5.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick
Ist ein wirklich gutes Gimmick. Ich mache mit der Halterung und meinem i-Phone 5 wirklich gute Videos die wir zu Promozwecken benutzen. Allerdings gibt es wirklich Probleme mit Schutzfolien, aber das ist keine Einschränkung des Glif an sich.
Vor 15 Monaten von brain3rd veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält relativ gut , aber !
Fast 18 Euro für ein kleines Stück Plastik. Gut, das Plastik fühlt sich gut an, es sind keine Grate oder ähnliches zu erkennen. Bei einem Warenproduktionswert von geschätzt 80 us cent finde ich 18 euro verkaufspreis aber etwas happig.
Vor 6 Monaten von belli veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: The Glif iPhone 5 Halterung (Das Original von Studio Neat) (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Glif 2.0, 12. Januar 2013
Hatte schon die erste Version für das 4er, war damit schon sehr zufrieden
Die beste Möglichkeit ein Stativ anzuschrauben
Lohnt sich für jeden Hobbygofotograf

5.0 von 5 Sternen klein, fein, teuer, 18. März 2014
Was soll ich sagen, dem iPhone-Konzept angemessen, kommt hier ein kleines funktionales Teil daher, das genauso zu verwenden ist, wie beschrieben. Der Preis ist fragwürdig, aber die Entscheidung für Apple-Produkte impliziert das ja schon im Vorfeld.
Als nächstes steht eine Fernbedienung an, denn komplett ruckelfrei lässt sich der Auslöser auch auf einem Stativ mit den Fingern nicht betätigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 22. Dezember 2013
Genormtes Befestigungsgewinde für Stativ. Bin rundrum zufrieden. iPhone 5s sitzt fest genug um auch beim Transport nicht raus zu fallen. Schutzfolie habe ich nicht dran.

4.0 von 5 Sternen Geniales Produkt, 20. August 2013
Gut verarbeitet, einfache Handhabung, zwei in eins und super klein! Alles positive Eigenschaften, allerdings ist es fast unmöglich den Glif mit einer Display Schutzfolie zu benutzen, den die geht an den Rändern schnell hoch. Alles in allem ein GENIALES Produkt!

5.0 von 5 Sternen Praktisch für viele Anwendumgen, 20. April 2013
F. Jordan "FJ" (dahinten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ob als Halter um das iPhone auf ein Stativ zu schrauben oder als Aufstellwinkel um z.B. Ein Video zu schauen...

Leider nur ohne Hülle nutzbar, das schränkt den Komfort etwas ein.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 24. Februar 2013
Ich kenne gliff schon als Vorgängermodell für das iPhone 4 und 4s.
Es ist die gewohnt gute Qualität und das erstaunlich einfache aber geniale Prinzip, das überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Sitzt und wackelt nicht, 9. Februar 2013
Bernd Kleeberg "berndkleeberg" (Stromberg (Hunsrück)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Klar, ich muss die Schutzhülle vom iPhone abziehen, aber dann passt dieser IPhonehalter zu 100%. Und so muss es sein!

1.0 von 5 Sternen Hält relativ gut , aber !, 3. März 2014

3.0 von 5 Sternen Praktische Halterung, leider nur ohne Displayschutzfolie nutzbar, 15. September 2013
Michaela Hoevermann (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
An sich ist die Glif iPhone 5-Halterung wirklich praktisch. Sie passt problemlos auf Standardstative und das Fotografieren macht damit einfach noch mehr Spaß. Aber man muss sich wohl oder über von seiner Displayschutzfolie trennen, wenn man ihn nutzen möchte. Vermutlich schützen die meisten iPhone-User ihr Gerät entsprechend, sodass ein Hinweis ein absolutes Muss ist. Noch besser wäre es natürlich gewesen, von vornherein eine Halterung anzubieten, die damit zurechtkommt. Das kostet einen Stern. Der übertrieben hohe Preis - es handelt sich im Wesentlichen um ein einfaches Stück Plastik von sehr geringem Materialwert - einen weiteren.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›