des Genres ausgewählt. die perfekt miteinander gemixt wurden.
Die beiden DJs DJ Maniac und 9THWORLD liefern einen grandiosen Job ab, die CD läuft rauf und runter.

Jedoch kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wie sich ein Interpret wie "Nico Schwanz" auf dieser grandiosen CD verirren kann...
Dieser Track am Ende der 2.CD zieht den sonst perfekten Sampler meiner Ansicht nach ein wenig nach unten, denn dieser Track hört sich alles andere als gut an und passt absolut nicht in diese Zusammenstellung :-(
So einen miesen Hit habe ich lange nicht gehört.

Nichts desto Trotz verdient diese CD mehr als 5 Sterne und der "NUR" einziger mieser Track von Nico Schwanz wird durch den genialen Mix und der sonst grandiosen Zusammenstellung allemal wieder rausgehauen.
am 30. Juli 2013
Technobase eben !!!
Geile Tracks wie von Technobase.Fm halt gewohnt.
Gefällt mir sehr gut und freu mich schon auf Vol. 7 =)
am 23. Januar 2013
Hey liebe Käufer,
TB Vol. 6 ist meine erste CD vom beliebten Internetradiosender, aber ich bin zufrieden und das Geld ist gut investiert!
Für TechnoBase.FM Fan's ein must-have!

Fazit:
Top Tracks, gut gemixt, aber mir fehlt ein kleines gewisses Etwas, dennoch top und ich gönne dem Sender jeden Cent der CD.

WE ARE ONE
am 11. April 2013
Ich habe die CD(s) geholt, nachdem sie mir bei Technobase aufgeallen ist.
Die Cd ist einfach der Hammer! Es sind nicht nur Mainstream Lieder enthalten, was für mich ein wesentlicher Kaufgrund war. Auch der Übergang der Lieder ist sehr angenehm und lässt einen vergessen, dass man nur eine CD hört. Würde sie mir jederzeit wiederkaufen.
am 13. Januar 2013
Wie gewohnt eine Top Titelauswahl von meinem Lieblingsradio TechnoBase.FM !

Ich habe schon Vol 1-5 zu Hause stehen und keine CD hat mich enttäuscht.

Aufjedenfall eine klare Kaufempfehlung von mir.

we are one
am 18. Januar 2013
Ich höre jetzt schon lange Technobase.fm und muss sagen es wird immer besser. Diese Compliation ist perfekt. Alles super Tracks und perfekt zusammengemixt. Eine ganz klare Kaufempfehlung für alle TB Fans.
We aRe oNe
am 19. Juli 2013
Sehr gute CD freue mich schon sehr auf Technobase.Fm Vol 7. die ja auch bald Rauskommen wird. Aber bleiben wir erstmal bei diesen Produkt. Die Musik ist Super und gut gemixt. Ich bin mit den Produkt sehr zufrieden.
am 14. Januar 2013
Bin schon lange begeisterter technobase.fm-Höhrer und freue mich immer wieder wenn ich dank der Compilations eine Auswahl der oft gespielten Tracks auch im Auto höhren kann. Da hab ich leider noch kein Web-Radion.