5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Kann die Microfasertücher nur weiterempfehlen!
Perfekt geeignet für die Reinigung von Smartphones und Tablets.
Design und Qualität Super!
Lieferung/Lieferzeit Top!
Von mir eine Absolute Kaufempfehlung
Vor 21 Monaten von Sanne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ok
Ja, erfüllt seinen Zweck. Kleinformatig und sehr dünn- für unterwegs geeignet. Zwischenzeitlich finde ich fast, das das I pad etc. mit einem Blatt hochwertiger!! Küchenrolle noch einen Tick sauberer wird.
Vor 8 Monaten von Hexe Kniesebein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 3er Packung Microfaser Reinigungstücher 15x15 cm in "Schwarz" für alle Smartphones & Tablets (Elektronik)
Kann die Microfasertücher nur weiterempfehlen!
Perfekt geeignet für die Reinigung von Smartphones und Tablets.
Design und Qualität Super!
Lieferung/Lieferzeit Top!
Von mir eine Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Günstig und dennoch tun sie genau was sie sollen, 13. Dezember 2013
Viel mehr gibt es kaum zu sagen, die 3 tücher sind recht klein eignen sich aber wunderbar um damit Notebook/Smartphone oder was auch immer zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen Bin, 19. November 2013
damit sehr zufrieden. Verwende es zum reinigen der matten "mumbi DisplayFolien".
Wenn ich wieder Microfasertücher brauche, werdens wohl wieder diese werden.

5.0 von 5 Sternen Eine dicke Empfehlung, 9. August 2013
Diese Microfaser Reinigungstücher sind ihr Geld mehr als Wert. Klasse Qualität mit einem hervorragenden Reinigungsergebnis. Daher kann ich diese Tücher nur allen empfehlen, die Wert auf Qualität legen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung super Qualität, 19. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit den Reinigungstüchern und verwende diese für die Reinigung meines iphone displays und meines Laptops. Super Qualität und sehr schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen vor Verwendung waschen, 23. Januar 2014
Die Tücher dienen mir als Ersatz für das Mikrofaser-Tuch, welches bei meinem Notebook mitgeliefert wurde. Gereinigt werden damit Bildschirm, Tastatur und Gehäuse, was die Tücher auch problemlos erledigen. Es gibt aber zwei kleine Probleme, die sich erst nach dem ersten Waschen erledigt hatten: 1) Neu fuseln die Tücher. Es lösen sich vom Rand kleine, schwarze Fusel ab, die auf meiner weißen Tischplatte "schön" zu sehen waren. 2) Das Schildchen mit dem Firmennamen ist schwer zu entfernen, aber auch nicht waschmaschinenfest. Ich konnte es im halbtrockenen Zustand nach der Wäsche mit etwas Mühe abziehen.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tücher für Tablet / Handy, 20. Dezember 2013
Die Tücher sind hochwertig verarbeitet, einfach zu handhaben und reinigen wirklich sehr gut, ohne jegliche Reinigungsmittel, die ich eh nie verwenden würde. Ich habe gelesen dass man sie auch waschen kann, das habe ich noch nicht versucht, klingt aber super.

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 17. Dezember 2013
Was soll ich sagen? Trotz zutreffender Größenangabe in der Produktbeschreibung war ich etwas überrascht, wie klein die Tücher auf mich wirkten. Sie sind aber hervorragend zum Reinigen meines Asus Transformer Pad TF701T geeignet: Nach einem leichten Wisch über jede Stelle des Displays erstrahlt dieses wieder in geradezu unberührter Schönheit :)

NB: Generell finde ich diese Hochglänzerei und den "Klavierlack-Look" bei allen aktuellen Geräten einfach nur fürchterlich - man sieht jede Kleinigkeit, jeden Fingertipp, es glänzt und spiegelt überall. Schon deshalb sind diese Tücher gut für meine Zwecke, damit es beim Glänzen und Spiegeln wenigstens sauber aussieht!

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 7. August 2013
Bestellung 01.08.13 Lieferung 06.08.13 passt also alles wunderbar.

Zum Produkt:
Habe eines der Tücher schonmal genutzt und finde es qualitativ sehr hochwertig im Vergleich zu anderen Tüchern.
Habe es bisher bei meinem ipad mini, s4 und meinem Monitor genutzt und es wurden jeglicher Schmutz problemlos entfernt.
Der Preis mag zwar für einige etwas hoch sein, doch ist gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Juni 2014
Für jeden Brillenträger ein "MUST HAVE"
Brillengläser Reinigung leicht gemacht. Habe über all ein Tuch liegen egal im Auto, zu Hause , Büro oder auf Reisen!
Tuch hat ideale Größe und reinigt die Brille streifen frei!